mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 329

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Der Schrein benötigt aber einen ganzen Nachmittag.

Ist insgesamt wirklich einfacher, geworden. Der zusätzliche S.Link wird ja gut ausgeglichen, da nun zwei Stück am Abend zu erledigen sind.

Zitat Zitat von Dolgan Beitrag anzeigen
    Der Schrein benötigt aber einen ganzen Nachmittag.
    Das ist korrekt, aber an Tagen, wo niemand Zeit hat (Klausurphasen), kann man das gut nutzen, um trotzdem Social Link Points zu sammeln.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Stimmt eigentlich. Müsste dennoch lohnender sein diese Zeit mit S.Links außerhalb der Schule zu verbringen, oder?

Das weiss ich nicht, dafür kenne ich den genauen Bonus des Schreins nicht (und ob der Bonus für alle Social Links gleichzeitig gilt) aber wenn es Tage gibt, wo keiner Zeit hat (Ferien, bestimmte Tage in der Woche) oder man die Social Links ausserhalb der Schule schon voll hat, dann kann es sich trotzdem noch lohnen.
    ~Death's vastness holds no peace. I come at the end of the long road - neither human, nor devil. All bends to my will~

~What do you intend to accomplish by avoiding... God's justice? Where will you go...?~

Man verzeihe mir den Doppelpost...

Also heute habe ich FES erhalten und schon gleich angefangen ein wenig zu zocken. Den ersten Zwischengegner habe ich hinter mir und kann jetzt schon sagen: Absolut geil. Weil es die US Fassung ist, bin ich recht überrascht über diese Geschwindigkeit. Hätte nicht gedacht, das der Unterschied so gross ist.

Der Schwierigkeitsgrad ist dabei genau richtig, was mich aber stört ist, das es kein Dämonenkompendium mehr gibt (oder kommt es mit der Zeit?), um so seine Dämonen zu speichern.

Ansonsten muss ich auch noch von Metis schwärmen. Aigis und Metis zusammen im Team ergänzen sich sehr gut (Sowohl im Kampf, als auch charakterlich). Und mit Aigis die Gegner von der Ferne angreifen rockt ganz schön.

Storymäßig bin ich zwar noch am Anfang, aber mal sehen was sich die Entwickler haben einfallen lassen. Da es als das "richtige" Ende bezeichnet wird, bin ich mal gespannt was für Wendungen kommen.

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Der Schwierigkeitsgrad ist dabei genau richtig, was mich aber stört ist, das es kein Dämonenkompendium mehr gibt (oder kommt es mit der Zeit?), um so seine Dämonen zu speichern.
    Nein, das kommt nicht mehr^^
    Irgendwie trägt das aber noch zusätzlich zum Schwirigkeitsgrad bei, irgendwie wars ne nette Herausforderung ohne Kompendium auszukommen un trotzdem so gut wie möglich ausgerüstet zu sein

Die Story wird eigentlich erst ganz am Ende interessant und ergänzt das Hauptspiel doch sehr schön
    Auch wenn man erstmal durch ne sehr sehr lange Dungeoncrawler Phase kommen muss in denen es ausser ein paar Zwischensequenzen, die den Charas etwas mehr Tiefe verleihen, nicht viel an Story gibt^^

hm, komisch, dass hier niemand über persona 4 diskutiert.. naja, ich mach mal den anfang.

vor einigen tagen ist ja der neue rush-trailer aufgetaucht... wer ihn noch nicht gesehen hat, hier der link: http://youtube.com/watch?v=q35EPyJ62_k

naja, ich denke, das "neue" material ist ganz interessant, da man jetzt auch mal etwas mehr aus den kämpfen sieht. außerdem ist ja jetzt klar, dass der rotharige britney-klon fuuka als navigatorin beerben wird (hm, ich sehe schon, dass da das nervpotential nochmal ordentlich gesteigert wurde ).

ansonsten bietet der trailer auch anlass für ganz andere spekulationen...

wie dem auch sei, was haltet ihr von alledem?

Liegt wohl daran, das Persona 3 FES momentan eher mein Interesse weckt, als Persona 4. Was nicht heißt, das ich es mir nicht auch hole.

@Rush

Sehr schön, wobei die Dungeoncrawler Parts mich nicht stören, im Gegenteil, da ich sowas liebe.

Hast du eigentlich die Kämpfe geschafft? Hab mir deinen Spoiler nicht angeschaut aber du sagtest, das diese unschaffbar waren.

Und bzgl. Charaktere:

Zitat Zitat von ShooterInc. Beitrag anzeigen
    Hast du eigentlich die Kämpfe geschafft? Hab mir deinen Spoiler nicht angeschaut aber du sagtest, das diese unschaffbar waren.

Und bzgl. Charaktere:

Ja, die hab ich doch noch geschafft, sie waren zwar sehr heftig, aber mit ein bischen Glück und den richtigen Personas gings
    Also ich kann dir nur sagen, das du besser nicht allzu sehr vernachlässigen solltest^^

Omg, eben kam hier Fes an. Ich hab das grad mal Mittwoch bestellt... (bei vgp)

Das nenn ich mal schnell. oO
    Naja, werd ich mich auch langsam wieder mal an "Persona" begeben. *hack gu3, Odin Sphere und Wa3 wegschieb* (okay OP und Wa3 warn eh schon "pausiert" )

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Naja, werd ich mich auch langsam wieder mal an "Persona" begeben. *hack gu3, Odin Sphere und Wa3 wegschieb* (okay OP und Wa3 warn eh schon "pausiert" )
    Ich will auch noch in meinem Leben Hack spielen, ich stell mir das verdammt cool vor..
    Good boy. Sometimes.

Vielen Dank Rush, da ich diesen Char eh die ganze Zeit im Team habe, kann ich ja weitermachen wie bisher.

Zitat Zitat von Orgienmeister Beitrag anzeigen

ansonsten bietet der trailer auch anlass für ganz andere spekulationen...
    Ja, die weiblichen Charas sind nicht so sexy wie im Vorgänger..
    Good boy. Sometimes.

Irgendwie gefällt mir dieser super kitschige Stil nicht....ich mein bei Persona 3 hält es sich ja noch im ertragbaren Bereich aber der Trailer wirkt wie so ein typisches Kitsch RPG auf mich sry...
    Will das düstere Design von Kaneko zurück (Persona 2....).......