Hallo qed,

ich muss sagen, storymässig hast du mich hiermit überzeugt. Dein Text ist spannend, interessant und einigermassen gut geschrieben. Ja, einigermassen. Wo mich die Geschichte an sich (also die Handlung) in ihren Bann zog, lässt der Schreibstil noch an einigen Stellen zu wünschen übrig. Immernoch verhaspelst du dich gerne in zu langen Sätzen, die mir ab und zu relative Mühe bereitet haben, das Geschriebene auch wirklich zu verstehen. Aber fasse das nicht falsch auf, die Story an sich ist wie gesagt genau nach meinem Geschmack. Also, dann gehe ich mal etwas näher darauf ein:

Wie gesagt, Inhalt der Story gut. Nun ja, nachdem ich nun alles durchgesehen habe, gibt es doch viel zu viele Fehler. Aber einfach üben, das wird schon. Und vielleicht bin ich auch nur zu kleinlich und vielleicht mache ich dieselben Fehler ja auch.

Ausserdem ist es schon spät und ich bin leicht müde und hatte leicht schon was intus. Wie immer, Kritik nicht allzu ernst nehmen, ist nur meine Meinung und auf Korrektheit übernehme ich keine Garantie, wegen Uhrzeit und den Bier und solchen Dingen, die ich schon intus habe. Man sieht und liest sich.

Gruss und Nacht,

deserted-monkey