Ergebnis 1 bis 20 von 753

Thema: Fußball (News, Gerüchte, Diskussionen) #7

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Da haben teure Einkäufe die eigene Liga zu Grunde gerichtet. Und genau das versucht FC Bayern ja im Moment auch.
    Nicht wirklich.
    Nur mal so: Bayern hat 6 deutsche Nationalspieler im Team.

Und dass Bayern auch teure ausländische Spieler kauft, ist ja wohl klar. Schließlich wollen wir international mithalten und auch mal wieder die CL gewinnen. Tun wir das nämlich nicht, heißts hier im Land wieder, warum Bayern Deutschland nicht ordentlich repräsentiert.
    Aber der Weg zur internationalen Größe wird auch verteufelt, weil man damit ja die eigene Liga zu Grunde richtet.
    Deutschland... Das Land des Meckerns und der auf ewig Unzufriedenen.

Zitat von Wild Croco
    Zitat Zitat
    Und dass Bayern auch teure ausländische Spieler kauft, ist ja wohl klar. Schließlich wollen wir international mithalten und auch mal wieder die CL gewinnen.
    Lol, ihr habt ja nicht mal den UEFA-Cup gewonnen. Ist die CL da nicht ein bisschen größenwahnsinnig?

Zitat Zitat von Deacon Batista Beitrag anzeigen
    Lol, ihr habt ja nicht mal den UEFA-Cup gewonnen. Ist die CL da nicht ein bisschen größenwahnsinnig?
    Nicht wirklich, aber das wird sich zeigen.

Außerdem hab ich ja nicht geschrieben "nächstes Jahr", sondern "auch mal wieder". Innerhalb der nächsten 5 Jahre.

Und die Aussage "nicht mal den UEFA-Cup" zeigt nur die leider immer noch vorhandene falsche Geringschätzung.
    Ich bin ja gespannt, ob der großartige AC Mailand den Cup holt. Ich sag: Definitiv nein.

Zitat Zitat von Wild Croco Beitrag anzeigen
    Deutschland... Das Land des Meckerns und der auf ewig Unzufriedenen.
    So sind wir nun mal. Das lässt sich scheinbar nicht ändern. Wir finden überall was zum Meckern.

Zitat Zitat von Deacon Batista
    Was für eine schlaue Aussage. O.O
    Die Bayern hatten im Uefa-Cup den mit Abstand besten Kader und haben nur dank ihrer eigenen Überheblichkeit verloren. In der CL passiert sowas aber eher selten. Da haben die Bayern weit bessere Chancen. Es gibt auch keine Bunker-Mannschaften ala Rangers. Ich denke, es ist wesentlich leichter, das CL-Halbfinale zu erreichen als das UEFA-Cup-Finale. Für Bayern jedenfalls.