Users Awaiting Email Confirmation
Ähm..@ShooterInc.:
Meine Meinung ist genau so wenig allgemeingültig, wie die der anderen. Ich akzpetiere selbstverständlich die Meinungen der anderen und auch deine Meinung, sollte sie noch so verschieden zu meiner Eigenen sein.
Ich halte Neuerungen auch für sinnvoll, wäre im Prinzip auch einfach froh darüber, dass Rare die Spielserie wieder aufleben lässt, aber doch bitte nicht so.
Das komplette Spielkonzept wurde auf den Haufen geworfen ( ich beziehe mich hier nur auf die Trailer und anderen Informationen die es bis dato gibt. Das Endprodukt KÖNNTE anders sein. Aber das wäre reine Spekulation.). Banjo&Kazooie bzw. der Nachfolger gehörten zu den besten Jump&Runs des N64. Wieso muss man es alles ändern? Das mit der Zielgruppe finde ich lächerlich. Denn das was man in den Trailern sieht finde ich persönlich kindischer und überhaubt nicht reifer, als die Vorgänger.
Ich mache daraus kein Geheimnis, dass ich ein wenig konservativ bin. Aber wieso muss man denn bei solch tollen Spielen, das Konzept total über Board werfen? Das will nicht in meinem Kopf. Das ist MEINE Meinung.
Und du zeigst mir mit den deinen Post, dass du die selber nicht akzeptieren magst. Ich habe niemanden angegriffen oder gesagt, die sollen das Spiel gefälligst hassen.
Im Endeffekt muss man eh abwarten. ATM sind alle Aussagen ziemlich wage.
Edit:
Zitat
"Das ist kein Banjo&Kazooie mehr!". Also, ich sehe da keine "Also meiner Meinung nach....".
...
Oh ja, nächstes mal schreibe ich 20 mal in meinen Text "Meiner Meinung nach..". Komm, das kann jetzt nicht dein ernst sein. Forenposts gehören in der Regel (zumindest meine) zur eigenen Meinung. Kann ja sein das du das anders hälst oder andere Erfahrungen gemacht hast.
Geändert von Arkus (25.05.2008 um 12:34 Uhr)