Öööääähh! o__O Danke! ^__^
€dit: Hab's grad durch! Also der letzte Fall ist wirklich genial! Fand nur ein bisschen doof, dass der 2. Fall nicht im 4. Fall irgenwie eingebunden war (fand den 2. sowieso etwas merkwürdig, auch so von der Art her). Aber insgesamt kann ich sagen, dass das meiner Meinung nach der beste Teil der Serie ist. Okay, ich hab Trials And Tribulations nur mal angespielt...und wegen der Begriffe nicht alles verstanden, aber ich denk, da werd ich auch noch weiterspielen. Ich hoffe, da kommt noch mehr von Apollo, weil da ja auch recht viele Hoffnungen geweckt werden, am Ende.
Achja, nur so nebenbei: Die Übersetzer haben oft geschlampt, viele Rechtschreibfehler etc.. (ja, zwei Punke! xD)
--
Geändert von Teflo (25.05.2008 um 22:16 Uhr)
ahaha. beste pw verarsche.
http://de.youtube.com/watch?v=oJqgtfvZdsk
das 2te von dem ist auch sehr gut.
spartana, south park, alles dabei.
ES GIBT EINEN GOTT!!!
Zitat von Trials and Tribulations - Doch in Europa
Solange es überhaupt kommt... xD
Schließlich hat das Spiel den geilsten PW Char ever: Luke Atmey!
Godot 8)
Haha, dabei wollte ich es jetzt doch importieren.Ich glaube persönlich schon, dass es in den nächsten Monat oder spätestens im Herbst erscheinen wird.
Übrigens AJ ausgespielt. Ich fand es ein wenig ermüdend und Fall 4 war irgendwie so komisch unpassend. Kann ich nicht erklären. Das Mason System vorallem. Und das ganze Szenario um die Verwandschaft von Trucy und Apollo war ein wenig sehr heruntergespielt. Ich hätte mir nicht so einen offenen Schluss dazu gewünscht, sondern eine echte Offenbarung für die Beiden. Zumindestens sind danach meine EmaXApollo-Fantasien wieder realistisch geworden.
Interessant wäre ob der nächste echte Teil ein Apollo Justice,Phoenix Wright oder sonst was Titel wird. Ich will mehr Charakter in der "7 Jahre später"-Version.
Afaik soll der fünfte Teil der Gaykuten Saiban Reihe die Phoenix-Saga abschließen. Ergo wird es sich da nochmal mehr oder minder groß um Phoenix drehen. Auch sei der "Endboss" angeblich schon bekannt. Und die unerfreuliche Nachricht: Das wird das letzte Spiel der Gyakuten Saiban Reihe sein, bei dem Shuu Takumi Regie führt. =<
@sölf und der boss wäre? : )
--Webmaster von RPG Forever
Now Playing: Mario & Luigi: Brothership (Switch) | Mario Kart World (Switch 2)
Verkaufe Spiele & Filme ab 50 Cent
Ich hab kA wer der "Boss" ist, es wurde nur irgendwann mal gesagt, dass der "Endboss" eine bereits bekannte Person ist. Das stand afair in dem Artikel/Interview wo GS5 angekündigt wurde.
wenn sie wiederverwerten würden, dass wäre echt arm. ich schätze mal, es wird wieder so eine art dämon sein wie die 2 leuts hier
Plum würde ich gerne mal zu einigen Leuten schicken.
Oder ich lasse bestimmte Leute in Trucys Unterhose verschwinden
Ich hoffe jedenfalls das ein Apollo 2 kommen wird, da ja einige Fragen offen sind. Vor allem: Woher wusste Phönix wer Lamiroir wirklich ist?!![]()
Aber als Lamioir konnte man das Ding ja nie sehen. Oder ist Phönix ein Perversling der sie ... ins Bett zerren wollte und dann ausgezogen hat und ...![]()