mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 271

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eines kommt natürlich ausm anderen. Die paar Würfel warn nicht genug, um die gewünschte Anzahl abzusetzen... und aufer Ps2 sind Tales Rpg´s in Japan ja wirklich super gelaufen

Allerdings hat die Wii ne ziemlich große Hardware Basis in Japan, weshalb ein Port auf ne Last-Gen doch wirklich kaum passieren dürfte.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Allerdings hat die Wii ne ziemlich große Hardware Basis in Japan, weshalb ein Port auf ne Last-Gen doch wirklich kaum passieren dürfte.
    Nö aber von Wii auf PS2 ist ja kein Generationssprung...

...

Ich hoffe natürlich dass es erstens mal gut wird und sich dann auch ganz gut verkaufen wird.

Also die neuen Trailer da...ich muss sagen, ich bin total begeistert.

Überhaupt die Grafik...sowas bin ich ja gar nicht gewohnt, soviel Beweglichkeit in einem Tales of!
    Es ist echt wunderschön, die alten Charas, allen voran meine Lieblinge Raine und Regal, so lebendig zu sehen!
    Toll!!

Ich glaub, ich brauch echt eine Wii.....
    Kingdom Hearts<3

Ein Ingamevideo aus ner japanischen Fernsehshow ist auf youtube aufgetaucht.
    Klick
    Gefällt mir mehr als gut, da ich ein Fan des Vorgängers bin. Ich hoffe jedoch das die Musik nicht nur aus Remixes vom Vorgänger besteht, denn das Battle- unf Victorytheme ist das gleiche wie im Vorgänger.

Ich freu mich tierisch drauf.
    Der Japanische Moderator in diesem "Bericht" ist mir von der Stimme auch total sympathisch lol...So etwas kenn ich gar nicht in unserem Programm -.-

Neuer Trailer

Das Spiel hat sich gemausert. Von den, meiner Meinung nach, entäuschenden Ersteindrücken bis jetzt vorsichtigem Optimismus.
    Ich freue mich mittlerweile auf das Spiel und in ca. 2 Wochen wissen wir dann auch mehr über die Qualität. Man darf gespannt sein.