Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen V

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt werd ich selber aus der Story jetzt auch nicht wirklich schlau...
    Hast du die vorgeschichte aus irgendeinem Post von Selphia kopiert?
    Ich kann das vor und danach besser lesen. Aber eben da ist das lesen i-wie anstregender.

Ausserdem hätte ich gerne gewusst wie du dich weiter entwickelt hast in sachen Mapping(verbesserung), da du ja schonmal einen alten DlSdE überarbeitet hast.

Zudem warte ich erstmal auf was spielbares um dir dann auch wirklich bessere Ratschläge zu geben als jetzt einfach irgendwelche aufzuzählen, an denen nicht mal dein Problem liegt.

Und zuletzt will ich noch sagen: Tu es! Mach das Spiel!
    Lass dich nicht von den zig Meinungen aufhalten die grösstenteils eh nur vom alten Teil ausgehen.
    Wie gut es wirklich ist sieht man eh erst wenns fertig ist.

EDIT:
    @Jenova-Dragul
    hast du das da nicht gelesen -->
    Und dieses "Idiot was zu melden hat"(ausserdem stand da:"Haha, weil ich es bin! War ja klar das der Idiot irgendwas zu melden hat..."War das zu undeutlich?) war auf mich bezogen, weil ich zu den wenigen gehörte die ihn damals "verteidigt" (wenn mans so nenen kann) haben. Ausserdem nen hauch ironie schadet nie (yay! Reim!) Das war keinesfalls eine beleidigung gegen dich.
    Es war eine Anmerkung das sowas am ende wieder genau da landet wie im alten Thread.

Jetzt aber ende Banane. Das kommt sonst wirklich aufs gleiche raus.

EDIT2: Ja, war wirklich nur nen Missverständniss.. wenigstens nur das xD
    Auch von mir nen sry, wenn dich damit voll angefahren gefühlt hast.

Geändert von Supermike (21.05.2008 um 19:28 Uhr)