Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Die Letzte Schlacht der Elfen V

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ehrlich gesagt werd ich selber aus der Story jetzt auch nicht wirklich schlau...
    Hast du die vorgeschichte aus irgendeinem Post von Selphia kopiert?
    Ich kann das vor und danach besser lesen. Aber eben da ist das lesen i-wie anstregender.

Ausserdem hätte ich gerne gewusst wie du dich weiter entwickelt hast in sachen Mapping(verbesserung), da du ja schonmal einen alten DlSdE überarbeitet hast.

Zudem warte ich erstmal auf was spielbares um dir dann auch wirklich bessere Ratschläge zu geben als jetzt einfach irgendwelche aufzuzählen, an denen nicht mal dein Problem liegt.

Und zuletzt will ich noch sagen: Tu es! Mach das Spiel!
    Lass dich nicht von den zig Meinungen aufhalten die grösstenteils eh nur vom alten Teil ausgehen.
    Wie gut es wirklich ist sieht man eh erst wenns fertig ist.

EDIT:
    @Jenova-Dragul
    hast du das da nicht gelesen -->
    Und dieses "Idiot was zu melden hat"(ausserdem stand da:"Haha, weil ich es bin! War ja klar das der Idiot irgendwas zu melden hat..."War das zu undeutlich?) war auf mich bezogen, weil ich zu den wenigen gehörte die ihn damals "verteidigt" (wenn mans so nenen kann) haben. Ausserdem nen hauch ironie schadet nie (yay! Reim!) Das war keinesfalls eine beleidigung gegen dich.
    Es war eine Anmerkung das sowas am ende wieder genau da landet wie im alten Thread.

Jetzt aber ende Banane. Das kommt sonst wirklich aufs gleiche raus.

EDIT2: Ja, war wirklich nur nen Missverständniss.. wenigstens nur das xD
    Auch von mir nen sry, wenn dich damit voll angefahren gefühlt hast.

Geändert von Supermike (21.05.2008 um 19:28 Uhr)

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt werd ich selber aus der Story jetzt auch nicht wirklich schlau...
    Hast du die vorgeschichte aus irgendeinem Post von Selphia kopiert?
    Ich kann das vor und danach besser lesen. Aber eben da ist das lesen i-wie anstregender.

Ausserdem hätte ich gerne gewusst wie du dich weiter entwickelt hast in sachen Mapping(verbesserung), da du ja schonmal einen alten DlSdE überarbeitet hast.

Zudem warte ich erstmal auf was spielbares um dir dann auch wirklich bessere Ratschläge zu geben als jetzt einfach irgendwelche aufzuzählen, an denen nicht mal dein Problem liegt.

Und zuletzt will ich noch sagen: Tu es! Mach das Spiel!
    Lass dich nicht von den zig Meinungen aufhalten die grösstenteils eh nur vom alten Teil ausgehen.
    Wie gut es wirklich ist sieht man eh erst wenns fertig ist.

,,War ja klar das der Idiot was zu melden hat''?Sag mal bist du bescheuert oder was?Ich wollt ihm den Tipp geben lieber was eigenes zu machen da die Vorurteile gegen die Reihe schon so gigantisch sind das das Spiel von vornherein auf komplette Ablehnung stoßen würde und du hast nix besseres zu tun als mich zu beleidigen?Hast du noch alle Tassen im Schrank O.o?
    Ausserdem,dein Spoiler Header klingt so als hätte ich das später reineditiert um dir irgendwie dumm zu kommen.

Edit:@ Supermike: Okay das lass ich dann mal durchgehen .Habs dann wohl falsch verstanden,nochmals sorry für das Missverständnis.

Geändert von Gendrek (21.05.2008 um 19:21 Uhr)

Zitat Zitat
    Die Namen were ich kann ich nicht Ändern,ja Farodin ist aus den Buch der Elfen weil das ,dass Lieblingsbuch ist meiner Schwester.
    "geklaut" ist es nicht. Weil jeder hat Lieblingsnamen die er/sie verwendet
    Ist ja auch nicht schlimm, wollts nur mal anmerken.

Zitat Zitat
    Und für Rechtschreibfehler,hab mir sehr Mühe dazu gegeben und Bei der Story auch ,wie gesagt es war ein Anfang ,und wollte al hören was ihr dazu sagt ,mir war klar das hier einer wieder das Fake spiel Beleidigt,war mir klar aber ich werde mich am Spiel dransetzten und werde so gut wie es geht ,das Spiel erfolgreicht zu Makern und versuchen diesen "Fakeruf" aufzulösen denn ich mag die Geschicht obwohl Selphia irgentein scheiß ausgedacht hat,aber nichtsdemzutrotzt ich bleib am Spiel und werde gern eure Verbesserungsvorschläge entgegennehmen damit ,ich es Auch gut hinbekommen werde

Und bin gerade schon an einer Map am Makern und das kann erst mal dauern=)
    Naja, das mit den Rechtschreibfehlern ist auch nicht so das Problem, sondern noch eher deine umständlichen Formulierungen. Lies dir am besten vorher nochmal durch was du schreibst und überleg ob es auch verständlich rüberkommt.

Mir gefällt aber deine Einstellung und das du dich nicht unterkriegen lässt.
    Wenn du das beibehältst und wirklich versuchst an deinen Fehlern zu arbeiten, bin ich mir sicher das du das auch durchziehen kannst.

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Ja... weil einige einfach mal, aus welchem dummen Grund auch immer, nachhelfen mussten...
    Einen dummen Grund kann ich dir nennen: Die Unfähigkeit einen lesbaren Text zu formulieren. Ich habe mindestens 4 Posts gesehen, die Selphia und oder Ankluas höflich darum gebeten haben die Story vorher mit Word prüfen zu lassen (die Ausrede, dass man kein Word hat, zieht ebenfalls nicht, dafür gibt es auch Open Office).

Wer nicht lernt, ist dazu verdammt seine Fehler zu wiederholen. Die Story lässt sich nicht gut lesen und von der erkennbaren Handlung habe ich keine Lust das Spiel zu spielen. Mit einer Vorstellung wirbt man für sein Projekt. Wenn man sich keine Mühe gibt, dann tut man das in 99% der Fälle auch nicht in seinem Spiel.

Zuerst bedanke ich mal für die vielenm Post die ich lesen durfe
    Ich werde das Spiel auch nicht umbenennen,weil ich denke,oder möchte das DLSDE einen guten Ruf bekommt.Das wird meiner Meinung nach sehr schwer werden da das alles ja Fake war.

Trotzallem,danke,ich werde gleich mal anfangen zuende zu mappen und bald paar screens zeigen.

Bis dann

Die Vorgeschichte und die Story reichen eigentlich schon für ein Gesamtbild,
    aber manches ist etwas wirr ausgedrückt. Ich hab nicht so ganz verstanden, was du uns da vermitteln willst, da hier und da recht viele Fehler vorhanden sind... Ich habe damals irgendein Spiel der Reihe gespielt und seitdem nicht mehr.
    Die Story hat mich nicht gereizt und die Dialoge waren WIRKLICH mies.
    Was soll man auch erwarten, von jemanden, der sagt er würde es bei'm nächsten mal besser machen, wo sich doch heraustellt, dass eh alles Fake ist..?

Vom Gesamteindruck ist es NOCH wirr, wenn du aber deinen ersten Post noch mit zusätzlichen Infos editierst und auch die Fehler verbesserst, kann sich das unter Umständen noch ändern(was ich aber nicht glaube).

Seit Stunden bin ich am Überlegen welchen Maker ich nehmen soll=/
    Kann mir einer ein Tipp geben?

2003 :3
    -------> wenn du allerdings nicht vor hast, eigene Battle-Sprites zu puxeln, dann nimm lieber den 2000 (: