....
Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof.
....
Irgendwie ist das heute so ein Tag, der gar nicht vergehen will.. und ich hab zu gar nichts Lust. Der neue Job is doof.
Dann gehts dir genau gleich wie mir und irgendwie hätte ich auch gerade Lust etwas schlaues zu posten, aber irgendwie findet sich kein Thread der mich interessieren würde und jetzt kann ich mich nur, mit diesem Post hier, irgendwie beschweren und entschuldigen, dass ich irgendwie nichts schlaues schreiben kann.nton:
Fragt sich bloss was ^^ Ich seh etwas was du nicht siehst und das ist... eine fehlende Diskussion
I don't get it.Zitat von sanguine
Um hier noch etwas sinnovlles Beizusteuern: Link Und um daraus ein Thema für uns abzuleiten, was sind eure Lieblingsfilmzitate und warum? Also bei mir sind es ja u.a. der Satz in der Pate "I'll make him an offer he can't refuse." oder öhm was anderes fällt mir grad nicht ein ^^ Ich finde the Godfather einfach einen super Film, bzw. Teil I und II, und wer den Film gesehen hat, weiss auch welchen Stellenwert dieses Zitat hat. Auch cool ist natürlich das hier: "Durchkämmt die Wüste!" aus Spaceballs.
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Geändert von qed (20.05.2008 um 15:01 Uhr)
Morgen Taverne
nton:
Entweder siehst du einfach sehr gut aus, oder sie hatten einen Hintergedanken!Zitat von Aldinsys III.
Wo wir gerade bei dem Thema sind; eine Kollegin von mir war letzten Sommer auf einer mehrwöchigen Chinareise und sie hat mir gesagt, dass die Leute dort immer mit Touristen Fotos machen wollen. Dort sind die Touristen die Attraktion, was ich in einem kapitalistischen Kommunistenstaat ja auch ein bisschen nachvollziehen kann
So, um noch etwas neues beizusteuern: Ich habe mir gestern abend, als ich im Bett lag, die Überlegung gemacht, wie man sein Leben wohl anders Leben würde, wenn man den Zeitpunkt seines Todes schon wüsste. Was würdet ihr dann machen? Würdet ihr das Geld z.b. bis zu diesem Zeitpunkt verlebt, aufgebraucht haben, damit die fiesen Erben nichts erben oder inwiefern würdet ihr anders leben?
Hi,
Scheinbar ist hier wieder allen langweilig, also reden wir weiter übers Wetter:
Sonne scheint![]()
-> ich bin gut drauf
Wer Lust hat, darf das interpretieren...
Wo ist Indy eigentlich? Könnte sich ruhig mal wieder melden.
Um mal ein Thema beizusteuern: Ich muss eigentlich einen neuen Pudding für den Thread kochen. Soll ich das wirklich machen oder interessiert euch das nicht?
OK, posten wir irgendwas schlauesZitat
ok, lass uns irgendwas spielen.Zitat
Geändert von Spitfire (20.05.2008 um 15:00 Uhr)
wenn du nicht gut DRAUF bist, vielleicht bist du ja gut DRUNTER (interpretier das mal)
... meine Güte... jetzt wirds echt schon tragisch, wenn mir SO blöde Sprüche einfallen
Aber, ganz nüchtern betrachtet: Wenn sie fehlt... dann kannst du sie ja auch gar nicht sehen.
Vielleicht sollte es heißen "ich sehe etwas nicht, das du auch nicht siehst" oder.. "ich würde gerne etwas sehen, das du nicht siehst"... oder .... "es sieht so aus, als würde hier etwas fehlen, so dass ich es nicht sehen kann. Kannst du erkennen was es ist?"
.... oder...... Scheiß drauf. Spielen wir was Anderes.
Ich mach vor meinem Bildschrim Pantomime - und ihr müsst erraten, was ich darstelle.
Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:17 Uhr)
Also beim Paten habe ich nur den ersten Teil gesehen. Ich finde die zitate aus House MD vie besser:
"Ich hallte Dr. Wilson für einenkompletten Vollidioten! ... Ja, zitieren sie mich ruhig: C-U-D-D-Y"
Wer die Serie kennt, weiß wer gemeint ist (achso: es war nicht Wilson, sondern dieser Tropenarzt, dessen Name mir nicht einfällt) und es geht nicht um einen Pferdekopf![]()
Zitat
Ein Affe!Zitat
Hm.. das war wohl zu einfach, was?. Und welche Art Affe?
EDIT:
Nun.. in gewisser Weise hast du damit auch nicht ganz unrecht. Es ist so eine Art Kreuzung aus Affe und ElefeantZitat
ich will euch einfach nicht enttäuschen und sagen, dass ihr komplett daneben liegt
HMMMMMM.. ok...Zitat
Wie wärs mit "Das ist keine Übung. Das ist die Apokalypse. Bitte bleiben Sie ruhig und verlassen Sie sofort das Gebäude."
Wers weiß, kriegt nen Keks ^^
Ich bin doch hier.Zitat
![]()
Grund für die momentane Abwesenheit in der Taverne ist ein kleines "Geheim"-Projekt an dem ich momentan mitwirke, aber afaik ist es mir nicht erlaubt Näheres darüber auszuplaudern. Aber es wird dir sicherlich gefallen. ^^
*davonzisch*![]()
Juhu![]()
Kalthafen oder hat es mit deiner Funktion als Contenter zu tunZitat
?
Ein Pavian, du liegst nämlich auch gerade drunter...Zitat
Hört sich an wie Die Hard, aber ich glaub's nicht.Zitat
Die beste Stelle ist doch wohl eindeutig, wo er die Nummern für die Aktionen durch.gehtZitat
->Zitat
Zitat
Geändert von Spitfire (20.05.2008 um 15:30 Uhr)
Also ich musste dabei gerade grinsen.
Nüchtern betrachtet hast du wohl recht, aber von Nüchternheit kann man bei mir ja auch nicht mehr sprechen.
Also ich halte sanguine entgegen und tippe auf einen Elfefanten. Aber holt mal einer weuze her, ohne sein Mitwirken macht solches spamming nur halb so viel spass.
Das ist halt schwer zu vergleichen, denn Serien haben meistens mehr Slapstick Elemente und so ein Zitat wie das vom Paten ist natürlich viel Tragender, aber ich denke, dass kommt halt auch auf die Situation oder auf dich selbst anZitat von sanguine
![]()
--There are no shortcuts. No do-overs. What happened, happened. Trust me. I know. All of this matters.
Ich rate mal: Du stellst einen Mann dar, der gerade vor seinem PC sitzt und nicht weiss, was er machen soll :PZitat
Ein Lieblingsfilmzietat von mir, sogar mit allgemainem Kultsatus, ist: Einen Wodkamartini, geschüttelt, nicht gerührt. Aus James Bond (wobei sich das eigendlich jeder denken kann).
Auch cool ist, auch enn es nur ein Ausruf ist und mit einem Zietat wirklich wenig zu tun hat, ist: Ich bin Forrest, Forrest Gump. Oder eben auch: Dumm ist der der Dummes tut.... au wartet, ich hab noch eins: Das Leben ist wie ne Pralinenschachtel, man weiss nie was man bekommt. Oder, der Oberhammer, wie ich finde:
- Chef, kann das nicht noch ein paar Tage warten?
- Äh, (Name) nein, das sind Japaner, die warten nicht mal, bis der Fisch gar ist!
Wer weiss, aus welchem Film das ist, bekommt einen Keks.
Und weils so schön war, hier noch eins zum Abschluss: Ma hod mi gwähld um zu länkn un ned um zu dänkn, satmmend aus Simpsons the Movie
das ist nicht gehaim, das kann man doch im RPG-Schrein nachlesen, oder?Zitat
Ich verbitte mir das! Und ich kann auch ganz anders. Elefant ist falsch geschrieben, holt in dem fall ohne T am Ende, Spamming groß, Sapß auch groß und mit ß...Zitat
![]()
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:27 Uhr)
--
Geändert von Nor (20.05.2008 um 15:31 Uhr)
*reusper* Kein Kommentar!Zitat
Edit. ich muss schon sagen, ihr seid aber sehr langsam beim Lesen und Posten...
darkblue ist on, ob sie uns mal wieder mit ihrer Anwesenheit in der Taverne bglückt, oder uns wieder links liegen lässt?
Edit2: Jetzt aber ZZ...
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (20.05.2008 um 15:36 Uhr)
Erinnert mich, jetzt wo wir schon bei Zitaten sind, unwillkürlich an Stromberg.
Da ich Schweizer bin, brauche ich das ß eigentlich nie, holt ist auch nicht zwangsläufig falsch, selbst in dem Fall nicht. Ja und der Rest, egal, wenn ich unter Zeitdruck bin, und das war ich in dem Moment gerade, weil ich kurzfristig doch noch eine Arbeit erledigen musste, aber zuerst noch posten wollte, dann kann es halt schonmal zu Rechtschreibefehlern kommen. Aber ist ja jetzt nicht die Welt in einem Forum.
Ist das die Stelle, wo sie in das Gebäude reingehen und dann den Managern die Hölle heiss machen?Zitat von Nor
![]()
Wiedereinmal spielt ein eingeschworener Haufen den allein Unterhalter.![]()
@Filmzitate
"Wir können hier nicht anhalten, das ist Fledermausland."
"Oh Herr gib mir ein Zeichen",*piepsen*"Sie haben Post."
Zitat
![]()
mfg Skyter
--
Jetzt sind wir schon bei Filmzitaten angekommen? Euch muss ja echt langweilig sein ... aber man kann sich ja mal beteiligen:
"Es sind 106 Meilen bis Chicago, der Tank ist voll, wir haben ein halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
Filmzitate? Damit kann ich leider gerade nicht dienen.
Aber mit einer Anekdote aus dem Unileben.
Ich sitze heute in der Pause zwischen zwei Vorlesungen im Park und höre ein wenig Musik und plötzlich kommen irgendwelche Französinnen, die als Touristinnen unterwegs sind und mich ansprechen , ob sie ein Foto mit mir machen dürfen. .. Ich habe freundlich verwirrt geguckt, aber bin nicht auf das Angebot eingegangen. Diese Touristen sind echt lustig.![]()