Ergebnis 1 bis 20 von 88

Thema: .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Joa Moin erstmal,
    was soll man noch außer dem Gesagten so schreiben? Die Story an sich lässt auf jeden Fall erstmal zu hoffen übrig. Da du nicht viel verraten hast, denke ich wird sie noch das eine oder andere Geheimnis mit sich bringen und kann sehr spannend werden.
    Zu den Screens: Joap, sehen doch recht nett aus würd ich sagen. Auch das Artwork, welches ich hier irgendwo gesehen habe war gut gemacht.
    Zu der Verschlüsselung: ist mir von der Sache her eigentlich herzlich egal, aber: korrigiert mich wenn ich irre, Grafiken kann man rippen und Sounds aufnehmen. Bringt jetzt nicht den 100 pro Schutz vor Ressiklau. Ich denke du weißt das ebenso wie ich.
    Alles in allem jedoch echt ganz gut gemacht, wünsche dir somit weiterhin viel Erfolg und Spaß am Makern.

mfG e.hoff

Zitat Zitat von e.hoff Beitrag anzeigen
    Joa Moin erstmal,
    was soll man noch außer dem Gesagten so schreiben? Die Story an sich lässt auf jeden Fall erstmal zu hoffen übrig. Da du nicht viel verraten hast, denke ich wird sie noch das eine oder andere Geheimnis mit sich bringen und kann sehr spannend werden.
    Zu den Screens: Joap, sehen doch recht nett aus würd ich sagen. Auch das Artwork, welches ich hier irgendwo gesehen habe war gut gemacht.
    Zu der Verschlüsselung: ist mir von der Sache her eigentlich herzlich egal, aber: korrigiert mich wenn ich irre, Grafiken kann man rippen und Sounds aufnehmen. Bringt jetzt nicht den 100 pro Schutz vor Ressiklau. Ich denke du weißt das ebenso wie ich.
    Alles in allem jedoch echt ganz gut gemacht, wünsche dir somit weiterhin viel Erfolg und Spaß am Makern.

mfG e.hoff
    Joa Danke fürs Glückwünschen.xD
    Ich meine wer will den ressourcen rippen von nem Game
    was aus Editieren und Gezeichneten RTP-Edits besteht?xD
    Ich benutze auch nur PURE M&B Chips mit ein paar edits von mir.
    Aber mit den Face-sets ist schon ne Sache die nicht gezeigt werden soll.
    Egal ob sie hässlich aussehen O_o , das ist verdammt viel Arbeit.
    Ich werde sowieso ein paar Freigeben.Aber sicherlich nicht sofort
    bei dem Release der Demo.

Bzw. freue mich auf Feedbacks. :D

Zitat Zitat
    Ich meine wer will den ressourcen rippen von nem Game
    was aus Editieren und Gezeichneten RTP-Edits besteht?xD
    Ohne dreist sein zu wollen, aber wer will dann schon dein Ressourcen haben? Schlussfolgerung meinerseits: verschlüsseln nicht notwendig, da du ja keinen Ressourcenklau befürchten musst^^

Edit: ne, is eh nicht ernst gemeint. Wenn du ausdrücklich sagst deine Facesets dürfen nicht verwendet werden und es einer doch tut, frisst ihn die Community. Eben genau das, was Supermike sagte (unter mir)

Geändert von cilence (19.05.2008 um 19:02 Uhr)

Zitat Zitat
    verschlüsseln nicht notwendig, da du ja keinen Ressourcenklau befürchten musst^^
    Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xD
    Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD

Zitat Zitat von Supermike Beitrag anzeigen
    Wenns doch geschehen sollte, kannst du ihm/ihr immer noch deine Fanboys/Fangirls aufn Hals hetzen xD
    Die eignen sich besser als jede Rottweilermeute xD
    NOEZ!

Hier mal der Status:
    Maps: 54
    Chara-sets [Selbstgezeichnete und Editierte]: 23+24 M&B Chara-sets
    Face-sets [Editierte]: 13
    Pics: 67
    Comon-Events: 6
    Monster: 13 + Boss
    Spielbarer Held: 1
    Derzeitige Spielzeit: ???

Bald wird es wohl mal nen Trailer geben.Aber mal Schauen.

Ok...Möcht mal gerne wissen wie ihr euch die Länge einer Demo vorstellt.
    Ich könnt glaub ich sogar eine schaffen.nton:

Lynch Gast
    Irgendwie ist das Spiel arg merkwuerdig, hat fuer mich nichts atemberaubendes oder so, wirkt eher wie eine "moeglichst Witzigsein"-Vorstellung als etwas reelles.
    Die Screens sind dennoch okay, auch wenn sie mir nicht ganz zusagen, jedem das seine.
    Mal sehen was aus dem Spiel wird, momentan ist es fuer mich nur mittelmaß, aber vielleicht aendert sich das auch noch, wer weiß. Viel Erfolg noch.

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Mal sehen was aus dem Spiel wird, momentan ist es fuer mich nur mittelmaß, aber vielleicht aendert sich das auch noch, wer weiß. Viel Erfolg noch.
    Ähm jo wenn du meinst.nton:

Zitat Zitat
    Irgendwie ist das Spiel arg merkwuerdig, hat fuer mich nichts atemberaubendes oder so, wirkt eher wie eine "moeglichst Witzigsein"-Vorstellung als etwas reelles.
    Öh...o_o'?Da kannst du beruhigt sein,es wird ein Adventure.
    Oder was meinst du?nton:

Ich hab ja eigg. nie erwähnt das das Spiel über dem Mittelmaß wird,
    aber dennoch werde ich das Spiel so gestallten wie es mir gefällt und
    möchte an meiner Stellung auch nix ändern.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ähm jo wenn du meinst.nton:
    Sinnlos Enton-Smilies setzen ist definitiv nicht cool. nton:

Zitat Zitat
    Öh...o_o'?Da kannst du beruhigt sein,es wird ein Adventure.
    Oder was meinst du?nton:

Ich hab ja eigg. nie erwähnt das das Spiel über dem Mittelmaß wird,
    aber dennoch werde ich das Spiel so gestallten wie es mir gefällt und
    möchte an meiner Stellung auch nix ändern.
    Meine Einschaetzung zum Mittelmaß kommt daher, dass deine Screens sowie deine Erzaehlweise nicht mehr vermuten lassen, eben typisches 08/15-Geblubber.
    Wenn du dein Spiel so machst, wie du es willst und keinerlei Aenderungen vornehmen moechtest, wieso bestehst du dann auf Kritik, wenn dir selbige doch onehin egal ist?

Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    Leon,wann gibbet es eignetlich ne Demo?
    Oder vor allem mal neue Screens...
    Hm,mal gucken eine Demo gibt es dieses Jahr sicherlich.
    Kapitel eins würde abgeschlossen sein.Also in der Demo.
    Neue Screens werde ich vielleicht noch welche zeigen aber nicht in diesen Wochen.

Leon schaut mal echt Super aus
    Was soll die Blume o,ô?
    schaut etwas Komisch aus, nur eine einzellne Blume in einer Höhle :3

Muss sagen nette Idee ... nette Screens. Mir fällt gerade auf, dass du die Idee mit dem "lustigen Rollenspiel" vor Kelven hattest. Außerdem ist deine Geschichte etwas mehr mit Klischees gespickt ohne aufgesetzt zu wirken.
    Du hast die M&B - Grafik auch mit deinen Edites ziemlich gut getroffen, sowas gelingt nicht vielen. Leider gibt's ja noch nichts spielbares, sonst könnte ich mir jetzt eine größere Meinung erlauben.

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen

[JB] No!
    c'mon Kage bring the thunder
    [KG] there's just no way that we can win,
    that was a masterpiece.
    [JB] listen to me
    [KG] he rocks too hard because he's not a mortal man
    [JB] goddamn-it Kage,
    he gonna make you his sex slave,
    you're gonna gargle mayonnaise
    unless we bust a massive monster mama-jam.
    [KG] dude, we've been through so much shit,
    [JB] deactivated lasers with my dick
    [BOTH] now its time to blow this fucker down!
    [D] You guys are fuckin' lame! C'me on Kage, I take you back to hell. Taste my lightning fucker!

Danke,danke,danke.Das es nichts Spielbares gibt könnt ihr meinen Lehrer danken der im Krankenhaus sitzt und meinem Po. ;_;

Wie schon gesagt es wird ein Trailer folgen.Oder auch nicht.nton: