Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 90

Thema: .:*~*:Die wahre Geschichte eines Helden:*~*:.

Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    Was mir schonmal garnicht gefällt sind diese blöden Charas-Maker-Face-Maker Face
    Suche Ordentliche und editiere sie.
    Mein kleiner die sind vom RTP editiert.
    Du weißt doch gar nichts über Editieren.
    Bzw. soll das hier ein Flamme sein?Ich meine ich gebe dir Kritik
    wie jeder andere.
    Zitat Zitat
    Über die Charaktere wird nicht viel gesagt.
    Fortis Mutter startb an Herversagen,5 Tage,nachdem er geboren wurde?EIn wenig unlogisch...
    Unlogisch ist deine Rechtschreibung mein Junge.
    Also ich finde das ist nicht unlogisch da,wie ich es schon gesagt habe,dass meiste
    davon im Spiel erzählt wird.
    Zitat Zitat
    An der Story und den CHarakteren,sowie den Faces könntest du noch arbeiten,
    der Rest ist in Ordnung.
    Sagt der richtige. ^^
    Hör auf.Ich mag so was nicht.Du solltest wirklich mal Nachdenken was du da
    geschrieben hast.Weißt du was Kritik ist?Guck dir mal
    Nathraels oder Burritos Beiträge an.Dann weißt du was Kritik ist.Oder google einfach. Aber so kann ich deine Kritik mit einem Müden lächler zurück weißen.

Ich werkle heute noch an Fortis Artwork.Ich hoffe doch ich kriege Thilos und Metins Artworks noch am Wochenende hin.xD

Was mir schonmal garnicht gefällt sind diese blöden Charas-Maker-Face-Maker Face
    Suche Ordentliche und editier sie.
    Du bist schon ein wenig dreist, findest du nicht? Hört sich ja an, als würdest du ihm das befehlen, außerdem ist es seine Entscheidung. Außerdem seh ich hier keine FaceMaker Facesets.

Das Artwork gefällt mir recht gut, aber das Gesicht und der Kopf weist imo noch ein paar kleine Makel auf:
    Das, was am meisten stört, ist der riesige Hinterkopf, das würde sicherlich ein wenig besser aussehen, wenn der nich so hoch wäre. Das Gesicht an sich wirkt auf mich ein wenig lang, kann aber auch an dem bereits erwähnten Hinterkopf liegen. Meiner Meinung nach ist die Strecke von der Nase bis zum Mund allerdings ein wenig zu groß.
    Des Weiteren sieht der Schatten unter der Brust und die Striche dadrunter nich so gut aus.

Insgesamt gefällt's mir aber ganz gut ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von LeonSahiti Beitrag anzeigen
    Mein kleiner die sind vom RTP editiert.
    Du weißt doch gar nichts über Editieren.
    wie jeder andere.
    Unlogisch ist deine Rechtschreibung mein Junge.
    Also ich finde das ist nicht unlogisch da,wie ich es schon gesagt habe,dass meiste
    davon im Spiel erzählt wird.

Sagt der richtige. ^^
    Hör auf.Ich mag so was nicht.Du solltest wirklich mal Nachdenken was du da
    geschrieben hast.Weißt du was Kritik ist?Guck dir mal
    Nathraels oder Burritos Beiträge an.Dann weißt du was Kritik ist.Oder google einfach. Aber so kann ich deine Kritik mit einem Müden lächler zurück weißen.

[...]
    1.mit "unlogisch" meinte ich eher,dass sie erst 5 Tage NACH der Geburt stirbt,realistischer wäre es,ein wenig später oder bei der Geburt,was du allerdings machst,ist deine Sache.

2.
    OKay,ich hätte es anderes ausdrücken sollen,das Face vom ersten Char sieht aus wie ein Face zusammengesetzt aus dem Charas-Maker-Face Maker(der Maker aus Charas-Project )

3.
    Zitat Zitat
    wie jeder andere.
    Das verstehe ich jetzt nicht

So heute bin ich einfach geschafft nach der Operation an meinem Hintern hab ich dennoch das Artwork fertig gekriegt:

Ho ho ho... ich hab noch gar nicht erwähnt das die seite zum Spiel einen neuen Style hat.Bzw. hier noch mal der Link:
    http://www.dwgeh.de.vu/

Hach und ich habe heute noch die Face-sets der Spione und der Könige
    Fertig gestellt.War ne heiden Arbeit, aber ich glaub sowas lohnt sich am Ende immer. ^^

@Nerox:Hoch danke für dein Feedback. Mal gucken ob man das nicht am PC regeln kann nämlich noch mal zu Zeichnen und zu Colorieren
    würde einfach meinen Plan zusammen schmeißen.

Jo hab hier noch das Fischer Dorf gemacht.
    Wie s in der Beschrieftung steht, es sind keine Events dabei und auch
    der Screenshot Maker wollte nicht so recht und hat ein paar
    Fehler gemacht.

Geändert von treeghost (07.04.2008 um 17:11 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

sieht gut aus.
    nur 6 Häuser und es ist ein Dorf,ach komm,mindestens noch 2!

ansonsten siehts wirklich gut aus,bisauf eins....
    diese geraden Wänden unten am Abhang...

sieht gut aus.
    nur 6 Häuser und es ist ein Dorf,ach komm,mindestens noch 2!
    :D
    ansonsten siehts wirklich gut aus,bisauf eins....
    diese geraden Wänden unten am Abhang...
    Jop leider gibt es im Chip-set keine andere möglichkeit.
    Mir berreittet die X Y Position des ganzen PIC´s sorgen :S

Hm würde mich freuen wenn noch ein paar etwas zur Vorstellung sagen.
    Hach aber heute gibts nur nen laschigen Screen.

Bzw. wird das einer der gründe sein das Spiel zu verschlüsseln das der
    Chara nur! für Spark ist.

Das Artwork sieht super aus! Klasse. Was ich jetzt allerdings zu kritisieren habe, sind die Haare der Faces. Die wirken so platt und unnatürlich, um nicht zu sagen "unhaarig" xD. Du hast das auf dem Artwork so toll hinbekommen, warum nicht auch bei den Faces?

@Riesenmap mit Lightmap: Das sieht recht gut aus. Allerdings bezweifle ich, dass du wirklich jeder Map eine solche Lightmap spendieren kannst, da das doch eine sehr große Mühe wäre!. Naja, deine Sache.

Zitat Zitat von S.E.B.I. Beitrag anzeigen
    Das Artwork sieht super aus! Klasse. Was ich jetzt allerdings zu kritisieren habe, sind die Haare der Faces. Die wirken so platt und unnatürlich, um nicht zu sagen "unhaarig" xD. Du hast das auf dem Artwork so toll hinbekommen, warum nicht auch bei den Faces?

@Riesenmap mit Lightmap: Das sieht recht gut aus. Allerdings bezweifle ich, dass du wirklich jeder Map eine solche Lightmap spendieren kannst, da das doch eine sehr große Mühe wäre!. Naja, deine Sache.
    Ja ja die Haare ;_;
    so ziemlich das schwierigste zum Editieren [Bzw. zeichnen xD].
    Ich guck mal ob ichs besser schaff.

Jo so welche wird es wirklich oft geben.Aber nun wenn ich keine Problemme hätte das ganze auch im Maker ein zu bauen dann ja.

So heute hab ich mal wieder was gezeichnet aber auch nur gezeichnet.
    Morgen kommt das Colorierte dann im Thread. @_@

French i come *wush*->

HAHAHA !!!! Und das is dein Game ???? hahaha looolll...

Oh Gott... die Story gefällt mir überhaupt net.... -.- die Screens naja...

:

Naja.. erst alles kritisieren und dann selber nix können... lol ^^

Zitat Zitat von De-ZeRo Beitrag anzeigen

:

Doppel Omfg.
    Wieso denn das jetzt? Screens sind doch gut, Story auch. Bitte Begründen.

MFG Xia

:

Oblektiv gehts nicht oder was? Flamer!

:

Ehy?
    Mich regt das wirklich ziemlich auf....manche sehen hier wohl den
    RPG Maker als spieltechnischen Schwanzvergleich an! "Haha meines ist besser." <-
    Was soll das?! Es ist doch völlig egal ob deines jetz besser ist oder dieses.
    Mir geht so etwas auf den Piss, es geht in einer Kritik nicht um die Fähigkeiten eines anderen Makerer's, sondern man bewertet das ganze als "Spieler". Manche verstehen wohl nicht das, das Forum ein Netzwerk ist, was sich durch seinen Zusammenhalt auszeichnet. Das ist wirklich das letze seine eigene Latte an andere Spiele auszulassen, nur weil die Kritik mal hart war..Phd.

Whatever...

Eigentlich macht das Spiel keinen schlechten Eindruck nur die Story ist ziemlich klischeehaft und es scheint das man schon alles kennt. Screens sind aber nice und Artworks auch, wobei das ein oder andere nicht ganz sauber verarbeitet wurde.
    Ansonsten doch sehr gut.
    Bleib dran.

:

Hm welch schlechtes verhalten für einen 1 Jahr älteren Teenager.
    Die Schreibweiße ist so wie bei einem 11 Jährigen der keine Ahnung hat was er will und möchte.Nun so sollte es nicht im Thread aussehen.

So nun mal paar Updates. ^^

-Ich mache grade ein DVD Box Cover.Bis jetzt siehts ihrgendwie gut aus.
    Halt nur noch Artworks colorieren.
    -So weit so gut es wird ein Flugsystem geben für die anderen 4 Kontinennte.
    -Hm heute noch ein paar Dialoge schreiben und das wars auch schon ~

Och... ich vergleiche nurmal unsere Spiele, weil du ja sagst, meins wär totaler schrott.... tja... aber wirst es ja noch sehen...

Man sollte vielleicht erstmal das Spiel spielen, um es wirklich zu kritisieren und nicht vorher schon sagen, die Story wär blöd, zu wenig Infos... alles schlecht... ähm.. warte doch einfach mal ab

Och... ich vergleiche nurmal unsere Spiele, weil du ja sagst, meins wär totaler schrott.... tja... aber wirst es ja noch sehen...

Man sollte vielleicht erstmal das Spiel spielen, um es wirklich zu kritisieren und nicht vorher schon sagen, die Story wär blöd, zu wenig Infos... alles schlecht... ähm.. warte doch einfach mal ab
    Was hat das mit diesem Spiel zu tun? o.o Ich würde das als Spam ansehen aber nja ... wie mans nimmt.

1. - Das ist schön zu hören^^
    2. - Flugsystem klingt gut.
    3. - Dialoge sind ja natürlich wichtig XD.

MFG Xia

Der Stil vom Spiel erinnert sehr an Düsterburg (Faces, einige Maps) gefällt mir ganz gut.
    Aber zur Story muss ich sagen, dass sie sehr klischeehaft ist (was nicht heißt das sie schlecht ist) und die Charaktere sind ...na ja kann man sich halt noch nicht viel drunter vorstellen.
    Aber dafür sind die Maps umso besser. Auf jeden Fall fallen die schönen Lichteffekte auf. Die sind wirklich gut gelungen.

Ich hab' irgentwie das Gefühl, dass die Dialoge am Ende die Sache ist die am meisten stört. Kann man natürlich vorher nicht sagen. Na ja mal sehen was dabei rauskommt.

Davon kann man auch ausgehen, so wie du mit Kritik umgehst.

Zitat Zitat
    Nein, sollte man nicht. Eine Spielvorstellung ist dafür da, um genau das zu tun, wofür du jeden im Spielvorstellungen-Forum flamest. Um Kritik zu geben und seine Meinung zu äußern. Wenn du mit Kritik nicht umgehen kannst, mach nicht uns oder sonst wen dafür verantwortlich, sondern die Evolution. Junge, du regst mich auf. o.ô Und das schafft sonst keiner so schnell.

Naja, Leon, meine Meinung zum Spiel solltest du kennen.
    Die Story, okay, erfährt man nicht sonderlich viel, was etwas über das Spiel an sich verraten könnte, aber das, was vorhanden ist, klingt interessant. Würde gerne mehr hören.
    Die Screens gefallen mir, allesamt sauber gemappt, kann man nichts sagen.
    Die Feature-Liste ist nicht all zu lang, wenn man die "unwichtigen" Dinge (z.B. kein eigenes Menü) wegzählt, aber das muss sie auch nicht sein. Ansonsten eigentlich ganz nette Dinge bei.
    Zu den Charakteren kann man nicht all zu viel sagen. Fortis Credit4Me? D:

Nya, das war's soweit eigentlich auch schon. Ich hab mir die der Vorstellung nachfolgenden Posts um diese Uhrzeit jetzt ausnahmsweise mal nicht angesehen. ^^'

Gute Nacht. ø/

Zitat Zitat
    Fortis Credit4Me? D:
    No way!\o\
    Bzw. danke für die Bewertung.

So muss heute den Scanner mal wieder neu installieren.
    D.h. arbeiten,outlinen,anmalen und pixeln.Ja ja ja was man nicht alles tut
    nur um das Spiel mit seinen eigenen Grafiken vollzupacken.
    Dann noch Chara-sets anziehen,Haare zeichnen und posen spriten.
    Jo es hat sich nicht viel geändert,aber es geht vorran.