mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 33 von 33 ErsteErste ... 232930313233
Ergebnis 641 bis 658 von 658

Echt mal. Spammen klingt so abwertend. Nennen wir's lieber "Im QFrat posten.".

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Mit 17 ist man KEIN kind mehr...
    Damit haben schon viele falsch gelegen! Körperliches Alter muss nicht immer mit dem geistigen Alter gleich sein!

Btw, schon 2 Uhr o.o Und ich hab 4203 Posts. Keine 30 Posts geschafft. @-@ Gemein. >: |

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Echt mal. Spammen klingt so abwertend. Nennen wir's lieber "Im QFrat posten.".
    Qfrat ist Spam!

Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Hab ich schon erwähnt, dass w3m toll ist?

Alphashark, du bist doch jetzt wieder im Staff, wenn auch nur temporär. Magst du nicht mal bitte für mich
    nachschauen, welcher Browser für mich dort unter meinem Namen angegeben ist? Also, mit welchem ich surfe?

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Damit haben schon viele falsch gelegen! Körperliches Alter muss nicht immer mit dem geistigen Alter gleich sein!
    Du bist so gemain, ich dachte immer Nerds sind nett zu ihres Gleichen, aber du bist so fies zu mir
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    Pantoffel Held!

Nacht :3 Schlaf gut.

Wenigstens noch 19 Posts. ;_;! Bitte. xD

Hätte nicht gedacht, dass ich so glaubwürdig rüberkomme, aber schön, das zu wissen. Denkste, ich kann euch zwei doch nicht alleine lassen...

Du bist so gemain, ich dachte immer Nerds sind nett zu ihres Gleichen, aber du bist so fies zu mir
    Weil dies in meiner Natur liegt mein Schatz! Ich bin böse! Ich hasse Kinder und bin grundlos gemein zu ihnen! Ich bin einfach gerne fies! Frag meine Folter Knechte wie z.B Fantasy Fighter!

Fies und gemein sein ist gut das Seelenheil!

Boah, mit w3m zu scrollen ist echt fies.

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Weil dies in meiner Natur liegt mein Schatz! Ich bin böse! Ich hasse Kinder und bin grundlos gemein zu ihnen! Ich bin einfach gerne fies! Frag meine Folter Knechte wie z.B Fantasy Fighter!

Fies und gemein sein ist gut das Seelenheil!
    Und zu mir ist die QFrat-Schönheit immer lieb. <3 (Ich glaub, jetzt ändert sich das schlagartig... ._.)

hmmm.....meine Wii läuft jetzt seit geschlagenen 28 Stunden ohne das ich sie nutze! Sollte ich sie weiter laufen lassen?

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    Hab ich schon erwähnt, dass w3m toll ist?

Alphashark, du bist doch jetzt wieder im Staff, wenn auch nur temporär. Magst du nicht mal bitte für mich
    nachschauen, welcher Browser für mich dort unter meinem Namen angegeben ist? Also, mit welchem ich surfe?
    Ins Control Panel komme ich nicht. Da mußt Du einen Admin fragen.

So, und jetzt gute Nacht Leute. Danke für die nette Spät-Abends-Party und kommt morgen, wann auch immer, gut aus den Federn. Ich werde ausschlafen. Harr, Studentenleben ist toll.