mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 621 bis 640 von 658
    ich bin ganz traurig, weilich genau weiss, was auf mich morgen in der taverne erwartet... ich wäre allerdings weniger traurig,wenn man mich knuddeln würde, ich werde sentimental, dabei sollte man doch denken, dass ich ein harter Kerl bin...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Animagladius Beitrag anzeigen
    (01:44:52) Animagladius: Ich hab mal Bilder ausgeschalten, damit der schneller lädt xD
    (01:45:20) Vici: man man man du und deine lame gurke
    (01:46:16) Animagladius: Deine Zweideutigkeit heute ist wieder mal erstaunlich.

Man merkt mir die Uhrzeit an. xD
    LOOL!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    ich bin ganz traurig, weilich genau weiss, was auf mich morgen in der taverne erwartet... ich wäre allerdings weniger traurig,wenn man mich knuddeln würde, ich werde sentimental, dabei sollte man doch denken, dass ich ein harter Kerl bin...

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Mich hat Nintendo und besonders Zelda Und Castlevania zum Nerd gemacht!

Als Frau ist stößt man bei solchen Themen bei den Freundinnen auf wenig gegenliebe was das zocken betrifft!

What ever! Dann zock ich halt mit meinen Jungs!
    Bin ich auch einer von deinen Jungs (im übertragenen Sinne natürlich)
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Fand' ich immer kacke... Habe aber auch keine Ahnung, wo das seinen Ursprung hat... Vielleicht wäre es dann ja lustiger.
    Das ist der Urspung:

http://www.youtube.com/watch?v=zRozKfYGFVc

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Armes Kind! Komm geh ne Runde rum nerden, das bringt einen immer auf andere gedanken!

Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=RD7s4i_X-p0

Jedem BSG Zuschauer geht das Herz hoch!
    Best. Fucking. Song. Ever!

Boah. Wartet mal alle bitte auf mich ;_;! Firefox ist abgeschmiert. >:/

Okay, dann nehm ich meinen Alternativbrowser, <3

w3m <3

Zitat Zitat von Kirika Beitrag anzeigen
    Armes Kind! Komm geh ne Runde rum nerden, das bringt einen immer auf andere gedanken!
    Mit 17 ist man KEIN kind mehr...

Wow, das ist schon mein 101. Post in diesem thread. oO

Mist Kinder, wir sind nur noch zu dritt...

So, jetzt hau ich mich mit zwei Stunden Verspätung aber doch gleich ins Bett. Noch eben waschen und zähneputzen … nutzt die Zeit um zu spammen, solange der Thread noch offen ist!

Gratz Marc. So ist's richtig. <3

Gute Nacht, es war schön mit euch. <3

Achja....

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    So, jetzt hau ich mich mit zwei Stunden Verspätung aber doch gleich ins Bett. Noch eben waschen und zähneputzen … nutzt die Zeit um zu spammen, solange der Thread noch offen ist!
    Nimm doch nicht immer dieses böse Wor, wir geben hier nur geistreiche Beiträge ab

Du bist gemein, Alphashark. :/

Kannst' nicht "aus Versehen" offen lassen?

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Waschen wird überbewertet!