mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 658

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von MarcVW Beitrag anzeigen
    Fand' ich immer kacke... Habe aber auch keine Ahnung, wo das seinen Ursprung hat... Vielleicht wäre es dann ja lustiger.
    Das ist der Urspung:

http://www.youtube.com/watch?v=zRozKfYGFVc

Wow, das ist schon mein 101. Post in diesem thread. oO

So, jetzt hau ich mich mit zwei Stunden Verspätung aber doch gleich ins Bett. Noch eben waschen und zähneputzen … nutzt die Zeit um zu spammen, solange der Thread noch offen ist!

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    So, jetzt hau ich mich mit zwei Stunden Verspätung aber doch gleich ins Bett. Noch eben waschen und zähneputzen … nutzt die Zeit um zu spammen, solange der Thread noch offen ist!
    Nimm doch nicht immer dieses böse Wor, wir geben hier nur geistreiche Beiträge ab
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von Alphashark Beitrag anzeigen
    Waschen wird überbewertet!

Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also, ich geh dann auch mal, denn sonst muss ich mich morgen im TESlerforum wieder rechtfertigen...
    Pantoffel Held!

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Nacht :3 Schlaf gut.

Wenigstens noch 19 Posts. ;_;! Bitte. xD

Boah, mit w3m zu scrollen ist echt fies.

hmmm.....meine Wii läuft jetzt seit geschlagenen 28 Stunden ohne das ich sie nutze! Sollte ich sie weiter laufen lassen?

Hätte nicht gedacht, dass ich so glaubwürdig rüberkomme, aber schön, das zu wissen. Denkste, ich kann euch zwei doch nicht alleine lassen...