Sers Zero!
(Komm ma wieder öfter ins ICQ)
Freut mich, dass dus zur Final geschafft hast!
Unter alten Freunden ein Angebot: Ich überarbeite deine Rechtschreibung! Im Mom lade ich die Final EX runter und ich werde sehen!
Bis denne
Roxas
Sers Zero!
(Komm ma wieder öfter ins ICQ)
Freut mich, dass dus zur Final geschafft hast!
Unter alten Freunden ein Angebot: Ich überarbeite deine Rechtschreibung! Im Mom lade ich die Final EX runter und ich werde sehen!
Bis denne
Roxas
--
sry, für offtopic: igno bei icq?
fang jetzt mal an mit spielen, war leider net da, bin aber sehr gespannt!
intro hat schonmal gerockt... woher ist die musik? ich kenne die 100%, aber woher???... ich habs... MEGAMAN X7... iwie kommt es mir so vor, als hätte dich das game insgesamt beeinflusst
*bin in die kämpfe verliebt*
die ani´s sind zwar nicht immer die flüssigsten, aber machen trotzdem einen riesenspaß!!!
--
Geändert von RoXaS_91 (20.05.2008 um 12:11 Uhr)
@offt. Nein hab dich nicht ignoriert.
Für die Kämpfe hab ich mich am meisten hingesetzt um sie interessant zu gestalten. Leveln tut man sehr schnell. Attacken lernt fast jeder charakter bis zu 10 stück. Freut mich das es manchen doch noch spaß macht.
Gut , ich schreib jetzt auch mal ne bewertung zu dem Spiel.:
Story:
Naja- ist jetzt nicht so dolle.
Ich mein - wenn man sich die story in der vorstellung durchliest , ist sie eigentlich gut durchdacht. Doch leider wird von der tollen story nix, und aber auch gar nix rübergebracht. Das was man im Spiel erfährt, wenn man sich (wie ich) nicht vorher die vorstellung durchgelesen hat , lässt sich auf folgendes reduzieren:
"Da sind so typen, die zuerst für, und dann gegen borns kämpfen, weil se erfahren ham das borns am tod ihrer eltern beteiligt war ... "
Charaktäre:
Naja ... geht schon ...
Aber ich finds ziemlich daneben, dass die "helden" auch nachdem se zu den "guten" gehören noch einfach so leute ermorden ( / teils können )
Beispiele:
Bei der großen schlacht vor dem Rundfunkturm , (können[multiple choise]) die "helden" mal eben 2 von den feinden bedrohte zivilisten erschiesen , nur um den feinden "Zuvor zu kommen" , dann kann man so ne alte oma erschiesen, die vor der leiche ihres sohnes steht um sie "Von ihren qualen zu befrein". und während der rundfunk sendung meinen die "helden" dass ihr eben getöteter gegner "abschaum" sei, und dass sie, hätten sie ihn noch nicht getötet , nun exikutieren würden.
Dialoge:
Also die dialoge sind unter aller sau.
Meistens beliefen sich die dialoge mit den gegnern auf "ey, jo! ich mach dich platt, alter" ich mein - mir ist schon klar dass sich feinde im krieg kaum freundlich begrüssen werden- aber sie werden wohl auch kaum im angesichts dessen , dass auf sie geschossen wird, noch "cool" "ey, jo! ich mach dich platt sagen!"
und dieser eine soldat, in der basis der mich mit "alles fit, im schritt?" begrüsste - ich mein - die helden sind generäle - !!!!!! der soldat wird die kaum mit "alles fit, im schritt?" ansprechen !!!
Technik:
KS
Eins der wenigen erfreulichen sachen an deinem spiel. Alles hier sehr stimmig, die angriffe, insbesondre die sonderfähigkeiten waren hübsch animiert. Auch der sound hat hier meist wunderbar gepasst.
meistens waren die kämpfe auch gut ausbalangsiert. nur am anfang etwas zu schwer, und am schluss viel zu leicht.
ABER:
WARUM HAST DU ZUFALLSKÄMPFE EINGEBAUT, VERDAMMT NOCHMAL ???
ZUFALLSKÄMPFE SIND DER LETZTE MIST !!!
Bugs
Ja, leider war das spiel oft ziemlich verbuggt
Beispiele,
- Wenn man beim kampf gegen borns, in der kirche nicht "fliehen" sondern "kämpfen " wält stürzt oftmals das spiel ab.
-Spricht man den ersten boss-gegner (im wald) von rechts an, stürzt in 75% der fälle das spiel ab.
-auf vielen maps kann man durch hindernisse wie zb. wände oder statuen hindurchlaufen
Performance
Naja ...
Auf großen maps wie zb . der basis, hat das spiel fast schon wie ein ungepatchtes xp spiel gerukelt...
Autostart
DEIN SCHEIS SPIEL HAT SICH AUCH BEI MIR ALS AUTOSTART EINGETRAGEN, DAS IST JA MAL SOWAS VON DANEBEN...
Grafik:
Ganz nett...
Sehr schöne , teils perfekte LEs und Pictures (leider alles gute im XYZ vormat)
Sound:
also die musik - die ist HAMMER GEIL !!! - fettes Lob
Mapping :
Selten gut, meist mittelmäßig, teils sogar grotesk schlecht ...
--Das LichtStefan George
Wir sind in trauer wenn · uns minder günstig
Du dich zu andren · mehr beglückten: drehst
Wenn unser geist · nach anbetungen brünstig:
An abenden in deinem abglanz wes't.Wir wären töricht · wollten wir dich hassen
Wenn oft dein strahl verderbendrohend sticht
Wir wären kinder · wollten wir dich fassen -
Da du für alle leuchtest · süsses Licht!
Geändert von Jerome Denis Andre (21.05.2008 um 19:57 Uhr)