Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
@Gjaron: Ich glaube nicht, dass Cloudi beleidigend sein wollte. Wieso sollte man nicht fragen dürfen, ob jemand homo oder hetero ist, wenn der fragenden Person der Post bzw. die Frage nicht eindeutig ist? Fragen kostet nix und die gefragte Person kann immernoch sagen "dazu sag ich nix" oder so.
Ich seh kein Problem damit. (Und mir ist klar, dass du MA-Simon wahrscheinlich irgendwie verteidigen wolltest, aber auch Leute, die sich vom gleichen Geshlecht angezogen fühlen können sich selbst verteidigen. wir befinden uns ja nicht mehr in den frühen 40ern )
Jemand der mich versteht.
Ich möchte wirklich nicht MA-Simon damit beleidigen oder zu nahe treten.
Es kam mir nur in den Sinn zu fragen ob er Homosexuell ist weil er einige Posts vorher schrieb das er einen "Ex Freund" hatte und in seinem Profil steht das er Männlich ist.
Für mich gehört es schon zum Alltag mit Homosexuelle in Kontakt zu treten und finde es keinesfalls unnormal.
Ich fragte nur weil MA-Simon doch ein recht bekannter Makerer ist und ich nur erstaunt ware das zu lesen.

Aber lassen wir die sache ich denk wirklich soetwas gehört in die Privatsphäre und es geht mich auch garnichts an
Also sorry und back to Topic.

Dieser Post kann auch gelöscht werden falls es jemand als Spam ansieht.