Was genau ist denn ein Fedora? O____O
Sowas schaut man doch einfach auf Wikipedia nach!Jedenfalls ist's so ein Ding, wie es Indy immer auf hat, ein Lederhut also.
Nicht perfekt, aber wäre trotzdem sehr nett!Erhöht meine Chancen, einen weiteren Monat ohne Bann zu überstehen...^^' Und ich würde endlich mal zumindest rudimentär verkleidet ins Kino gehen, bei Star Wars habe ich mich schon nicht getraut... .___.'
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Boah, wenn der wirklich so gut aussieht, dann sollte ich da doch mal auftauchen.Aber, bestimmt ist das so einer dieser verrückten Nicht-Alkoholiker-Treffen, wo man schief angesehen wird, nur weil man seine Holzpfeife mit Tabak und nicht mit Gras stopft, während man sich unanständige Wörter in die Haare rasiert. O_o
Ich habe meinen verloren.somit hast du gute Chancen damit durchzukommen.
Hast du uns etwa heimlich beobachtet?
Hm, nein, dan wüsstest du wohl auch von den Ziegenopfern...Tja, dann: Gut geraten!
Du hattest einen? o_O'' Und wie hast du ihn verloren, hast du ihn etwa als Lesezeichen eingesetzt? XDZitat
@ Julia: Ahja, warum warst du gestern eigentlich im Forum und trotzdem nicht im MSN?Bald schreib' ich das noch in meine Memoiren und du musst warten, bis ich tot bin!
![]()
A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.
Jaa...ich habs vergessen dir zu erklären, sorry^^"
Gestern war ich eigentlich nur in den Werbungen vom Film, den ich mir angeschaut hab, online. Bin erst um 10 drauf gekommen,dass ich ja im MSN erscheinen hätte sollen *hust*
Heute kann ich btw.auch nur zwischendurch online sein...genauso wie morgen, also bis Sonntag wirds nix mit dem MSN .__.
[mann]Was!? Du machst den nächsten Wahlkampf "tatsächlich" nackt? O_O MEINE STIMME HAST DU!!1[/mann]
24.05 klingt recht gut, btw.
Wie wärs mit dem Napoleon?*duck*
Oder Millenium City?
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!
Ach, darum gehts ja gar nicht^^ Du siehst doch wie das hier einschlägtVielleicht werd ich ja wieder nominiert wenn ich das schon ankündige
Aber ob ichs fertig bringe, so eine •••••••• zu sein...? Hm...
![]()
Kann übrigens sein dass ich Samstag so oder so in Wien bin, weil meine Eltern da meine Wohnung ausräumen. Hängt alles also nicht mehr unbedingt vom Lohn ab, muss aber alles noch fix machen.
Ist denn sonst niemand für die Palatschinken-Insel? .___.' OK, billig ist's nicht, und Cineplexx ist auch etwas teurer als UCI, aber ...Palatschinken! o__o
Und Napoleon wäre halt wieder etwas von einem Kino entfernt, also wenn dann wäre ich schon für MC, von den beiden Vorschlägen. Blöd nur, dass ich in etwa zweieinhalb Stunden eh schon eine vorzügliche Pekingente essen werde...<__<' (18. GB von Harald ^^)
Wenn ich nicht so verplant mit dem Lernen wäre.. würde ich spontan Palatschinken sagen XD Ich liebe Palatschinken.. Lieblingsessen! <3
Aber die bekomm ich auch jede Woche von meiner Oma.. XD
Aber wie gesagt.. ich bin bis zum 6. Juni so mit Lernen verplant, dass ich bis dahin keine Freizeit hab.. bzw. gönn ich mir keine.. weil ich einfach lernen MUSS >.< leider..
Histologie ist schon ein scheißschweres Fach. :x
Außerdem interessiert mich dieser Kinofilm sowieso nicht. xD
Geändert von The_question (18.05.2008 um 20:31 Uhr)
... kein Wunder, dass der Mist nicht funktioniert und überall Random Encounter passieren!
8-Bit Hard Rock from Vienna, Austria!