Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht
Wow, nicht editiert, ich bin echt überrascht. XD
Aber mir wär's ohnehin zu teuer, für einen einzigen Tag einen zu kaufen, ich könnt aber gern mit Strohhut kommen. ^^'' Oder borgt mir jemand einen Fedora?

@ Mog: Ts, wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest, hättest ihn schon längst kennen gelernt!

@ Markus: JSF nehm ich an? Hättest gesagt, dass du damit anfangen willst, hätt' ich dir gleich mein Übungsbeispiel gegeben, Abgabe übernächsten Montag. XD
Aber höchst humorvolle Beschreibung. ^^ Auch, weil ich's komplett nachvollziehen kann, Java und Webseiten sollten einfach getrennte Begriffe bleiben. x__X
Vor allem find' ich's immer recht enervierend, bei Serverfehlern den kompletten Stacktrace lesen zu können - solche Leute sollte man eigentlich ohne Verhandlung einfach wegsperren - zu ihrer und unser aller Sicherheit. .__.'
Übrigens hab' ich gestern herausgefunden, dass Grieskirchner auch kein allzu schlechtes dunkles Bier ist. ^^

Ich bin btw eher für Cineplexx und Palatschinken, allein schon um den Deutschen zu zeigen, dass wir das schneller hinkriegen als die ihre "Pfannkuchen". XD