Wow, nicht editiert, ich bin echt überrascht. XD
Aber mir wär's ohnehin zu teuer, für einen einzigen Tag einen zu kaufen, ich könnt aber gern mit Strohhut kommen. ^^'' Oder borgt mir jemand einen Fedora?
@ Mog: Ts, wenn du mal zum Stammtisch kommen würdest, hättest ihn schon längst kennen gelernt!
@ Markus: JSF nehm ich an?Hättest gesagt, dass du damit anfangen willst, hätt' ich dir gleich mein Übungsbeispiel gegeben, Abgabe übernächsten Montag. XD
Aber höchst humorvolle Beschreibung. ^^ Auch, weil ich's komplett nachvollziehen kann, Java und Webseiten sollten einfach getrennte Begriffe bleiben. x__X
Vor allem find' ich's immer recht enervierend, bei Serverfehlern den kompletten Stacktrace lesen zu können - solche Leute sollte man eigentlich ohne Verhandlung einfach wegsperren - zu ihrer und unser aller Sicherheit. .__.'
Übrigens hab' ich gestern herausgefunden, dass Grieskirchner auch kein allzu schlechtes dunkles Bier ist. ^^
Ich bin btw eher für Cineplexx und Palatschinken, allein schon um den Deutschen zu zeigen, dass wir das schneller hinkriegen als die ihre "Pfannkuchen". XD