mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 302

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Und Thread aufmachen will ich doch keinen, ich weiß doch nicht mal ein Einstiegsthema. .,.
    Ach, beim Guglhupf waren die eh immer eher optional - und besser als das hier wär's auf jeden Fall gewesen.
    Zitat Zitat von Mohu Beitrag anzeigen
    Die EM interessiert keinen und hat im Guglhupf keinen Wert
    Pf, das ist vielleicht deine Meinung! Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
    Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Verdammt, den Ferrari hab ich sicher verpasst Aber kann ja nix dafür, musste natürlich arbeiten... heute Abend war bzw. bin ich auch viel, viel müder als sonst, keine Ahnung wieso. Deshalb gabs heute Abend wieder keinen MSN, sorry^^" Aber morgen dann. Ich hoff da gehts mir wieder besser...
    Ihr faulen Studenten seid einfach keine ehrliche Arbeit gewohnt! Aber ja, mach halt heute Abend, ich bin on. Und wie immer ohnehin wild drauf, meine Meinung zu verbreiten.
    Zitat Zitat von The_question Beitrag anzeigen
    Ich muss Thomas berichtigen, ich hatte auch noch keinen Thread aufgemacht. D:
    Darum habe ich ja extra "praktisch alle" und nicht "alle" geschrieben, ich habe keineswegs auf dich vergessen. ^^'
    Zitat Zitat von Happylilbuddha Beitrag anzeigen
    Denk dran wenn du mich das nächste mal umbringen willst.
    Obwohl... Harry Potter kommt ja keiner mehr...
    Ich frage mich heute noch, wie du das ohne bleibende Schäden überstanden hast. XD

Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben... Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
    Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
    Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.

Also, wer wäre denn dabei?
    Geändert von drunken monkey (15.05.2008 um 20:50 Uhr)
    A human is a system for converting dust billions of years ago into dust billions of years from now via a roundabout process which involves checking email a lot.

Stichworte