Ach, beim Guglhupf waren die eh immer eher optional - und besser als das hier wär's auf jeden Fall gewesen.
Pf, das ist vielleicht deine Meinung!Und spätestens, wenn wir sie gewinnen, wirst du auch die ändern! XD
Ihr faulen Studenten seid einfach keine ehrliche Arbeit gewohnt!Aber ja, mach halt heute Abend, ich bin on. Und wie immer ohnehin wild drauf, meine Meinung zu verbreiten.
Darum habe ich ja extra "praktisch alle" und nicht "alle" geschrieben, ich habe keineswegs auf dich vergessen. ^^'
Ich frage mich heute noch, wie du das ohne bleibende Schäden überstanden hast. XD
Btw, es ist ein Ortsvorschlag für den Stammtisch eingegangen: Zwar noch nichts zum Essen, aber Flo schlägt vor, wir (bzw. alle die wollen) könnten vorher in den neuen "Indiana Jones" pilgern, Fedora ist erwünscht aber nicht Pflicht (auch wenn er das anders sieht XD). Je nach dem Kino, das wir dafür auserküren, wäre dann auch die Essensfrage einfacher, beim Donauplex wäre z.B. die Palatschinken-Insel gleich daneben...Und beim UCI natürlich die gebackene Ente mit gebratenem Reis, plus dem ganzen restlichen kulinarischen Roundeau.
Wir müssten dann nur vorher fürs Reservieren wissen, wieviele max. kommen, knapp nach Start würde ich in den Film eher nicht auf gut Glück gehen. ^^''
Und wer nicht in den Film will, kann natürlich problemlos nachher zu uns stoßen.
Also, wer wäre denn dabei?![]()