oder auch die pimp-zone-variante: yeeeah, SMEG MA BITCH UP! *nut... dienstleistungsanbietende bitchslap*Zitat von Ianus
brrrääät!
ob tentakelliebhaber jemals da was hingeschrieben haben, glaub ich mal einfachund wer da nicht abgedruckt wurde, der hat eben halt bei domian angerufen
domian, könig der nacht.
egal ob 60 kilo hackfleisch oder kiloweise scheiße - domian bedient sie ALLE!![]()
So... Nach meinem etwas längeren Trip ins Reallife bin ich nun zurück. >:3
Domian > all.
@ Ianus: genial.
Naja, mehr wollte ich in diesem Moment, um diese Uhrzeit auch nicht loswerden.
Gute Nacht. :3
ab wann kann man eig. die Morning Flag aufstelln ? *Morning-Fag aufstell*
Gibts da eine min. Uhrzeit ? oO
Ansonsten wünsch ich allen einen guten Morgen, Zeit zur Kirche zu gehen und uns von den Priestern über den Penis belehren lassen
*4 Stunden to go* o/
Und ich denk gar nicht an schlafen, jawohl !
Edit: 1 Stunde !![]()
Geändert von Nero (12.05.2008 um 07:05 Uhr)
Moah, Leute. Ich bin vor 15 Minuten in meinem Auto aufgewacht.Jetzt muss ich gleich erstmal noch ein wenig Schlaf nachholen, heute Abend solls ja wieder losgehen. Gute Morgen euch noch.
määäääääääh =_=
die blöde Sonne, warum musss die ausgerechnet in mein Zimmer scheinen und mich aufwecken?!
Dann hab ich in den spiegel gesehn und bin voll erschrocken, wie fertig ich ausseh: fettige Haare, Augenringe und Bartstoppeln... x3 schnell duschen.
Man, wenn man schon den dritten Morgen in Folge "Was für eine Nacht!" als Morgenprogramm einlegen könnte, dann wirds mal höchste Zeit für ne Pause. Ich könnte aber sonst noch den Rest der Ferien problemlos im Schloßgarten mit den anderen rumgammeln. Im Moment dürften die Metalheads dort eh die größte reguläre Fraktion stellen.![]()
wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste" sein ...unlogik ... killt den Verstand mah head hurts -.-
btw. o/ mittlerweile seit über 25 Stunden wach mit viel Tee (o__O!), dummen Zeugs (Kartenhausbauen...3 Stunden ._.) und System of a Down, um nich doch einzupennen
To Do Listen ftw
ach und nochmal guten Morgen an alle Schlafmützen ! ^^"
Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
bloß nicht. Ohne die Morning flag sind dort drüben alle immer so unfreundlich.
Gestern war so ein geiler Tag...
Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 11:46 Uhr)
Guten Morgen zusammen! ^^
Rein traditionell ging das erst ab 6, weil von 0-6 der QFRAT zugunsten der Nachtschwärmer Off Limits war. Jetzt ist das zwar nimmer so, aber 6 scheint mir dennoch eine vernünftige Grenze zu sein. ^^
Und ins TES darfst du auf keinen Fall die Flagge holen gehen, stell' einfach irgendeine hier auf.![]()
Moin moin! (Mann, hab ich heute lange geschlafen … erstmal Kaffee …)
Und ja, ich halte es in Einzelfällen möglich, Frauen zu verstehen. Die sind zwar selten, aber wenn man sie findet, sollte man sie nicht wieder loslassen. Da hat man nämlich sie seltene Chance auf eine Partnerin, die gleichzeitig auch der beste Kumpel ist bzw. sein kann. :P
Ich bin gar nicht hyperactive, hab nur wenig zu tun und zocken konnt ich auch nich, weil da die Augen plötzlich wie aus Blei wurden und man fast umgekippt is
Wiederholen werd ichs bestimmt nicht mehr so schnell, aber ich steh ja eh immer um 6 zur Schule auf, da kann ich doch auch ein bissel Flaggen sichern und so
That´s the Problem ^^"
Was dann tun, wenn Sie nicht mit einem zs sein will (bzw. schon vergeben ist) ? Aber schon der beste Freund/Kumpel ist ...
http://www.youtube.com/watch?v=p1F7hZzIckA
hält einen besser wach, als Kaffee und Energie-Drinks zusammen xD
Geändert von Nero (12.05.2008 um 12:27 Uhr)
Na ja, wenn sie schon Dein bester Kumpel ist, dann spricht wohl nichts dagegen, das Thema offen anzusprechen und zu gucken, was daraus wird. Wenn sie nicht gerade verheiratet ist (oder schon seit zig Jahren mit dem anderen zusammen), dann ist die Chance, daß sie ihn für Dich verläßt, gar nicht mal so unwahrscheinlich.
Denk immer daran, daß der Mensch von Natur aus nicht monogam veranlagt ist.![]()
Sie heißt Kim? Holy shit, ich glaube alle tollen Frauen dieser Welt heißen Kim. Meine Ex, mit der ich auch so eine Bester-Kumpel-Freundschaft-mit-Extras-Beziehung hatte, hieß auch Kim.
That can't be a coincidence, dude.![]()
guckt harry und sally und begreift: freundschaft zwischen mann und frau geht nicht.
yuhu post 300 \o/