mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    ab wann kann man eig. die Morning Flag aufstelln ? *Morning-Fag aufstell*
    Gibts da eine min. Uhrzeit ? oO
    Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.

määäääääääh =_=
    die blöde Sonne, warum musss die ausgerechnet in mein Zimmer scheinen und mich aufwecken?!
    Dann hab ich in den spiegel gesehn und bin voll erschrocken, wie fertig ich ausseh: fettige Haare, Augenringe und Bartstoppeln... x3 schnell duschen.

Man, wenn man schon den dritten Morgen in Folge "Was für eine Nacht!" als Morgenprogramm einlegen könnte, dann wirds mal höchste Zeit für ne Pause. Ich könnte aber sonst noch den Rest der Ferien problemlos im Schloßgarten mit den anderen rumgammeln. Im Moment dürften die Metalheads dort eh die größte reguläre Fraktion stellen.

Zitat Zitat von weuze Beitrag anzeigen
    Also soweit ich weiss, muss man nur der Erste morgens im Forum sein, dann kann man die Morningflag aufstellen.
    wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
    Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste" sein ...unlogik ... killt den Verstand mah head hurts -.-
    btw. o/ mittlerweile seit über 25 Stunden wach mit viel Tee (o__O!), dummen Zeugs (Kartenhausbauen...3 Stunden ._.) und System of a Down, um nich doch einzupennen
    To Do Listen ftw

ach und nochmal guten Morgen an alle Schlafmützen ! ^^"

Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    wie soll das gehn ? nachts sind doch auch Leute da ._.
    Und ich war die ganze Nacht wach, also kann ich doch gar nicht der "erste"
    Nein nicht so. Du musst der Erste morgens im TESinfo. Forum sein. Dann schreibst du "kruäzie, i bi do um d Morningflag zum klaua" rein und kommst wieder hier her zurück. Dan schreibst du hier rein, dass du die Morningflag aufstellst und alles ist prima.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

bloß nicht. Ohne die Morning flag sind dort drüben alle immer so unfreundlich.
    Gestern war so ein geiler Tag...
    Geändert von Viddy Classic (12.05.2008 um 11:46 Uhr)