Mittlerweile hab ich auch schon mehr als 2mio... eben weil ich das Zeug was ich kriege besser "manage" also du wie es scheint^^
Waffen/Rüstungen etc verkaufe ich beim Gildenshop, außer sie haben keine Extras oder es sind zu viele. Wenns zu viele sind, dann verkauf ich halt was geht und zieh mir die Extras aus den Teilen raus. Die nun nutzlosen Rüstungen verkaufe ich einfach bei irgend nem Shop.
Von den Extras kann man eben 50/Sorte lagern, was enorme Vorteile bringt, auch fürs verkaufen. (1Slot und 30Items drin z.B.^^)
Naja, ich bin erst bei ~40h und momentan wieder dran die Arena zum Waffenleveln zu nutzen... ansonsten lass ich mir Zeit^^
Am Ende darf ich dann wieder die Sissifus-Aufgaben erledigen...
Gerade mit dem Mecha-Grunty und den Lucky-Animals wird das etwas blöder als in GU1, da dort besagte Viecher auch in "Story"-Dungeons vorkamen. :/
Dann wieder alle Items/Monster finden etc etc... oh man. Naja, Gamefaqs ftw. (allerdings ist das bei Monster nun nicht mal mehr nötig. Eine kleine sinnvolle Änderung für alle die, dies tatsächlich selbst machen wollen )
p.s.: Weiß wer n Grund, warum GU2 neue Monster im lvl20 Bereich hat? Ist doch irgendwie lächerlich^^
Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.
...
Nämlich dass man sich nicht schon alles vorgespoilert hat?
Zitat
Glaub mir, das mach ich schon die ganze Zeit und wären die Motorradteile nicht gewesen, wäre ich wohl genauso reich wie du.^^
...
In Teil 3 gibts einige teure Sachen.
Zitat von Kiru
p.s.: Weiß wer n Grund, warum GU2 neue Monster im lvl20 Bereich hat? Ist doch irgendwie lächerlich^^
...
Weil in Teil 2 neue Elemente eingeführt wurden und es deshalb neue Varianten der Element-Monsters geben musste, auch der schwachen.
Soo, den ersten 100% Crash hab ich nun auch in gu2 gefunden. Schlampig schlampig (in Tunierkämpfen)
Ansonsten find ichs trotzdem Unsinn neue lvl20 Monster hinzuzufügen, egal ob neues Element oder nicht.
Bringen weder Exp noch irgendwas andres brauchbares. Die hätte man besser in den höheren Bereichen anordnen sollen. (gibt eh zu wenig Variation)
Durch die Ereignisse am Ende hat sich aber mehr denn je meine Überzeugung gefestigt, dass man den Anime vor dem Spiel gesehen haben muss und nicht parallel dazu. Ansonsten würde da einfach was fehlen.
...
Nämlich dass man sich nicht schon alles vorgespoilert hat?
...
Nämlich, dass sonst die Grundpfeiler der Story fehlen würden.
Mir fehlt nicht wirklich was und die Story in Teil2 hab ich nun auch durch^^ Die Grundpfeiler-Storydiskussion dann aber bitte im Spoiler... ich will mir //roots eigentlich auch noch mal zulegen.
Ansonsten fehlen nun nur noch die ganzen blöden Nebenaufgaben.
Dazu kam das Ende eigentlich viel zu früh... ich war nicht mal lvl90 und trotzdem überlevelt^^
Naja mal sehen wie das Abyss-Quest wird. Wird wohl auch einfach werden... Ich tippe einfach mal, dass an der Tatsache, dass kein Gegner gegen Statusveränderungen, wie Verwirrung oder Charm, imun ist, nichts geändert wird. (ist auch besser so... sonst wärs vllt noch mal irgendwann etwas schwerer^^)
Also die Abyss Quest in Teil 2 war eigentlich schon ziemlich happig, jedenfalls nicht so easy wie in Teil 1
Zum Thema Roots: Also sehen sollte man es auf jeden Fall bevor man Volume 1 anfängt, nur sollte man sich halt die letzten 2-3 Episoden aufheben und diese erst nach Volume 2 anschauen. Neben der ganzen Ovan-Shino-Haseo Beziehung hätte man ja auch in Volume 2 überhaupt keine Ahnung was es z.b.
PS: Ich denke wir haben uns einen .hack//g.u. #2 thread verdient
Also die Abyss Quest in Teil 2 war eigentlich schon ziemlich happig, jedenfalls nicht so easy wie in Teil 1
...
Level 100 und ~10 SP Tränke sollen reichen, damit er nach zwei Awakenings flach liegt. Wenn man sich nicht vom Strahl treffen lässt, hat der Boss auch kaum Chancen, einen zu verletzen.
So, habe nun auch den dritten Teil durch und was soll ich sagen... ... ... [FONT="Courier New"]WOW![/FONT]
...
...
...
WOW!
Was ist denn da auf einmal passiert?
Das Spiel feuert ununterbrochen ein dramatisches Event nach dem andern ab, die Atmosphäre bleibt fast dauerhaft extrem dicht, die Story dreht richtig auf, ja sogar das von mir verhasste Turnier war ein Genuss.
Das Spiel steht im krassen Gegensatz zu seinen Vorgängern. Wo man ständig irgendwelche nervigen Dungeons machen musste, nur um sich am Ende zwei bis drei Zeilen unnötiges Gefasel anzuhören, gibts hier nur das absolut Nötigste an streckenden Passagen. Ansonsten beschränkt es sich stark auf die Story.
Wenn man mal bedenkt, wie gut die "Serie" hätte werden können, wenn man alles in einem Teil vereint und die unwichtigen, streckenden Elemente der Vorgänger weggelassen hätte... :/
Was die Story betrifft, so waren einige Dinge etwas weich. Z.B. Pi, die immer meint, sie würde sich in Haseo wiedererkennen. Oder die Sache mit Als Kenner der Serie wusste man eigentlich, dass in der Richtung was kommen muss, aber das kam doch zu plötzlich und AIDA Ich vermute mal, dass es hierzu auf der Terminal Disk noch einige Zusatzinfos gibt, darum werde ich mich jetzt erstmal um eine bemühen.
Am besten fand ich den Kampf gegen
Alles in allem: ich bin begeistert von Teil 3!
Zitat von SephiMike
In Teil 3 gibts einige teure Sachen.
...
Nichts was mich jemals unter die 2 Millionen Grenze gedrückt hätte. :P
Ich bin noch mittendrin(ca. 30h) und irgendwie bleibt bei mir der "WoW"-Effekt aus.
Teil3 führt ein paar nette neue Dinge ein, macht aber auch genug wieder kaputt^^
Sehr geil ist das ja mit Atoli gameplaymäßig gelaufen:
Und da ich sie so überhaupt nicht ausstehen kann, ist mir das eigentlich auch nicht wirklich recht. :/
Wo ich aber nun so weit bin, werd ichs auch irgendwann mal zu Ende bringen. Kann aber durch P3F nun passieren, dass das nicht in allzu naher Zukunft sein wird.
Im dritten Teil wird man mit SP Items ja eh förmlich überhäuft, da kann man die auch alle bei Atoli abladen und sie futtert sie dann bei Bedarf. Und ab etwa der Hälfte des Spiels (solltest du mit 30h schon lange hinter dir haben) kommt eh der
Falls das auch nicht reicht, kann man immernoch SP Items kaufen. Hab jetzt am Ende noch 3,5 Millionen auf der hohen Kannte.
Übrigens hab ich für die Story diesmal ~37 Stunden gebraucht. Da du normalerweise einen Tick schneller bist als ich, solltest du auch bald am Ende angelangt sein.
Den ultimativen Heiler hab ich noch nicht.
Zu viel Geld hab ich natürlich auch (ka... mehr als 5m auf jedenfall), aber ich hab einfach diese Rpg-Mentalität "benutzte nie ein Item, außer es ist wirklich verdammt nötig".
Lediglich bei Rouge Galaxy konnte ich das nicht wirklich anwenden.(und wenn Partymitglieder Items verwenden, kann ich dann auch nicht wirklich was dran ändern^^)
Meine Spielzeit dürfte wohl länger als deine werden, da ich eben viel in Dungeons warten muss. Ein normal langer Dungeon mit 30+ Kämpfen dauert mehr als eine Stunde. *g
Aber, dass ich noch nicht bei der hälfte angelangt bin, bezweifle ich einfach mal... 60h für die Story wären ein wenig übertrieben.