Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Dann lass es mich korrigieren.
    Vom gameplaytechnischen Aspekt ist MGS3 auf jeden Fall der beste Teil, einfach weil es viel mehr Möglichkeiten bietet als die vorherigen Spiele. Das Setting bietet schon mehr Möglichkeiten, da erst mit dem dritten Teil der Survival Aspekt hinzukommt. Zudem ist das Spiel deutlich länger als Teil eins und zwei.
    Jedoch muss ich zugeben, dass die Story simplifiziert wurde, was von vielen jedoch nicht von Nachteil empfunden wird, da einige Spieler die langen Zwischensequenzen hinderlich für den Spielfluss empfanden.
    Ich persönlich finde im Übrigen Big Boss cooler als Solid
    Definitiv sagen, welcher mein Lieblingsteil ist könnte ich ebenfalls nicht, aber objektiv betrachtet ist der dritte Teil vom Gameplay der ausgereifteste Teil.
    Ich fand gerade beim 3. das Gameplay schwach. Ständig ins Menü zu gehen um den Tarnanzug zu verändern nur um dann 10 Sekunden später doch wieder nen anderen zu brauchen. Fand ich sehr mühseelig.
    Und dann noch die meist grausame Kamera.... aber angeblich soll ja Subsistence oder wie das hieß diesen Kamera Schund deutlich verbessert haben, ka ^^

Zitat Zitat von Zeuge Jenovas Beitrag anzeigen
    Ich fand gerade beim 3. das Gameplay schwach. Ständig ins Menü zu gehen um den Tarnanzug zu verändern nur um dann 10 Sekunden später doch wieder nen anderen zu brauchen. Fand ich sehr mühseelig.
    Und dann noch die meist grausame Kamera.... aber angeblich soll ja Subsistence oder wie das hieß diesen Kamera Schund deutlich verbessert haben, ka ^^
    Gameplay schwach? Die Gegner mit allerhand CQC Techniken zu erledigen war doch das geilste. Wer die beherrschte, dem konnte im Nahkampf niemand was.

Und mit dem Tarnanzug war das nicht so krass. Mit bisschen taktischem Gefühl musste man nicht immer den Tarnindex bis aufs maximale hochhalten.

Und wegen der Kamera: Pussy. Aber die soll in Subsistence wirklich "verbessert" worden sein, je nachdem wie mans sieht.

Ich finde persönlich Teil 3 um Längen besser als Teil 2, ganz einfach weil ich Raiden nicht so toll finde, wie Big Boss (Was auch daran liegen mag, dass Raiden mir viel zu weiblich ist.... aber zum Glück konnte man einen Doppelgänger von ihm ordentlich zu Brei schlagen )

einfach mal so...
    Leute gebt euch das mal... wie lange hat man darauf gewartet? wtf der 12.6 wird so gefeiert

35 Tage 'till Snake strikes back!!11

I CAN´T WAIT ANY LONGER !!!!! ;_;
    AND I DON´T WANT TO WAIT >_>

MGS4 wird alles was davor war, toppen, glaubt mir !!! O_o

Ja wehe wenn es nicht alles toppt
    Ich hoffe, dass MGS einen würdigen Abschluss findet und sich Kojima dann neuen Sachen widmen kann, was er sich ja schon lange wünscht.
    Aber ich glaube, er wird uns nicht enttäuschen

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Ich hoffe, dass MGS einen würdigen Abschluss findet und sich Kojima dann neuen Sachen widmen kann, was er sich ja schon lange wünscht.
    Zone of the Enders 3

Ich glaube ich werde der Einzige sein der statt Metal Gear Solid 4 (dessen Limited Edition schön im Regal stehen wird) wohl Ninja Gaiden II zocken wird.

Geändert von Master (09.05.2008 um 08:37 Uhr)

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Zone of the Enders 3

Ich glaube ich werde der Einzige sein der statt Metal Gears Solid 4 (dessen Limited Edition schön im Regal stehen wird) wohl Ninja Gaiden II zocken wird.
    Nö wirst du nicht

Gnah, der Shop beim die US Limited Edition gelistet wurde hat keine mehr übrig...*O_o Na wenigstens hat sich für mich eine weitere Chance eröffnet:

Zitat Zitat
    Metal Gear Solid 4: Limited Edition für Europa offiziell
    Freitag, 09. Mai 2008 @ 14:25

Zudem Vorverkaufs-Aktion in Deutschland
    Konami gibt bekannt, dass man in Deutschland zusammen mit vielen Handelspartnern in Kürze eine Vorverkaufs-Aktion für Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starten wird. Jeder, der sich bei den teilnehmenden Händlern das Spiel vorbestellt, erhält dazu die exklusive Metal Gear Saga Vol. 2 DVD. Diese siebenteilige Dokumentation enthält eine detaillierte Entstehungsgeschichte der bisherigen Metal Gear Spiele und erzählt die Evolution von Hideo Kojimas epischer Serie.

Außerdem wurde nun auch für Europa eine Limited Edition des Spiels offiziell bestätigt, welche ebenfalls am 12. Juni erscheint. Diese ist auf 25000 Exemplare für ganz Europa limitiert und enthält neben dem Hauptspiel eine Soundtrack CD, eine ca. 20 cm große Old Snake Actionfigur sowie eine exklusive Making Of Blu-ray Disc. Der Preis für diese Edition liegt bei 99,95 EUR.
    Quelle

Wurde auch Zeit.*lol

Hab mir vor ein paar Tagen das Game bei Saturn vorbestellt, hoffe ich werde einer der Glücklichen sein, die diese DVD ihr Eigen nennen können...ansonsten wofür gibt es Ebay

Hab doch noch einen Shop gefunden bei dem ich US Fassung bestellen kann. Laut Händler werde ich auch die Pre-Order aus den USA dazu bekommen. Normalerweise hätte ich ja zur PAL Version gegriffen, aber ein Artbook gefällt mir besser als eine Actionfigur.*^^

Neuer Trailer:

http://gamevideos.com/video/id/18828

Enthält evtl. Spoiler! (Neue Chars etc.)

4 weitere Videos vom MGS4 Event in Tokyo:

Metal Gear Solid 4 'Intro' video (keine Spoiler)

Metal Gear Solid 4 'Regain' ad

Metal Gear Solid 4 'Cellphone' ad

Metal Gear Solid 4 'Cat' ad

Zusammenfassung des Events:

IGN
    Kotaku

Was einem sonst so aufällt ist das heftige Product Placement in Metal Gear Solid 4. Man bestaune hierzu die offizielle Seite oder folgende Bilder:

Mehr Bilder

Geändert von Master (13.05.2008 um 16:55 Uhr)