Ergebnis 1 bis 20 von 339

Thema: Metal Gear Solid

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also da wo ich meine dt. PAL Spiele immer bestelle gibts das beides schon länger wobei ich selber mir erstmal nur die MGS4 SE bestellt habe.
    Hm? Offiziell wurde gar keine PAL Special Edition angekündigt. Oder ist das eine händlerexklusive Sache?

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich warte noch immer auf erste GoW III Bilder, da ist mir MGS4 irgendwie total egal. Mich langweilte Teil 2 schon, der dritte wurde daher nur gekauft (5 € ftw.) und nicht gespielt.
    Demnach kann man ja bis 2009 mit dem Kauf einer PS3 warten, bis dahin sollte es auch den DS³ und die Konsole in verschiedenen Farben geben... Oder?

Geändert von Master (07.05.2008 um 09:13 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Demnach kann man ja bis 2009 mit dem Kauf einer PS3 warten, bis dahin sollte es auch den DS³ und die Konsole in verschiedenen Farben geben... Oder?
    Wer braucht schon andere Farben?
    Die Kratzer kann man doch nur auf dem Klavierlack richtig gut erkennen.
    Das lustige ist ja, die Konsole habe ich schon. Nur an guten Spielen fehlt es noch. Und ich kann ja nicht die ganze Zeit Ridge Racer 7 oder GT5 Prologue zocken...

Zitat Zitat von Master Beitrag anzeigen
    Hm? Offiziell wurde gar keine PAL Special Edition angekündigt. Oder ist eine händlerexklusive Sache?
    Also in England gibts eine, und der Shop wo ich bestelle nimmt auch nur Sachen in sein Angebot auf, die auf den Händlerlisten stehen (haben sie mir mal bei einer Anfrage gesagt).

Zitat Zitat von Callisto Beitrag anzeigen
    Also in England gibts eine, und der Shop wo ich bestelle nimmt auch nur Sachen in sein Angebot auf, die auf den Händlerlisten stehen (haben sie mir mal bei einer Anfrage gesagt).
    Play.com hat eine aber die ist UK-exklusiv und wird auch nicht außerhalb davon versendet werden.