Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
Noch etwas, was mir gerade eingefallen ist und ich auch in den Erstpost schreiben werde:
Da ich davon ausgehe, dass ihr eure Samples i.d.R. nicht einzeln sondern als ZIP- oder RAR-Archiv gepackt versenden werdet, bitte ich euch bei Samples, die in Kämpfen gesprochen werden in den Dateinamen des ZIP-/RAR-Archivs noch die Gegnergruppen-Nummer reinzuschreiben (ungefähr in dem Stil "0127_Doria-Wahnfried" für Samples von Wahnfired im Kampf gegen Doria, die die Gegnergruppen-Nummer 0127 hat).
Zwei Fragen dazu: Soll die Kampfnummer wirklich in den Namen des ARCHIVES oder nicht eher mit in den Namen der MP3? Wenn du wirklich den Archivnamen meinst, müsste man ja quasi für jeden Kampf (und wahrscheinlich dann analog auch für jede Map) n neues Archiv machen. Wobei das natürlich sinn machen würde, sollte aber vielleicht nochmal genauer erläutert werden, ich zumindest blick das gerade nicht ganz...

Zweite Frage: Soll ich meine Dateinamen noch anpassen für Wahnfried und dir neu schicken oder hast du dich da schon durchgewühlt (wovon ich fast ausgehe, da du genau den Kampf als Beispiel nimmst, bei dem ich spreche...)

MFG
gRuFtY