Guten Morgen Taverne!![]()
Mein Gott, wurde Trillvogelfutter mit Sprechperlen verteilt?Ihr wart ja fleißig.
![]()
Kochen:
Ich lasse mich gerne bekochen. Allerdings bin ich auch ein zu wählerischer Esser. Es gibt zu viele Dinge, die ich nicht mag, und das treibt mein Pupsie in den Wahnsinn.![]()
Ich kann auch selber kochen, aber ich hasse es Lebensmittel zuzubereiten. Ich kann nicht nachvollziehen was daran entspannend sein soll. Das fängt schon mit der blöden Schälerei des Gemüses an und hört beim Fleischbraten auf.
Außerdem finde ich es eklig Fleisch anfassen zu müssen. Ich zwinge immer die Fleischer dazu, mir das Fleisch so zu schnitzen, wie ich es brauche.
Friseur:
Ich gehe meistens nur ein bis zwei mal im Jahr zum Friseur, weil es mir zu teuer wird. Ich gehe dann meistens zu der gleichen Friseurin, da sie meine Haare und die damit verbundenen Probleme kennt. Danach bin ich dann locker 50,- Euro los.
Allerdings habe ich es jedesmal bitter bereut, wenn ich mal fremd gegangen bin. Es wurden dann für die hälfte des Geldes zwar die spitzen geschnitten, aber nach drei Wochen war von dem Schnitt dann auch nichts mehr zu sehen. Mein nächster Besuch wird dann wahrscheinlich nächsten Monat sein, damit ich mal wieder einigermaßen normal um die Frise rum aussehe.
Im Moment gibt es nur zwei Variationen für mich:
Der Bikerzopf mit sieben Haargummis (der im Laufe des Tages aussieht wie ein Hexenzopf, weil das doofe Ding nich gerade runter hängt, sondern sich auf meinem Rücken schlängelt!)
Offen und das sieht dann wie ein geplatztes Sofakissen aus. Laufend habe ich die Haare im Mund oder den Augen. Jetzt wo es so warm ist, schwitze ich im Nacken so extrem, das der Hals fast immer Nass ist, weil die Wolle so durchwärmt.![]()
soviel dazu!
*Kaffee, Tee und Kakao koch*
*Frühstück zauber*
*Schokoerdbeeren auffüll und die alten entsorg, nur frische Ware für die Drachin*
*in der lauschigen Raucherecke in der Sonne sitz und auf die anderen wart*