mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 66
    darkblue
    ich finde dein forum richtig cool und wurde gern mehr uber
    allen leute das hier mit machen wiessen.
    es wird toll sein in den ihr euch vorstellen könnte
    ich werde mich auch vorstellen mein name weisst nur darkblue
    weil der fur mich ein meister ist!
    ich bin ein typp das gern sehr viele sache lernt und beibringt
    und ich bin meisten stell und hore gern zu.
    versuche immer trin zu sein.
    aber manchmal kann ich auch sehr viel reden.
    darkblue wa der erste das mir willkomen gesacht hat.
    ich danke euch alle das es gelesen hat.

Lern erst mal die Rechtschreibung der 4. Klasse.

@Rina: Jou, mittlerweile hab ich den Menüpunkt auch, alles klar.

Zitat Zitat von Broken Chords Can Sing A Little Beitrag anzeigen
    Schon mal gut zu wissen, aber gehen manche Dinge auch verloren oder ist das ausgeschlossen?
    Nein, die Angebote erweitern sich nur. Kannst dir also beliebig viel Zeit lassen die Dinge zu kaufen.

*OT*

Lern erst mal die Rechtschreibung der 4. Klasse.
    Dieser Spruch greift hier nicht, denn der junge Mann kommt aus Brasilien, ist seit knapp 2 Jahren hier in Deutschland, und hat die deutsche Sprache demzufolge nicht beim Eintreffen auf der Flughafenlandebahn 100%-ig intus.
    Wenn Dich die Grammatik stört, dann könntest Du ihm ja anbieten, Nachhilfe zu geben, das wär ja mal ein feiner Zug, und würde mit Sicherheit dankbar angenommen werden !

*OT*

Zitat Zitat von darkblue Beitrag anzeigen
    *OT*

Dieser Spruch greift hier nicht, denn der junge Mann kommt aus Brasilien, ist seit knapp 2 Jahren hier in Deutschland, und hat die deutsche Sprache demzufolge nicht beim Eintreffen auf der Flughafenlandebahn 100%-ig intus.
    Wenn Dich die Grammatik stört, dann könntest Du ihm ja anbieten, Nachhilfe zu geben, das wär ja mal ein feiner Zug, und würde mit Sicherheit dankbar angenommen werden !

*OT*
    War ja nur ein gut gemeinter Tipp. ;(

War ja nur ein gut gemeinter Tipp. ;(
    sorry für das OT,
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind...
    Das hab ich jetzt in mehreren Threads beobachtet,das takashi_alucard so heftig drauf hingewiesen wird..nicht schön!!
    Auch wenn man nicht auf Anhieb weiß,das er nicht aus Deutschland kommt,sollte man vielleicht bevor man jemanden lästig von der Seite anmacht,mal im Profil nachschauen und mal freundlich hinterfragen,warum er so schreibt.Wir wollen ihn ja nicht gleich wieder vergraulen!! Ich finds mutig,das er trotz seiner (noch)sprach/schreibprobleme sich hier angemeldet hat...
    @ takashi_alucard
    Also auch von mir nachträglich ein Herzliches Willkommen hier im Forum und das du dich hier bei uns gut einlebst !!

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind...
    (...)
    Ach mit "deutschen" hat das wenig zu tun. Manche Menschen sind unfreundlich, andere nicht. "Wir" in Deutschland wollen halt immer besonders korrekt sein .

The World Ends With You kann man ja (um mal langsam wieder zum Thema überzuschwenken) auch nur in englisch (oder japanisch) zocken und ich denke die meisten hier können nachvollziehen wie schwierig und vor allem zeitaufwändig es ist 2, 3 oder 4 Sprachen zu lernen, sei es nun um zu kommunizieren oder RPGs zu zocken. Wichtig ist - muss das hier in einen Spoiler? - das man sich auch in die Welt des anderen sozusagen hineinfühlen kann, korrekte Rechtschreibung ist da eher unerheblich.

Zitat Zitat von darkblue
    */OT*
    Fixed

Ich häng in , Tag 3 oder 4 wo man son Ding mit Mond hat und dann eine Noise überleben lassen muss und dann die Kiste aktivieren/öffnen. Aber welchen von den 3 oder 4 großen Noise

Hm...

Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    sorry für das OT,
    aber da sieht man wieder was wir Deutschen doch teilweise für unfreundliche Menschen sind!

Was im Übrigen auch damit zu tun hat, da gerade in Deutschland SEHR viele Negativbeispiele dafür vorhanden sind, wie sich Migranten nicht integrieren und kein Fünkchen unserer Sprache beherrschen bzw. beherrschen wollen
    Darüber hinaus ist es natürlich nicht korret einen User so zu begrüßen, da gebe ich Dir vollkommen Recht, und für 2 Jahre Praxis in einer, zugegeben, nicht einfachen Sprache sticht sein Sprachbild doch eher positiv hervor.
    Sry für das OffTopic, aber dass immer mehr die Deutschen als unfreundlich und nicht-gastfreundlich verteufelt und verallgemeinert werden regt mich auf, das ist dummes Stammtischgelaber.

@Dolgan: Danke für die schnelle Antwort - werd ich dann mal ausprobieren und weiterzocken . - da war ich irgendwie schon wieder ein paar Ideen weiter nton:

Edit: Spectalicious (oder was da sagt ). Beat ist auch cool finde ich und die Voices wenn man ihm was zu essen gibt was er nicht mag (Salat) . Wen findet ihr cool

@N_snake: Es sind auch immer deutsche (kommt mir jedenfalls so vor) die in englischsprachigen Foren sowas sagen wie "sorry my english i'm german" obwohl sie relativ gut englisch schreiben (und das dementsprechend ein bisschen überflüssig erscheint, wie gesagt, mir jedenfalls), also die Auffassung ist hier schon ein bisschen anders als in kleineren oder mehrsprachigen (europäischen) Ländern. Ist aber denke ich dann auch je nach Region unterschiedlich, diese von dir erwähnten "Negativbeispiele" sehe ich jedenfalls nicht, was natürlich nicht heisst dass es sie nicht gibt...

Zitat Zitat von Dolgan
    Geändert von Rina (14.05.2008 um 16:57 Uhr)

Na zum Glück bin ich kein Deutscher.

Nein, also ernsthaft. Tut mir Leid, takashi_alucard, ich wusste nicht, dass Deutsch nicht deine Muttersprache ist. Mir gehen eigentlich nur jene Leute am Sack, die durchaus seit ihrem zweiten Lebensjahr Deutsch sprechen und es dann immer noch nicht hinbekommen, lesbare Sätze in ihre Tastatur zu klopfen. Bei Auslandsstämmigen ist das natürlich eine andere Sache, ihr müsst aber zugeben, dass man solche Menschen übers Internet nur schwer erkennt.

Noch was zum Thema:

Noch was zum Thema:

Spiel ist hammergenial! Ich glaube die beste Investition die ich je gemacht habe, war der DS. Nach DQM: J noch so ein geniales Spiel, das total süchtig macht.

Ich bin jetzt

Bisher habe ich ungefähr 30 Pins gemastered und bin immernoch dabei meine Liste zu verkürzen. Wobei man das nicht so sagen kann, weil die Liste wird immer länger.

Ich hab das Spiel mal kurzzeitig auf Schwer gestellt. Schwerer Fehler! Muss noch ein bisschen mehr trainieren. ^^

Sag mal bin ich blind

Wie kann man in den Shops seine Geld-Pins verkaufen ?

Bin gerade am zweiten Tag und da gibt es die ersten Shops.
    Meine Videospielsammlung

Einfach im Pin Menü die Pins auf den Mülleimer ziehen. Die werden nicht weggeworfen, sondern verkauft.

Zitat Zitat von Zaburaska Beitrag anzeigen
    Ich glaube die beste Investition die ich je gemacht habe, war der DS.
    Affirmative.

Zitat Zitat von Dolgan
    Die werden nicht weggeworfen, sondern verkauft.
    Macht Sinn, huh

Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen