Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 20 von 21 ErsteErste ... 10161718192021 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 401

Thema: OT-Geplauder XXXIV: Sumbriva Undercover - Multimediaxis under Control

@Achadrion:
    Danke. Das mit den Haarpflegeprodukten hast du nicht verpasst. Das fand alles hinter deinem Rücken statt. Das war so eine Art, Nacht-und Nebelaktion.

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Acha laß noch was von haZZikowski übrig, der junge Mann ist mit dem Kaffeekochen beschäftigt, also park Deinen Sitzmuskel wieder in der Sonne, ja?
    Er wird bestimmt noch etwas von mir übrig lasse, denn der Achadrion ist doch ein ganz lieber. Der könnte keiner Fliege etwas zu leide tun. Nunja nachdem gestrigen Morgen vielleicht seinen Arbeitskollegen, aber keiner Fliege!

Kaffee ist fertig. Wem kann ich einen Kaffee anbieten?

*auch wenn ich nicht darf, aber hier, ich hätte gern einen Kaffee, ausnahmsweise und ganz groß bitte *

Siehste Acha, Dein Image vom bösen Fingerklopfer is im Eimer, macht ja nix, kannst ja am nächsten Image basteln.

Apropos Haarpflegeprodukte, ich glaub, ich muß mein Haupthaar auch mal zum Friseur schleifen, und an den Spitzen ordentlich rumschnippeln lassen, wenn das nur nicht immer so sauteuer wäre, da geht mein ganzes Gespartes bei drauf O_o.

*haha, gar nicht wahr, es bleibt noch ein kleiner Rest übrig, reicht ja vielleicht noch für einen Urlaub auf Pitters Balkonia- Island ^^

*Kaffee schnappt*

Danke haZZikowski!
    Imagewechsel sind mir auch viel zu anstrengend. Es war schon schwierig das Bar••••••••n Image aufrecht zu halten (dabei war das ziemlich Lebensnah) . Mir sind Leute, die auf Teufel komm raus ein Bad-Guy Image pflegen, völlig suspekt.

Interessant ist es, bei Leuten die man schon länger beobachtet. Erst Lammfromm und nett, danach kommt die coole Phase und dann der Bad-Guy.
    Meistens wird diese Karriere mit einem (verdienten) Bann gekrönt.

Wenn ich mal groß bin, will ich auch bei Familie Pittersen auf dem Balkon sitzen!

Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Imagewechsel? Macht das bloss nicht, ich habe euch doch alle so liebgewonnen wie ihr seid.

Aber nun erstmal guten Morgen zusammen. Und damit der Tag auch gleich noch besser wird für alle, gleich erstmal damit angeben, dass ich heute frei habe. Warum? Nun, ganz einfach, der Professor, bei dem ich heute gehabt hätte, ist wegen dem ERASMUS-Programm in Italien.

Kann nicht mal einer bei mir vorbeikommen, und mir sagen, daß ich heute auch frei habe, nur so, und ohne spezifischen Grund O_o.
    Ach jo, an der Uni müßte man manchmal sitzen, zumindest dann, wenn es vorlesungsfrei ist.
    Vor allem wenn das Wetter so mitmacht, wie im Moment, besser geht ja kaum noch.

*frischen Tee einschenk, da Kaffee alle, und einer reicht für heute ^^*

Eine Runde Kaffee für alle. Wer möchte kann auch dazu die passende Zigarette bekommen.

Aua! Nächstes mal gehe ich zu so einem Kosmetikladen oder so. Sich die Augenbrauen zupfen ist jedesmal eine Qual.

Wer schön sein will, muss leiden? Ich mag diesen Satz nicht. Ich darf nicht vergessen, dass ich noch Haarfarbe kaufen muss. Das muss sofort notiert werden.

O_o haZZikowski zupft sich die Augenbrauen? Soviel dazu, daß es immer noch Jungens gibt, die sich freiwillig unter die Schönheitsmesserpinzette legen, bester Beweis.
    Aber weißt Du, es gab früher mal die Werbung von diesen ominösen Merzspezialdragees, da hieß es immer: "natürliche Schönheit kommt von innen", wenn man nu den Umkehrschluß betrachtet, dann heißt das eigentlich im Klartext:" natürliche Schönheit kommt von innen, also laßt die Pickel sprießen!"

Was für ne Haarfarbe denn bitte? Lilakirschgrünweiß mit gelben Tupfen, oder doch eher was dezentes?

Zitat Zitat von haZZikowski Beitrag anzeigen
    Aua! Nächstes mal gehe ich zu so einem Kosmetikladen oder so. Sich die Augenbrauen zupfen ist jedesmal eine Qual.

Wer schön sein will, muss leiden? Ich mag diesen Satz nicht. Ich darf nicht vergessen, dass ich noch Haarfarbe kaufen muss. Das muss sofort notiert werden.

Wenn ich mir überlege, dass Männer vor 15 Jahren auf offener Strasse gesteinigt worden wären, wenn sie sich die Augenbrauen gezupft hätten, muss ich immer Kichern, wenn ich genau diese Steiniger mit so dünn gezupften Augenbrauen sehe, dass sie ohne Probleme Marlene Dietrich Konkurrenz machen könnten.
    (soll keine Beleidigung sein haZZ! )

Ich hatte vor 20 Jahren schon Probleme, wenn ich mit meinen weiß blondierten Haaren durch die Strassen gelaufen bin.
    Ach ja, Metrosexualität ist doch was wunderbares!

@darkblue
    Ich tippe mal auf dunkelbraun. haZZ ist bestimmt eher konservativ.

Ich habe kein Problem damit, zuzugeben, dass ich mir die Augenbrauen zupfe, auch wenn es schmerzhaft ist, weil ich nicht die richtige Technik habe. Ich muss aber sagen, dass ich lieber Zupfe, als sie wild wachsen zu lassen. Es sieht aber definitiv nicht künstlich aus, um das klar zu stellen.

Was für eine Haarfarbe? Von Natur aus, dunkel Blond. Aber ich färbe mir die Haare seit Jahren schon schwarz.

Als nächstes werde ich bestimmt als "Beautyqueen" abgestempelt...

Zitat Zitat von haZZiqueen Beauty
    Von Natur aus, dunkel Blond. Aber ich färbe mir die Haare seit Jahren schon schwarz.
    ... ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön , na, fiel mir nur gerade so ein.
    Wie wäre es denn mal, uns mit einem dementsprechenden Haareinblick zu beglücken, sprich Foto her?

Ich lunz ja auch immer, ob ich Acha nich doch noch eines schönen Tages um ein wenig seiner Haarpracht erleichtern kann, aber er gönnt mir nix, nada, neinte, null komma gar nix O_o. Dabei wäre das nur nett, und allein die Hilfsbereitschaft würde ihm das Bundesverdienstkreuz einbringen, aber pfft, da kann ich lange warten, bis dahin sind meine Haare bestimmt selber schon so elendig lang geworden, daß ich drauf verzichten kann.
    Vielleicht probier ich ja doch mal, mir Gewichte dranzuhängen, sieht nur immer so doof aus, wenn die Augenbrauen dann am Hinterkopf zu finden sind O_o.

edüt So, Kinners, ich geh jetzt Brokoli verkochen, und dann irgendwann später bin ich wieder daha, laßt mir alles schön stehen hier, nix kaputtmachen, obwohl... genug Reinignungskräfte sollte man dann ja finden können ^^.

Zitat Zitat von Brokkolimörderin Beitrag anzeigen
    ... ich hab die Haare schön, ich hab die Haare schön , na, fiel mir nur gerade so ein.

Ich lunz ja auch immer, ob ich Acha nich doch noch eines schönen Tages um ein wenig seiner Haarpracht erleichtern kann, aber er gönnt mir nix, nada, neinte, null komma gar nix O_o. Dabei wäre das nur nett, und allein die Hilfsbereitschaft würde ihm das Bundesverdienstkreuz einbringen, aber pfft, da kann ich lange warten, bis dahin sind meine Haare bestimmt selber schon so elendig lang geworden, daß ich drauf verzichten kann.
    Vielleicht probier ich ja doch mal, mir Gewichte dranzuhängen, sieht nur immer so doof aus, wenn die Augenbrauen dann am Hinterkopf zu finden sind O_o.
    .
    Nänänänänääääänä!
    Nüscht ist! Meine gülden Lockenpracht wird, wenn ich mal wieder zu einer Kurzhaartracht entscheiden sollte, meistbietend versteigert.
    Meine Kolleginnen legen schon Geld beiseite.

Aber Püppie, ein altes Hausmittel meines Vaters für das Haarwachstum soll jetzt in deinen Besitz über gehen.

Honig von Außen und Hühnermist von innen, weil Honig nämlich zieht und Hühnermist schiebt!
    Das klappt bestimmt! Hausmittelchen sind ja bekannt für ihre phantastische Wirkung!

Wieso grüßt Darkblue "Tiki". Ist Tikanderoga gemeint? Ich dachte der wäre schon lange nicht mehr aktiv...

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @sanguine: Dieser Smiley rockt mehr .
    muss ich noch mal überlegen. Das Huhn hat auf jeden Fall was.
    Zitat Zitat
    Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha"
    ...

und ich frag mich warum ich bei der begrüßung nicht mein ! kriege

achja morgen an alle
    nur mehr ein tag schule dann fast zwei wochen pfingstferien! hach ist das herrlich

Zitat Zitat von Olmankettslat Beitrag anzeigen
    @sanguine: Dieser Smiley rockt mehr . Und nicht umsonst heißt er in einem anderen Forum "§acha"
    Ach ja, der gute alte Zauberhuhn Smilie!
    Den vermisse ich auch. Ich hatte vorher noch nie einen Smilie, der nach mir benannt wurde und so gut zum Ausdruck bringt, wie ich mich die meiste Zeit des Tages fühle.

Womit wir beim Thema Hühnermist wären, den kannste nämlich getrost für Dich selber behalten, oder Deinem Pa aufs Haupt schmieren. Laß Deine Kolleginnen mal meistbietend ersteigern, da kann ich doch über .

Übrigens hab ich mich kurzentschlossen doch dazu bequemt, Blumenkohl statt Brokoli in den Topf zu werfen, das grüne Brokolidingsi kommt morgen dran ^^. Nebenbei hab ich auch noch schnell (hrhrhr, welch Ironie) einen leckeren Möhrenrohkostschnippelsalat gezaubert, schön mit Äpfeln drin, und was halt sonst noch reingehört ... nur meine Finger sind jetzt ein bißchen orange O_o.

@Sithis,

die ganze Tippselei mit den ständigen Sonderzeichen dauert mir halt ein wenig zu lange, deshalb die salonfähige Variante ^^.

@sanguine,

warum sollte ich Tiki nicht grüßen? Auch wenn er kein amtierender Mod mehr ist, heißt es noch lange nicht, daß er auch nicht mehr aktiv hier ist .

Zitat Zitat von darkblue
    nur meine Finger sind jetzt ein bißchen orange O_o.
    naja solange sie nicht kürzer sind

aber wegen dem name ich schreib mich selbst ja auch nie so

Haha! Ich bin auch noch da. Das Experiment "Haare mal anders" ist geglückt. Nachdem mir der übliche Stil irgendwie nicht mehr zugesagt hat, hatte ich mich entschlossen, mal etwas anderes zu machen. Das fing an beim Waschen und ging bis zum trocken Föhnen. Zwar sieht es etwas gewöhnungsbedürftig aus, dennoch mag ich es. Ich bin mit meiner Leistung zufrieden.

Was gibt es eigentlich zum Mittagessen?

Zitat Zitat
    Zitat von darkblue
    Wie wäre es denn mal, uns mit einem dementsprechenden Haareinblick zu beglücken, sprich Foto her?
    Sofern ich die Digicam finde, kann ich ja mal Fotos machen.

O_o, öh, hab ich was verpaßt? Vorhin war doch noch die Rede von schwarz, und nu?
    Mittagessen hatte ich schon: Blumenkohl, ein wenig Möhrenrohkostschnippelei mit Äppeln drin, ein kaltes Schnitzel von gestern, und sonst nix, doch, Wasser.
    Ein paar Schnitzel könnte ich noch anbieten, bevor meine Männer nach Hause kommen und drüber herfallen .

@Sithis,

jo, die Finger sind alle noch wohlbehalten an Ort und Stelle, zum Glück. Aber bei der Raspel sollte es mich wundern, wenn die sich an den Fingern vergreifen würde.

Die Frage nach dem neuen Titel für die nächste Tavernenfolge rückt immer näher in Reichweite.

wie wärs mit darkblues kochshow

Nee, das ist zu einfach, dann koch ich nämlich nie wieder ^^.
    Es sollte schon ein bißchen eleganter sein: Frisuren für jedermann, kochen für Unbegabte, Stricken leicht gemacht, Kosmetik und ich- zwei Welten treffen aufeinander, Selbstbauanleitung für Einweckgläser, oder Fensterputzen is öde ...

So ungefähr vielleicht, aber das gefällt mir auch alles nicht so recht, vielleicht fällt mir ja noch was anderes ein, mal scharf nachdenken.

Stichworte