Die Beiträge findet ihr wie immer im ersten Post!
Dennis
nocius
Dan :F
"WhiteRussian" Dimitrij
flowster
The_question
Lynx
Fantasy Fighter
dead_orc
Viddy Classic
Olmankettslat
Goldmond
Virginie
Don Cuan
Layana
Zitat von The_question Dann kümmer dich mal um die Sachen, die schon abgegeben wurden, bitte. ... Tue ich, sobald ich mit einer anderen Sache durch bin, die seit einer Woche auf meinem Schreibtisch liegt. Nur Geduld, bitte
Zitat von Viddy Classic Tue ich, sobald ich mit einer anderen Sache durch bin, die seit einer Woche auf meinem Schreibtisch liegt.... Das könnte man falsch verstehen ... Wenn man nur an solche Sachen denkt
Nein, DIE Sache ist seit gestern wieder in Erfurt Die andere Sache ist keinesfalls so spannend: Die Ringglocke ertönt und einen Moment lauern Barker und Melina. Beide halten ihre rechte Hand vom Gegner weg, Barker wegen dem gebrochenen Finger, Melina gleich mit gebrochener Hand. Mit linker erhobener Faust pirschen sie nach vorn und teilen die ersten Schläge aus, mit dem rechten Unterarm fängt Barker einen Treffer von Melina ab und tritt ihr in den Bauch. Der rechte Ellbogen saust auf den Nacken und Melina geht zu Boden, während ein gewisster Nerd zusieht – und absolut nichts macht. Vincent Craven: „Ist der hier zum kämpfen?“ Mike Garland: „Ich glaube, dass weiß der Typ selbst nicht!“ Vincent Craven: „Unfassbar! Wie konnte er einen Vertrag kriegen?“ Mike Garland: „Keinen Schimmer…“ Barker ignoriert den Nerd und zerrt Melina an ihren Haaren in die Ringecke, wo es einen linkslastigen Chop gibt. Der Ellbogen sitzt auch und dann wird Melina am Arm wieder in die Ringmitte gezogen und kassiert eine Short Clothesline zum Two Count. Und noch immer macht der Nerd nichts. Vincent Craven: „Er greift ja nicht einmal ein! Kann den mal bitte Jemand entfernen?“ Mike Garland: „Scheint sich auch Barker zu denken, der ohne viel Anlauf dem Nerd nicht nur sprichwörtlich die Visage aus dem Gesicht tritt! Peacemaker vollendet!“ Vincent Craven: „Und der Nerd segelt aus dem Ring!“ Mike Garland: „Smells like Singles Match!“ Barker sieht dem scheinbar bewusstlosen Nerd hinterher und nimmt sich dafür einen Moment zu lange Zeit, denn Melina ist wieder auf dem Posten und die Cryption-Königin senst ihren Stablepartner mit einem Spinning Wheel Kick um. Elegant schützt Melina beim Landen ihre Hand, steht einhändig wieder auf und tritt auf Barker ein, der versucht in die Seile zu robben. Dort zieht sich Barker zwar hoch, muss aber weitere Tritte einstecken und Melina schafft sogar einen einhändigen Jawbreaker, der Barker wieder zu Boden schickt. Wieder kämpft sich der Bremer auf die Beine während Melina aber in die Seile rennt, zurück federt und Barker mit einem Low Dropkick treffen will. Dieser rollt sich aber aus dem Weg, Melina landet auf dem Rücken und Barker springt einen hohen Leg Drop, der sein Ziel nicht verfehlt. Blablabla
Foren-Regeln