Ergebnis 1 bis 20 von 305

Thema: Neuigkeiten über Anime, Manga und Co. #3

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Leon der Profi Beitrag anzeigen
    wie ist denn "das mädchen das durch die zeit sprang" so? sah recht witzig aus und gut gemacht.
    Ich wollte es dir fast noch empfehlen, aber da du nur nach Ghibli und Shinkai gefragt hast...

Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.

Zitat Zitat von Motorradcop68 Beitrag anzeigen
    Ich würde mal sagen, dass ich mir ziemlich sicher bin, dass es dir gefallen würde, aber ich weiß nicht wie die deutsche Sprachausgabe so ist, aber ich denke kaum, das sie so schlimm ist, auch wenn für manche Leute jede deutsche Synchro der Zerstörung Jahrtausenden altem Kulturgut gleichkommt.
    hab nix dran auszusetzen, bis auf die synchronstimme von dem mainchar dessen namen ich vergessen habe (wobeis eigentlich geht solange er nen ernsten unterton hat...)

Zitat Zitat
    Details on the new season of Haruhi will be revealed in the July issue of Newtype magazine, (teaser image above.)
    Sauce for the Goose

Ich bin gespannt

Zitat Zitat
    Details on the new season of Haruhi will be revealed in the July issue of Newtype magazine
    Hmm, das Interessanteste dürfte noch sein, was außer Dissapearence und Bamboo Leaf Rhapsody noch alles vorkommt...

stmimt es eigtl, dass mx0 abgesetzt wird? Wirklich was klares hab ich dazu noch nich gehört. schade wäre es.
    HxH is nun wieder in ner Pause, oder?

und wie ist eigtl Soul Eater? Empfehlenswert?