Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 328

Thema: [In Arbeit] Orden des Drachen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Hallo,

wir haben unsere Seite aktualisiert und neue Bilder hochgeladen. Außerdem gibt es ausnahmsweise mal ein paar Informationen zum Inhalt der Mod.

Der Orden des Drachen wird eine zweite Gilde bieten, die eine eigene Story aufbauen und den Spieler für Zeit lang vom Hauptquest ablenken wird. Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.
    Geändert von Rung (04.05.2008 um 13:38 Uhr)

und wie wärs mal mit nem ganz klitze kleinem Video ??

Ein Video? Das kostet momentan zuviel Arbeit. Wir brauchen die Zeit zum Modden.
    Reichen Dir die Bilder und die Infos nicht? Glaub mir, die Bilder kosten schon Zeit, mit einem Video verlieren wir nur noch mehr davon. Und mit Schnipseln halten wir uns auch erstmal zurück, denke ich.

Lionne Gast
    Och, Hexenmeisterchen, ich finde ja die neusten Bilder und Infos klasse, aber glaub nu ja nicht, ich würde jetzt Ruhe geben

mhh ich steh nich so auf Screens

nagut dann will ich euch nicht weiter aufhalten *-.-

Über Kommentare freuen wir uns natürlich, auch über Kritik und neue Ideen.
    Ein Video ist aber wie gesagt momentan nicht geplant.

Niemals hätte ich das angenommen, Löwin.
    Aber sicher ist der Hunger für die nächsten Tage gestillt. ^^

wird es viele nachteile geben wenn man der gilde nicht beitritt ??? (von den belonungen her jetzt (falls es überhaubt welche geben wird ^^))

Kein Gildeneintritt, keine Quests, keine Quests, keine Belohnung.
    Ist eine Nebenquestgilde und daher völlig optional.

Zitat Zitat von Rung Beitrag anzeigen
    Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.

Ich frage deswegen, weil ich eher ein guter Spieler bin (Signatur jetzt ausgeschlossen ^^), dacher muss ich mal guckn, aber solange die Belohnungen mitspielen bin ich dabei

Ein Video oder andere zeitaufwändige Nebensächlichkeiten sind mir persönlich auch nicht sooo wichtig wie das Ausmaß an Ruhe und Konzentration, die für das Projekt gebraucht werden. Je weniger davon hergestellt werden muss, um so eher genießen wir den Vorteil, es spielen zu können - und wer möchte das nicht sobald als möglich?

Weiterhin *daumendrück*
    Geändert von Lady Li (06.05.2008 um 16:52 Uhr)

Vorstellbar wäre ein kurzes Gameplayvideo, das vielleicht eine Quest zeigt. Das wird aber auch erst dann möglich sein, wenn Dialog+Vertonung steht.

Lionne Gast
    Dann wird es also doch ein Trailer-Video geben, gut gut, darauf werd ich euch und speziell den Rung festnageln. Ich kann es kaum noch abwarten, OdD zu spielen.

da bist du nicht der einzigste

Als kleinen Teaser gibts nun doch ein kurzes Video auf unserer Seite, das Euch vor allem die Atmosphäre der Wüste etwas näher bringen soll.
    Ihr könnt auch ein paar der neuen Tiere entdecken und wie es um die Orientierung bestellt ist, wenn Ihr in einen Sandsturm geratet.

Wüstengrüße 8)
    Dieser Mod wird heiß, da bin ich mir ganz sicher. Steht auf meiner "DenModMussIchHaben-Wunschfavoritenliste" ganz oben.

Ich rieche einen Hauch Gothic III ohne Ruckler und Abstürze. Man, man, ich hoffe, es gibt eine Karte von der Wüste, denn sonst verlaufe ich mich auch ohne Sandsturm garantiert.

Jetzt gibt es schon zwei Gründe sich auf den Herbst zu freuen. OdD und angenehmere Temperaturen!

Ich warte gespannt und freue mich wie ein Schnitzel über die langen entäuschten Gesichter aller EV Spieler.

Lionne Gast
    *herumschau* hier gibt's Schnitzel?... wo?
    und warum eigentlich vergeht eigentlich die Zeit nicht schneller, wenn ihr sonst schon nur so langsam arbeiten könnt, dann müsste ich nicht mehr so lange auf das PI warten

Zitat Zitat von Lionne Beitrag anzeigen
    und warum eigentlich vergeht eigentlich die Zeit nicht schneller, wenn ihr sonst schon nur so langsam arbeiten könnt, dann müsste ich nicht mehr so lange auf das PI warten
    Denkfehler!

Würde die Zeit schneller vergehen, müßten wir ja trotzdem genauso lange auf OdD warten da Rung und Team dann weniger Zeit pro Tag zur Verfügung hätten. Allerdings wäre theoretisch der Flug mit Lichtgeschwindigkeit eine gute Lösung für dich, da dabei die Zeit für dich langsamer als für Rung vergeht und du mal eben schnell nach Alpha Centauri jetten könntest und das PI schon lange fertig wäre wenn du zurück wärst.