Sehen alle sehr schön aus. Mal wieder faszinieren mich die Meshes und das Tileset.
Wie heißt es so schön? Das ist mit Liebe gemacht worden.
Sehen alle sehr schön aus. Mal wieder faszinieren mich die Meshes und das Tileset.
Wie heißt es so schön? Das ist mit Liebe gemacht worden.
--[FONT="Book Antiqua"]Das verlorene Königreich[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]TuS[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]Prinz Pi[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]ToT[/FONT] - [FONT="Book Antiqua"]JuPis[/FONT]
die letzten Beiträge sind nun etwas länger her...
ich würde gerne wissen ob ihr große vorschritte in der Zeit zurückgelegt habt ???#
mfg
xerro
--
[FONT="Comic Sans MS"]Lebste noch, oder stirbste schon ???[/FONT]
Das nehm ich mal als Versprechen, das baldigst eingelöst werden wird *drängel*![]()
![]()
yeah neue screens wären echt klasse
ich geh schon so fast jeden Tag auf eure HP und guck obs neue gibt ^^
--
Hallo,
wir haben unsere Seite aktualisiert und neue Bilder hochgeladen. Außerdem gibt es ausnahmsweise mal ein paar Informationen zum Inhalt der Mod.
Der Orden des Drachen wird eine zweite Gilde bieten, die eine eigene Story aufbauen und den Spieler für Zeit lang vom Hauptquest ablenken wird. Dunkle Charaktere werden ihre Freude daran haben.
und wie wärs mal mit nem ganz klitze kleinem Video ??
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Och, Hexenmeisterchen, ich finde ja die neusten Bilder und Infos klasse, aber glaub nu ja nicht, ich würde jetzt Ruhe geben![]()
![]()
mhh ich steh nich so auf Screens
nagut dann will ich euch nicht weiter aufhalten *-.-
--[FONT="Times New Roman"]Numquam patietar, mihi credite. Novi violentiam, novi inpudentiam, novi audaciam[/FONT]
[FONT="Times New Roman"]Niemals wird er das zulassen! Ich kenne seine Gewalt, seine Unverschähmtheit, seine kühnheit.[/FONT]
[FONT="Arial Narrow"]Geht drauf... (habt ein herz für Tiere...)
[/FONT]
Ein Video oder andere zeitaufwändige Nebensächlichkeiten sind mir persönlich auch nicht sooo wichtig wie das Ausmaß an Ruhe und Konzentration, die für das Projekt gebraucht werden. Je weniger davon hergestellt werden muss, um so eher genießen wir den Vorteil, es spielen zu können - und wer möchte das nicht sobald als möglich?
Weiterhin *daumendrück*![]()
Dann wird es also doch ein Trailer-Video geben, gut gut, darauf werd ich euch und speziell den Rung festnageln.Ich kann es kaum noch abwarten, OdD zu spielen.
![]()
da bist du nicht der einzigste![]()
![]()
![]()
--