Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Fungames - wann hört der Spaß auf, die zweite

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Mario Ana Beitrag anzeigen
    Osi, Franzosen, Emo, Blondinnen Witze usw. ich find sie witzig. Auch einige Judenwitze sind sehr witzig. Black Adder Schwarzer Humor gogo

Fun fängt bei mir mit Funny Movie an und hört bei Quest for Whatever auf. Grafik ist egal, der Humor muss gut sein. Der Autor muss die Wite gut rüberbringen.
    Wenn man es so sieht, hast du recht, aber man sollte nicht zu extrem werden, man weiß ja wo sowas hinführen kann ...
    (Bezogen auf Rassismus)

Zitat Zitat von diäitsch Beitrag anzeigen
    Wenn man es so sieht, hast du recht, aber man sollte nicht zu extrem werden, man weiß ja wo sowas hinführen kann:\ ...
    (Bezogen auf Rassismus)
    Erfahrungsgemäß nicht wirklich. Die Leute in meinem Bekanntenkreis, die die meisten Juden/Polen/Schwarzenwitze machen, sind selber eben diese. Die Personen hingegen, die ich eher in die Rassistenschublade stecken würde lästern zwar andauernd über Ausländer/Minderheiten/etc, aber Witze? Nein.

Das lustige bei solchen "Minderheiten-Witzen" ist ja eben, das nur die typischen Klischees durch den Kakao gezogen werden, und nicht die Minderheit als solche.