mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 6 von 15 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 300
    Zur Klarheit: Geht es um die PSX Version oder um die PC Version?

Bei PSX: Wie bereits oben erwähnt ist der Unterschied zwischen der Erstauflage von FFVII und der Platinium Version einfach der, dass bei letzteren ne FFVIII Demo dabei ist, was auch am Cover gekennzeichnet ist. Zudem ist der breite Streifen auf der rechten Seite (wie bei Platinium üblich) silber. Das Playstation Symbol oben rechts hat keinen weißen Rahmen, die Schrift ist weiß statt schwarz. Beim Text kann ich nix erkennen...

Nein, ich werde es euch jetzt verraten

Bei der allerersten deutschen Auflage war auf der Hülle hinten ein Rechtschreib bzw. Tippfehler, der danach behoben wurde. Wo genau der Fehler war, werde ich euch später sagen, da ich momentan FFVII nicht zur Hand habe, da eine Freund von mir es hat.

Freie Runde.

Was haben Cecil und Golbez gemeinsam, bzw. was verbindet die beiden?

Zitat Zitat von Squall Shur'tugal Beitrag anzeigen
    Bei der allerersten deutschen Auflage war auf der Hülle hinten ein Rechtschreib bzw. Tippfehler, der danach behoben wurde.
    Zitat Zitat
    Mehr als 2 Studen atemberaubender Filmsequenzen
    *grad beim eigenen Spiel nachgeschaut hab*

@Frage: Beide kommen vom Mond und sind afair Brüder oder so...

Zitat Zitat von Vincent D. Vanderol Beitrag anzeigen
    @Frage: Beide kommen vom Mond und sind afair Brüder oder so...

\o/

Was leichtes zu FF8: Was unterscheidet den Boss Kaktorius optisch von den gewöhnlichen Kaktoren, abgesehen von der Größe?

Kaktorius hat keine Krone, das war Tombery. Es ist der Bart! =D

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Kaktorius hat keine Krone, das war Tombery. Es ist der Bart! =D
    Gaaaaaanz genau! Und darum mögest du nun die nächste Frage darbieten

Mir iss nicht so nach super Pro-Fragen, also mach ich auch mas leichtes (naja, zumindets für die Super-Pros hier sollte das 'ne Kindergartenfrage sein. Aber man kanns wissen. ^^):
    FFVII: Von welcher großen Substanz erhält man die Bahamut NULL-Substanz und was sind die zwei Bedingungen dafür, dass man sie erhalten kann?

Die Türkise (oder mehr grüne)
    Man brauch dazu sowohl Bahamut Neo und den Normalen.
    Außerdem muss man die richtige Kombination bei der Rakete herrausfinden, um erstmal die Große Substanz zu bekommen.

Nope, es ist nicht die Grüne.
    Auch die Bedingungen sind nicht ganz korrekt. Gut, die zweite kann man gelten lassen, auch wenn ich nicht mehr sicher war, ob man die gesuchte große Substanz in der Weltraum-Mission bekommt. Aber eigentlich wollte ich nur darauf hinaus, dass man sie natürlich erst mal haben muss. ^^
    Aber wie gesagt, Farbe stimmt nicht und die Bedingung bezüglich der Bahamuts ist falsch formuliert.

Es ist die große dunkelblaue Substanz. (Wobei die Farben manchmal unterschiedlich empfunden und beschrieben werden). Und diese findet man im U-Boot, nachdem man es besiegt hat.

Die anderen Bedingungen stimmen natürlich, man muss Bahamut und Bahamut Neo haben. Und man muss an die Substanz bei Bugenhagen natürlich näher herangehen.

Ich weiß deshalb so genau, dass es die Substanz aus dem U-Boot ist, weil ich den Kampf mal nicht gewonnen habe und deshalb die Bahamut Null Substanz nie bekam, weil mir die Große dafür fehlte.

Es kann natürlich sein, dass die erste fehlende Substanz immer die Große Substanz für Bahamut Null ist, dass das evtl. vom Spiel so festgelegt ist. Dann wäre es egal, ob man die aus dem Weltraum nicht bekommt oder die aus dem U-Boot-Kampf. Aber ich denke, S.T.A.R.S. wird uns bestimmt diesbezüglich aufklären.
    Geändert von invincible Lilly (30.04.2008 um 17:39 Uhr)

Wenn das stimmt was Lilly sagt dann ist es die grosse Blaue... Vorraussetzungen sind Bahamut und Neo Bahamut und das man alle anderen grossen Substanzen hat: es ist egal welche Mission erfüllt wurde und welche nicht - die große Blaue ist immer die 4te die man bekommt (bei 3 geschafften Missionen bekommt man ergo nur die ersten 3, die letzte für B-Null fehlt...)

Optional kann man sich Baha Zero auch in Bone Village ausbuddeln ;P

gut, ok ich bin jetzt von der Rakete ausgegangen da ich diese immer als letzte gemacht hab^^

Und noch ein Punkt erfüllt, ja, es ist die Blaue.

Und ich denke, damit kann ich dann auch mal die Bahamut-Sache auflösen, auch wenn ich leider zugeben muss, dass ich es selber nicht 100%ig weiß, ABER soweit ich weiß, ist es nicht zwingend notwendig, beide Bahamut-Substanzen zu besitzen, um Bahamut NULL zu bekommen. Eine der beiden ersten reicht völlig aus. Ich hab es nie geprüft aber meine Quellen lehrten mich, dass nur eine der beiden notwendig ist. Dieser Aspekt wird dadurch unterstrichen, dass man, wenn man mit beiden Substanzen im Gepäck zur blauen Substanz geht, dass man dann lediglich die Meldung "Substanz Neo-Bahamut leuchtet hell" erhält und dann Bahamut NULL erhält. Von dem normalen Bahamut ist nicht die Rede und deshalb wird es warscheinlich auch umgekehrt funktionieren, wenn man nur Bahamut bzw. Neo-Bahamut hat.

Na ja, was solls, wer mich mit 100%iger Sicherheit eines Besseren belehren kann, wird dass mit Sicherheit noch tun. ^^

Also dann, um die nächste Frage könnt ihr euch kloppen! ^^

^^ ok, ich machs!!
    Also das ist meine erste Frage also wird es auch eine Einfache *die anderen für später sparen will*

Wie heißt ein Mitstreiteter aus FF XII der euch bei einer Mob-Jagd hilft und von der rasse Seeq ist?

Atze Anmach kämpft mit der Party gegen den Riesenfürsten.

XDD der name is so geil^^

Das ist der Wahrheit

Um nochmal ganz kurz auf die vorherige Frage zu kommen:
    Man braucht auf jeden Fall beide Bahamuts (selbst getestet).
    Und ja, verpasst der Spieler eine der großen Substanzen, so fehlt am Ende immer die blaue, egal wo man eine große Substanz verpasst.