Die ist für Hrisskar, den man in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen im Obergeschoss findet.
Die ist für Hrisskar, den man in Arrilles Handelshaus in Seyda Neen im Obergeschoss findet.
Aber nicht für Leute, die grundsätzlich alle Texte lesenAußerdem bin ich eine zeitlang dem Irrglauben aufgesessen, dass sich dahinter eine Quest verbergen würde.
Nächste Frage:
Zu welchen Orten kann man per Schnellreisen (Schlickschreiter, Intervention, Boot etc.) von Seyda Neen mit allen offiziellen Erweiterungen gelangen?
Balmora, Pelagiad, Vivec, Suran.
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Zu schnell geantwortet, ich wollte alle Orte mit allen Möglichkeiten wissen.
balmora (Schlickschreiter), Suran (Schlickschreiter), Vivec (Schlickschreiter, Almsivis Intervention), Pelagiad Göttlicher Eingriff), Ebenherz (Göttlicher eingriff), Mondfalterfestung (Göttlicher eingriff)
--Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt
Geändert von weuze (29.04.2008 um 21:28 Uhr)
Mach am besten mal eine Liste, was man wie erreichen kann, dann wird es offensichtlich (mit Erweiterungen meine ich übrigens auch die offiziellen Plugins). Wenn du das berücksichtigst, fehlen nämlich noch zwei Orte und ein Eingriff ist falsch.
Geändert von BIT (29.04.2008 um 21:38 Uhr)
Man kann mit dem offiziellen PlugIn Fort Firemoth von Seyda Neen aus die gleichnamige Festungsinsel erreichen.
Außerdem kann man noch mit dem Schlickschreiter nach Gnisis.
Hla Oad...
Hoppsa, bei Olmankettslats letztem Post habe ich mich wohl ein wenig verlesen (Schlafentzug zeigte da wohl Wirkung). Ich hatte nämlich Gnisis gemeint (Jetzt bitte nicht schlagen, ich bin auch nur ein Mensch). Olman ist auf jeden Fall dran.