Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Seite 4 von 21 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 401

Thema: Morrowind Quiz #4: Und es blieb doch keine Trilogie

Gruß
    dolphin

PS: Für Leute ohne automatische Bildeinblendung...
    Nein
    Geändert von dolphin (19.11.2007 um 14:41 Uhr)

Der Harstrad entspringt in den Isinfier-Ebenen

Gut, ich gebe mich geschlagen.

Du erhälst als Belohnung einen kleinen "Plausch" mit den dort ansässigen Schmugglern.

Gruß
    dolphin.

Bleiben wir doch mal auf Solstheim:

Welche Bedeutung haben die vier großen Monolithen (Steine ) im Brodir-Hain?

Das sind die Gefährten von dem versteinertem Typen, der unbedingt nach Solvngarde o.ä. eingehen möchte, und dem man auf dem Weg dorthin helfen soll. Sie wurden genauso wie der Typ zu Stein verwandelt, nur das der Typ sich danach noch bewegen konnte

Naja... Ich lass es mal gelten. Nur dass der Typ eben nicht zu Stein verwandelt wurde, sondern will, dass man ihn umbringt, damit er seine versteinerten Freunde in Solvngarde wiedersehen kann.

Du bist.

Doch er wurde zu Stein verwandelt, nur nicht in einen Steinbrocken und er hat das überlebt. Oder zumindest habe ich das so in Erinnerung.

Meine nächste Frage:
    Welche Waffe ist teil eines größeren und mächtigeren Ganzen?

Merkwürdige Dwemerwaffe?

mfg Streicher

War das nicht so ein komischer popeliger Knochen.??

Gruß
    dolphin

Nein, falsch.
    Kleiner Tipp? Es geht um eine Waffe, die eigentlich nur ein Bruchstück von einem Schwert ist.

Öhm, nun gut, du meinst doch das Schwert des Nerevar oder? Das ist jedenfalls das einzige Schwert das ich kenne, das zerbrochen ist ...

mfg Streicher

Gesucht war eigentlich das Bruchstück der Klinge, das man von Karrod erhält, das ist nähmlich auch eine Waffe, aber eine relativ schwache. Da Streicher aber schon das richtige gemeint hat ist er an der Reihe.

^^ Also, nur kurz nochmal dazu: Es gibt ja einmal die beiden Teile der Parierstange. Eines ist in dem Schild, das andere bekommt man von Almalexia und eines liegt in den Zwergenruinen oder? So war das doch ...

Bleiben wir mal bei dem Thema. Meine Frage:
    Wie heißt der Schild aus dem man ein Stück des Schwertes(Schwert des Nerevar) bekommt.
    Also, bevor man das Stück rausgenommen hat natürlich.

mfg Streicher

Zu deiner Frage: Ich denke, das es Uraltes oder Antikes Schild oder etwas in der Art war.

Und zu deiner Aussage wegen der Klinge: Nein, die Spitze bekommst du aus dem Schild, den Griff von Almalexia und das Mittelstück von Karrod, dem Elitekämpfer von Helset, danach muss man das Schwert von dem Schmied im Handwerkerviertel neu Schmieden lassen und danach in die Ruine, dort den Pyro-Ölteer holen und sich das Schwert von dem Geist des Dwemers entflammen lassen.

Tut mr leid, hab völlig vergessen zu antworten.
    Leider gibt es da ein Problem, hört sich dumm an, ist aber leider so, ich hab den Namen vergessen
    Tut mir Leid. Es war meiner Meinung nach ungefähr (glaube ich) sowas wie unsere Flugechse sagte, daher macht diese bitte weiter, damit es weiter gehen kann. Ich werde später(geht zur Zeit nicht) nocheinmal im CS nachgucken wie der Schild hieß und noch posten.

mfg Streicher

Ok und da wir schon in Gramfeste sind hier das nächste Rätsel:
    Waffe des Vaters aus den Händen des Sohnes gegeben dem Helden.
    Um Welche Waffe handelt es sich?

Mir fällt da spontan die Bipolare Klinge ein. Obwohl ich nicht sicher bin, ob sie vom Vater war. Ich glaube eher nicht.

Ähm... ich will ja nicht stören, aber Auflösung?

Ok, dann löse ich halt auf: Gemeint war der Dolch des Symachus, den man von seinem Sohn, König Helset im Laufe der Tribunal-Hauptquest geschenkt bekommt

Dann nutze ich mal die offene Runde, um eine neue Frage zu stellen:

Wie heißen die beiden Waffen, die man im Spiel erhalten kann, die mit "Seelenfalle" verzaubert sind, und wo bekommt man sie her?