mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 300

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich könnte stundenlang Tii-chans Signatur anstarren !

Ich könnte jetzt rot werden, weil ich mich bedrängt fühle

Ich könnte in Stücke fallen, weil ich gegen eine Mauer renne. Eine Mauer aus Ignoranz und Ablehnung.

Ich könnte Lilly wieder zusammenkleben. Mit Kleber aus Aufmerksamkeit und Liebe :3

Ich könnte Tii-chan bei seiner Aktion unter die Arme greifen und gleichzeitig meine Signatur anlassen, damit die User etwas zu sehen bekommen. (Doppeltgemoppelt hält besser.)

Ich könnte Süßes essen, weil ich hier ein tolles Duplo - BIG PACK dahabe Hehe...

Ich könnte mich beschweren, weil ich keine Duplos habe.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Ich könnte stundenlang Tii-chans Signatur anstarren !
    Ich könnte Mio-Raems Post aufgreifen und mich dem anschließen, insbesondere dann, wenn Tii-chan und haZZ wieder mal direkt hinternander posten, weil das die magische Wirkung der Signatur noch erhöht! =D

Ich könnte mal aus Willkür einen User sperren, weil die Jugend verroht und jetzt auf gezeichnete sekundäre Geschlechtsmerkmale starren muss.

Ich könnte jetzt eine Entspannung gut gebrauchen weil ich bei einem Spiel mist gebaut habe und das frustet. >_<

Ich könnte Himmelfahrt richtig saufen, weil man an diesem Tag einfach saufen muss

Ich könnte dich tadeln, weil das gar nicht stimmt

Ich könnte mich verdammt doll ärgern, weil ich's so versemmelt habe, und das tue ich auch.

Ich könnt jetzt an ner Tube Leim schnuppern, weil grad eine vor mit steht O.o

Ich könnte Gähnen, weil mich der Tag so geschlaucht hat, dabei würde ich mir allerdings eingestehen, dass ich Müde bin und dass ich wohl besser ins Bett gehen sollte und dass obwohl morgen frei ist und die Stunde noch nicht so weit fortgeschritten ist.

Ich könnte jetzt ins Bett gehen, weil ich müde bin. Ich bin aber eigentlich zu faum aum zum bett zu laufen.
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte Tii-chan vermöbeln, weil sowas unvernünftig ist

Wenn Mio-Raem sich darüber so afuregt, dann könnte ich auch noch an ner Tübe mit Klebefüllung schnuppern, weil sich Mio-Raem dann vielleicht noch mehr aufregt
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich könnte schreien, wenn ich mir meine Friendslist anschaue, weil _mein_ GTA immer noch nicht da ist.