mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Meine Haare

So wer mich kennt, weiss das ich sie schon alle hatte ( Farben meine ich !___! )
    Und nun weiss ich net ob ich sie ganz blond mit pinkem Pony oder ganz schwarz mit pink machen soll.

Ich : Ich - oben blond, hinten schwarz/braun - haarlänge: nix halbes und nix ganzes

nun ist die Frage...mach ich sie ganz blond mit pink oder ganz schwarz mit pink?
    so soll es aussehen ( nur mit jeweils pinken pony oder pinken strähnen):

dunkel-pink denken

blond - pink denken

bitte nichts dazu schreiben, wie anrüchig die Fotos der Mädels ja aussehen oder dass es auch um die Klamotten geht bla bla xDD

nur wgn der Farbe xDD...nein mir is net langweilig ( ich muss gerade für die schule lernen) aber ich will mir morgen die Haare färben...und ich bin wie immer total unentschlossen ^^

thx für die Teilnahme

p.s.: kann ein mod eine Umfrage dazu erstellen? xD
    bitte nicht den Thread schliessen...der Thread ist ernst gemeint xD

These chicks are hot, Beavis.

Ich wär ja btw. für Schwarzpink.
    Sieht eigentlich recht gut aus, wenn mans ordentlich macht.

Bin eher für Blond. Aber auch nur wenns nicht zu übertrieben blond wird. Solangs natürlich bleibt ist gut. Dein jetziges Blond find ich eigentlich schon gut. Find blond passt auch irgendwie besser zu dir.

Wusstest du, dass die meisten Haarfärbemittel im Verdacht sind, Stoffe zu enthalten, die langfristig Atrose fördern?

class Dog { //(...)
    boolean getBuddha() { throw NullPointerException; } }
    Spielt Hero-Chan!

meine haare sind kaputt, ich bin kaputt und ich hab eh schon alles xD also stört mich das wenig. und das ist keine antwort auf meine frage :P spam0r

Mach sie dunkel!
    Das sieht toll aus ^^
    Wobei ich einem meiner vorposter zustimmen muss Schwarz und Pink sieht prima aus..Hatte ich auch mal drin

Ich bin ganz klar für Blond!
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Ich bin für schwarz-pink mit dem Schnitt vom blonden Bild.

Ich mag deine Haare so wie sie sind.

Mach's wie ich, Baby!

Ansonsten finde ich deine jetzige Haarfarbe viel cooler als pink, blau, grün oder schwarz, wobei ich weiß(-blond) immer schwarz vorziehen würde, gerade in Kombination mit pink.

Marc würde eine Pink - Blonde Frisur sicherlich auch stehen

@ Yuna
    Du solltest es eher Blond - Pink machen, aber in einem Rahmen der noch esthetisch wirkt. Man kann es bei solch einer Kombination schnell ins lächerliche verkommen lassen und bei so einer schönen Frau wäre das mehr als schade

Also, zu dem Leopardenoutfit passt Pink nicht !

Denke, normalhelles Blond würde mit (dezenten!) pinken Strähnchen passen. Sieht dann auch passend und nicht zu knallig aus, denke ich.

Ich hätte eigentlich eine starke Präferenz in Richtung Brünett oder Schwarz, aber ich denke ein eher helles Blond würde dir besser stehen. Und wirkt in der Kombination wohl auch besser, während es bei dunklen Haaren vielleicht eher ins Violett gehen sollte.
    Außerdem zeigt sich so auch bei dezentem Färben schon ein netter Effekt, während dunkelhaarige dafür viel mehr Farbe nehmen müssten.
    An der Stelle tritt dann auch Dhans Fall ein. Viele Färbemittel sind von der Zusammensetzung her die Hölle.

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Wusstest du, dass die meisten Haarfärbemittel im Verdacht sind, Stoffe zu enthalten, die langfristig Atrose fördern?
    Wenn man das so genau nimmt, dann darf man auch sich die Zähne nicht mit Zahnpaste mit Flourid putzen.
    Flourid ist toxisch und kann zu Fluorose führen.

Nur wird leider gerne in der Werbung Flourid als Kariesschutz angeprisen, obwohl es nicht mal einen wissenschaftlichen oder medizinischen Beweis dafür gibt.
    Aber Flourid kann nicht dies auslösen. Flourid fördert Allergien, Herz- und Kreislauferkrankungen, Trombosen, Bluthochdruck, usw. usw.

@ Topic:

Ich persönlich bin eigentlich mehr ein Freund der natürlichen Schönheit.

könnt closn. hab sie nun schwarz ^^ dezent brauch ichs net :P ich brauche aufmerksamkeit xD

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    könnt closn. hab sie nun schwarz ^^ dezent brauch ichs net :P ich brauche aufmerksamkeit xD
    Vor dem Closing hätte man ganz gern noch ein Bild gesehen
    Student für Mehrsprachigkeit und interkulturelle Bildung -> Grundstudium 1. Semester = Psychologie... ich frage mich manchmal wirklich, wer an den Bildungsplänen für württembergische Unis hockt

Schwarz ist doch langweilig.
    Blond mit Blau, Grün und Pink hätte gerockt.

Regenbogen ftw \o/

Zitat Zitat von Yuna Beitrag anzeigen
    Können wir kein Bild haben? °.°

Zitat Zitat von Smokey Beitrag anzeigen
    Können wir kein Bild haben? °.°
    Srsly. Ich will einen vorher-nachher-Vergleich.

Dunkel ist übrigens eine gute Entscheidung.

Ich fand das Ausgangsbild eigentlich recht schick o.O

Du mit deinen Frisuren