Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 78

Thema: Stop Dr. Uwe Boll Petition

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    @thread:
    Ich habe bisher nur Alone in the Dark von ihm gesehen, und ich werde die Anti-Boll Petition vorerst nicht unterschreiben. Einen "Boll: Stop Making Game Movies"-Petition, würde ich aber sofort unterschreiben.
    ja, das würde ich wohl auch unterschreiben. ich will "far cry" gar nicht sehen, wahrscheinlich saugt uwe boll den letzten funken story aus (das spiel hatte soweit ich weiß so gut wie keine story, is doch genau das richtige für "uns uwe" ) und ersetzt ihn durch beknackte actionszenen mal schauen, seed ist übrigens doch ziemlich schäbig, hab ihn gestern gesehen >_<'

Niemand will Far Cry sehen.
    Vorallem nicht, weil Till Schweiger den Haupttypen spielt.

Zitat Zitat von Sylar Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat
    The second thing is that I was able to find that actually Michael Bay and Steven Spielberg under various different identities posting ongoing that I should stop making movies
    Das Zitat lautet eigentlich so:
    Zitat Zitat
    Se säknd sing is dädd ei wos äibl tu faind sätt äcktschälly maichl bäi änd stiefn spielbörg anda wärius diffaränt eidentities posting ongoing sätt ei schutt stopp mäiking muwis
    Ernsthaft, immer wenn ich den Kerl englisch reden höre, sterbe ich fast vor Lachen.

Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Klar will ich den sehen. Was gibt es epischeres als einen Showdown zwischen Till Schweiger und Ralf Möller?
    einen showdown zwischen uwe boll und ulli lommel, zwei der - wenn nicht sogar DIE - beschissensten regiesseure deutschlands

Quelle http://kotaku.com/380684/spielberg-a...ing-against-me

Zitat Zitat
    Uwe Boll sure as shit knows how to promote a movie. (Bummer he doesn't know how to make a movie.) With Postal coming out May 23, he's already got a 200,000 signature strong internet petition to get him to stop direction. Think Boll will stop directing? Never! About that petition, Boll says:

I tracked down who's signing that petition, and these are like a few people, getting under different identities and things in the internet and signing it over and over again. The second thing is that I was able to find that actually Michael Bay and Steven Spielberg under various different identities posting ongoing that I should stop making movies, and I know why: They are afraid of the competition. What jealous internet nerds and wannabe filmmakers are signing that petition?

Accusing Spielberg and Michael Bay of using "various identities" to take down Boll? Hilarious! Uwe goes on to show a short film apparently made by some junior high school kids that signed the petition. He then begins to berate it, but offers up this heartwarming advice: "So go out there and have your own life and make your own movies and, and then, I'm always happy to say something positive about you, your movie." So there!
    Ha, das habt ihr jetzt davon!

Wie erbärmlich.

Gott, ist das geil.

Was heißt da erbärmlich,
    es ist die enzig richtige Reaktion auf sowas und Boll weiß wie er sich zu vermarkten hat.

Naja, aber er weiß, er ist nur noch 800.000 Stimmen davon entfernt, seine erste Reaktion auf die Petition wahr zu machen

Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was heißt da erbärmlich,
    es ist die enzig richtige Reaktion auf sowas und Boll weiß wie er sich zu vermarkten hat.
    Also ich hätte mich erst garnicht dazu geäußert.
    Wenn ich darauf noch eingehe und versuche, einen auf groß zu machen, dann zeig ich ja den Leuten, dass mich die Sache schon beschäftigt.
    Oder sehe ich das falsch?

Zitat Zitat
    Hey, wenn Michael Bay und Steven Spielberg versuchen würde, DICH fertigzumachen, würdest du doch wohl auch darauf reagieren, oder?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, wenn Michael Bay und Steven Spielberg versuchen würde, DICH fertigzumachen, würdest du doch wohl auch darauf reagieren, oder?
    Dafür haben sie ja keinen Grund, da ich mich ja nicht für den größten halte, mit meinen B-movies.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mich erst garnicht dazu geäußert.
    Wenn ich darauf noch eingehe und versuche, einen auf groß zu machen, dann zeig ich ja den Leuten, dass mich die Sache schon beschäftigt.
    Ich bin mir fast sicher, dass Boll das nicht beschäftigt, sondern nicht im negativen Sinne, er will provozieren und labert absichtlich gequirrlte Scheisse, damit er im Gespräch bleibt und noch bekannter wird. Normalerweise vergisst man schlechte Regisseure schnell wieder, Boll hat irgendwie Kultstatus...
    hätte er das ohne die Anti-Front und seine Trash-Fans? I don't think so.

Clash of Champions:

Zitat Zitat
    Michael Bay responded to my note about him in a very insulting way for me. He said that he doesn’t care about me and this was very insulting because I care about him and I think that with the money he has for his movies, he sucks big time. I think it’s time to meet in the ring actually.

So it’s my message to Michael Bay, Michael, in between your pool parties in LA or your casting sessions with the strippers you should start training now. And I’m sure you look good, you look thin. I saw you at the Hollywood Film Festival, I think you’re a fit guy and you do like private karate bullshitAsia bullshit crap fighting stuff in LA where you think you’re super cool that you do that with your 500 bucks trainer everyday.

So let’s meet in the ring in September or October. Pay-per-view. Mandalay Bay. Las Vegas. Twelve rounds of boxing. Boll against Bay. And it’s also independent against the studio system and I think that this day in Mandalay Bay in Las Vegas we will clear it up who is not only the better director who is also able to fight more for that what he wants.”
    Uwes Videobotschaft http://www.slashfilm.com/2008/04/25/...o-death-match/

Geändert von Duke Earthrunner (26.04.2008 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Clash of Champions:
    Es ist kein Duell to the Death, die Verlierer sind auf jeden Fall wir.

ich check schonmal die quoten bei bwin.de

boll macht ihn kaputt boll macht die voll-toll-boll-proll-roundhouse-technik, mit der er bereits den kritikern die fressen zerbeult hat. oder er quält bay solange mit den dialogen aus "bloodrayne 2" bis ihm die ohren bluten.

Zitat Zitat
    because I care about him and I think that with the money he has for his movies, he sucks big time.
    Aber Recht hat der Mann!

Zitat Zitat
    or your casting sessions with the strippers you should start training now.

Zitat Zitat
    karate bullshit Asia bullshit crap fighting stuff in LA
    Wie rofl.
    Karate > 3 Leute.

Ich kann wirklich nicht mehr.

aaaaah bloodrayne 2 ist der übershizzal hahah diese actionszenen alleine, ich könnte mir den showdown wieder und wieder und wieder reinziehen und er wird einfach nicht langweilig

in diesem sinne: boll >>>>>>>>> bay 100 prozentig. auch wenn ich persönlich "transformers" gar nicht so schlecht fand.