Ergebnis 1 bis 20 von 75

Thema: Stop Dr. Uwe Boll Petition

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Dennis Beitrag anzeigen
    Was heißt da erbärmlich,
    es ist die enzig richtige Reaktion auf sowas und Boll weiß wie er sich zu vermarkten hat.
    Also ich hätte mich erst garnicht dazu geäußert.
    Wenn ich darauf noch eingehe und versuche, einen auf groß zu machen, dann zeig ich ja den Leuten, dass mich die Sache schon beschäftigt.
    Oder sehe ich das falsch?

Zitat Zitat
    Hey, wenn Michael Bay und Steven Spielberg versuchen würde, DICH fertigzumachen, würdest du doch wohl auch darauf reagieren, oder?

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hey, wenn Michael Bay und Steven Spielberg versuchen würde, DICH fertigzumachen, würdest du doch wohl auch darauf reagieren, oder?
    Dafür haben sie ja keinen Grund, da ich mich ja nicht für den größten halte, mit meinen B-movies.

Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Also ich hätte mich erst garnicht dazu geäußert.
    Wenn ich darauf noch eingehe und versuche, einen auf groß zu machen, dann zeig ich ja den Leuten, dass mich die Sache schon beschäftigt.
    Ich bin mir fast sicher, dass Boll das nicht beschäftigt, sondern nicht im negativen Sinne, er will provozieren und labert absichtlich gequirrlte Scheisse, damit er im Gespräch bleibt und noch bekannter wird. Normalerweise vergisst man schlechte Regisseure schnell wieder, Boll hat irgendwie Kultstatus...
    hätte er das ohne die Anti-Front und seine Trash-Fans? I don't think so.

Clash of Champions:

Zitat Zitat
    Michael Bay responded to my note about him in a very insulting way for me. He said that he doesn’t care about me and this was very insulting because I care about him and I think that with the money he has for his movies, he sucks big time. I think it’s time to meet in the ring actually.

So it’s my message to Michael Bay, Michael, in between your pool parties in LA or your casting sessions with the strippers you should start training now. And I’m sure you look good, you look thin. I saw you at the Hollywood Film Festival, I think you’re a fit guy and you do like private karate bullshitAsia bullshit crap fighting stuff in LA where you think you’re super cool that you do that with your 500 bucks trainer everyday.

So let’s meet in the ring in September or October. Pay-per-view. Mandalay Bay. Las Vegas. Twelve rounds of boxing. Boll against Bay. And it’s also independent against the studio system and I think that this day in Mandalay Bay in Las Vegas we will clear it up who is not only the better director who is also able to fight more for that what he wants.”
    Uwes Videobotschaft http://www.slashfilm.com/2008/04/25/...o-death-match/

Geändert von Duke Earthrunner (26.04.2008 um 11:07 Uhr)

Zitat Zitat von Duke Earthrunner Beitrag anzeigen
    Clash of Champions:
    Es ist kein Duell to the Death, die Verlierer sind auf jeden Fall wir.

ich check schonmal die quoten bei bwin.de

boll macht ihn kaputt boll macht die voll-toll-boll-proll-roundhouse-technik, mit der er bereits den kritikern die fressen zerbeult hat. oder er quält bay solange mit den dialogen aus "bloodrayne 2" bis ihm die ohren bluten.

Zitat Zitat
    because I care about him and I think that with the money he has for his movies, he sucks big time.
    Aber Recht hat der Mann!

Zitat Zitat
    or your casting sessions with the strippers you should start training now.

Zitat Zitat
    karate bullshit Asia bullshit crap fighting stuff in LA
    Wie rofl.
    Karate > 3 Leute.

Ich kann wirklich nicht mehr.

aaaaah bloodrayne 2 ist der übershizzal hahah diese actionszenen alleine, ich könnte mir den showdown wieder und wieder und wieder reinziehen und er wird einfach nicht langweilig

in diesem sinne: boll >>>>>>>>> bay 100 prozentig. auch wenn ich persönlich "transformers" gar nicht so schlecht fand.

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    auch wenn ich persönlich "transformers" gar nicht so schlecht fand.

Mann, den hab ich bis heute noch nicht gesehen.

Zitat Zitat von Mio-Raem Beitrag anzeigen
    Mann, den hab ich bis heute noch nicht gesehen.
    ich sag mal so: typische boy-meets-girl-lovestory kombiniert mit dicken spezialeffekten, nem haufen moralpredigt und der zur-schau-stellung der allgemeinen schnulligkeit des US-militärs die actionszenen und die roboter-designs (vor allem bei den decepticons) sind aber arschgeil. also insgesamt überdurchschnittlich, aber ziemlich gut für einen bay-film (das texas-chainsaw-remake war aber zum kotzen scheiße).