Ich glaube er ist in Shibu-Q-Head (oder so ähnlich). Weiß leider nicht ob du schon in die Gegend kannst. Müsste ab
erreichbar sein.
Ich glaube er ist in Shibu-Q-Head (oder so ähnlich). Weiß leider nicht ob du schon in die Gegend kannst. Müsste ab
erreichbar sein.
Hab's seit gestern, macht wirklich viel Spaß - ich find's zwar immer noch ungewöhnlich, dass man hier die Gegner zu einem Kampf herausfordert und nicht umgekehrt, allerdings kann man so entspannter die Gegenden ablaufen, ohne ständig in einen Kampf verwickelt sein zu müssen.
So, zwei Fragen hab ich aber dennoch:
- Verkaufen die Shops immer dieselben Gegenstände, oder variiert das Sortiment auch von Zeit zu Zeit?
- Und was bringt eigentlich der Sieg über die Schweine-Noise, also die, deren grünes Symbol auf der Karte immer etwas versteckt in der Ecke liegt?
- Variiert, nach Zeit und nach "Shop Level". Wenn die Besitzer dich mögen (du also viel kaufst) bekommen sie ein paar neue Angebote rein.
- Zum einen hinterlassen sie meistens brauchbare Pins bzw. auch ein paar seltene.
Zum anderen gibt es im Postgame (nach dem letzten Boss) noch zusätzliche Questen. Alle Pig Noises zu finden und zu besiegen ist Teil davon.
Spiel ist hammergenial! Ich glaube die beste Investition die ich je gemacht habe, war der DS. Nach DQM: J noch so ein geniales Spiel, das total süchtig macht.![]()
Ich bin jetzt
Bisher habe ich ungefähr 30 Pins gemastered und bin immernoch dabei meine Liste zu verkürzen. Wobei man das nicht so sagen kann, weil die Liste wird immer länger.![]()
Ich hab das Spiel mal kurzzeitig auf Schwer gestellt. Schwerer Fehler!Muss noch ein bisschen mehr trainieren. ^^
Sag mal bin ich blind![]()
Wie kann man in den Shops seine Geld-Pins verkaufen ?
Bin gerade am zweiten Tag und da gibt es die ersten Shops.
Einfach im Pin Menü die Pins auf den Mülleimer ziehen. Die werden nicht weggeworfen, sondern verkauft.
Tja....was soll ich sagen?
das Spiel sieht toll aus!
Es ist innovativ!
Es hat einen eigenen Stil
Der Touchscreen wird sinnvoll genutzt!
....nur leider macht es mir einfach keinen Spaß.
Ich könnte all den Tokyo-Teens den Hals umdrehen, da gibt es für mich null Sympathiewerte. Und damit ist auch das Gesamtszenario nichts für mich. Dazu kommt noch ein Kampfsystem, mit dem ich nicht recht klar komme; erstens bin ich nicht multi-tasking-fähig, und selbst wenn ich mir nur den unteren Screen vornehme, komme ich selbst mit der Stylus-Steuerung nur schwer klar. Somit ist das Spiel für mich eine absolute Niete.
Trotzdem lobenswert, das es mal was innovatives gibt.
Hast du auch die "richtigen" Pins? Da kann man ja (zum Glück ^^ ) viel experimentieren bzw. auch darauf verzichten wenn man erstmal die richtigen Pins hat. Habe die meiste Zeit mit zwei Nahkampf Slash Pins gekämpft (Jupiter of the M IIRC), dazu ein Heilitem und (später hat man ja 5) einen passiven Pin (Gegenstände, Gegner rumschieben etc.) und einen Fernkampfbeam- irgendwas um den Combotrigger oben zu lassen bis die anderen wieder aufgeladen sind. Auf den oberen Screen kann man ja zum Glück verzichten bzw. sich später wenn man stark ist und dann den niedrigeren Schwierigkeitsgrad bleibt damit in "Ruhe" vertraut machen.
![]()
so ich habs durch und ich bin....schwer begeistert.
ich habe 4 monate lang viel zeit in shibuya verbracht und vielleicht fand ich das spiel deswegen so bombastisch. (104...towa records....it's lovely!)
bin voll und ganz in den stil verliebt. nomura for world domination! das kampfsystem ist 1A...das gesamte gameplay ein traum und den soundtrack kann man auch gut einfach so hören...
die storywendungen haben mich endlich mal wieder mitgerissen und die cutscenes waren zum dahinschmelzen.
achja...ich werd mir auf jeden fall noch das postgame geben
it's calling...