mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 45

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich hab mal die Knitterfalten aus dem Bild rauseditiert und das Nintendo-Zeichen entfernt. Die Bearbeitung ist zwar immer noch sichtbar, aber auf den ersten Blickt erkennt man sie nicht, also dürfte es vll für dich ausreichen (vor allem wenn du keine Alternative hast ^^).

Wenn du das Bild ohnehin verkleinern willst, müsste es i.O. sein.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken som.jpg  

Das hast du aber gut hinbekommen !!
    Ich seh überhaupt nicht mehr, wo die knicke vom Poster her mal waren.
    Ich hab auch schon zig Seiten abgeklappert, aber nichts gefunden. Das Bild scheint es wirklich sehr selten zu geben.
    Wo der Baum nur zur Hälfte zu sehen ist, da gibts genug Bilder....

Gehört das auch zu Secret of Mana, oder ist der Baum aus einem anderen Teil?
    Geändert von Talina (25.04.2008 um 22:52 Uhr)

Hab eine Seite gefunde,naja mein japanisch ist ungefähr so gut wie naja igendwas....
    http://www.square-enix.co.jp/mana/
    gibts das auch in groß
    http://www.square-enix.co.jp/mana/do...llust_1280.jpg

Hach geil ... ml, du machst deinem Namen mal wieder alle Ehre Wie lange ich für dieses verdammte Bild herumgeschnüffelt hab, diese VERZWEIFLUNG, und dann löst du das Problem einfach so. Ich hab auf das Bild geklickt, bevor ich deinen Beitrag dazu gelesen hab, und dachte zuerst wirklich, du hättest das Original irgendwo gefunden. Ist echt gut, auf den ersten Blick merkt man praktisch keine Bearbeitung.
    Zitat Zitat von Talina Beitrag anzeigen
    Gehört das auch zu Secret of Mana, oder ist der Baum aus einem anderen Teil?
    Jap, das ist auch aus Secret of Mana / Seiken Densetsu 2. Kann man tatsächlich leicht durcheinanderkommen, da es abgesehen von Heroes of Mana zu soziemlich jedem Spiel der Reihe ein oder mehrere Manabaumbilder (was für ein Wort *g*) gibt.
    Zitat Zitat von Lucian der Graue Beitrag anzeigen
    Dankeschön
    Geändert von Enkidu (26.04.2008 um 01:45 Uhr)

Okay, es geht weiter, wir sind immernoch bei Seiken Densetsu, der dritte Teil, sehr ähnliches Problem:

Es gibt zu dem Spiel ein großes Artwork mit dem Manabaum drauf, im Hintergrund der Mond und in der Ferne ein Schloss. Unten kann man die Protagonisten von SD3 auf einer Art Straße erkennen.
    Überall im Netz findet man einzelne Ausschnitte von dem Bild, aber niemals das vollständige in groß und mit brauchbarer Qualität.

Schaut zum Beispiel mal hier, das zeigt in klein ungefähr 90% des Artworks, oben ist aber immernoch ein bisschen abgeschnitten. Hier kann man den oberen Teil etwas besser sehen. Dabei wird auch klar, was für eine winzige Verkleinerung das erste Bild ist und wie überwältigend es in voller Größe aussehen muss

Will jemand mitsuchen ^^ ? Durchforste gerade Google.jp ...

EDIT:
    Lol, habs in einem Stück gefunden und will ja nicht pingelig sein, aber die Größe ist nicht gaaanz zufriedenstellend :-/

http://www.doremi.co.jp/imagefile/1996_3/2665.gif ^^
    Geändert von Enkidu (04.05.2008 um 22:57 Uhr)

Hier mal das 90%-Bild etwas größer, und die Erklärung, warum ein Teil davon fehlt...

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hier mal das 90%-Bild etwas größer, und die Erklärung, warum ein Teil davon fehlt...
    Danke!
    Hmm ... ich kapiers nicht - warum hat Squaresoft so viele tolle Bilder gemacht, wenn die nach ein paar Jahren so komplett in der Versenkung verschwinden? Ein großes Artbook zur ganzen Serie wär mal klasse, das würde sich bei Seiken Densetsu so richtig lohnen. Dürfte aber nicht einfach zu realisieren sein, weil so viele unterschiedliche Designer an den Spielen gearbeitet haben.

Jop, eine Erklärung ist das vermutlich schon, weil sich anscheinend viele an diesem Bild von der eingescannten Anleitung orientiert haben. Aber trotzdem muss es doch irgendwo auf der Welt in voller Größe und Quali existieren ^^

Mal sehen ob ich nun an diesem herumfummel oder bei meiner Notlösung bleibe. Habe mir inzwischen die Karte hier genommen und die Ränder wegeditiert.