Wenn du eine Wii hast, solltest du dir das Spiel imo dafür holen statt für die PS3. Auch wenn ich die Wii nicht mag, aber von der Technik und den Möglichkeiten her ist so ein Spiel wie geschaffen für sie. Und die Grafik ist, denke ich mal, auch nicht sooo schlecht... Na, ich hol's mir für die 360.
Habe auch die Möglichkeit und werds mir für die PS3 holen.. weil ich denke das mir die Physik und der restliche SchnickSchnack eine bessere Erfahrung (bzw. mir mehr spaß machen wird) als das dumme rumgefuchtel beim Kämpfen, ohne die geniale Physikengine![]()
--
Die Demo ist seit Gestern im XBL Marktplatz und im PSN Store erhältlich. Ich habs mir aus dem XBL Marktplatz gezogen. Ansich ist die Demo nicht besonders lang, aber je öfter man sie spielt umso mehr Spaß macht das Spiel.
Hier meine Eindrücke:
Beim ersten Anspielen scheint das Game etwas seltsam zu wirken und vieleicht nicht ganz die Erwartungen zu erfüllen die man im Bezug auf Machtspielchen und Laserschwertkämpfe hat. Außerdem sieht der Schüler In-Game etwas fremdartig aus, besonders nachdem man vorher die ganze Zeit über Soul Calibur IV gespielt hat.*lol Darth Vaders dt. Synchro erinnert mich übrigens von der Aussprache her an Möbius aus der Legacy of Kain Reihe. Was aber nicht unbedingt negativ gemeint ist, da die dt. Sprachausgabe der Reihe schon immer sehr gut war.
Im zweiten Durchgang wird die Sache schon besser, weil man dann schon die Steuerung kennt und mit den Combos sowie Machtspielereien besser vertraut ist.
Runde 3: Das Game ist genial und macht richtig spaß. Nun da man mit dem Gameplay und Steuerung bestens vertraut ist kann man es mit der Macht so richtig krachen lassen. In Kombination mit dem Laserschwert wird es sowieso stylish. Eine Trickster-artige Gleitbewegung gibt's auch, was dem Game noch eine Portion Dynamik beschert. Wirkliche Kritikpunkte habe ich eigentlich nicht. Der Schüler steuert sich recht geschmeidig und mit der Macht fühlt man sich verdammt mächtig. Im Bezug auf den Schwierigkeitsgrad dürfte es aber im Verlauf des Spiels wohl (hoffentlich) härter werden, außerdem gibt es noch 2 zusätzliche Schwierigkeitsgrade.
Zwar hat es ein wenig gedauert bis überzeugt war, aber ich denke ich werde mir das Game nächsten Monat holen. Mir macht es jedenfalls viel Spaß und ich bekomme gerade irgendwie lust auf eine weitere Runde...![]()
Kapier ich nicht bei den Sith gibts doch immer nur einen Meister und einen
Schüler nicht mehr und nicht weniger.
Wie kann da Darht Vader einen Schüler haben solange der Imperator noch lebt.![]()
2 Dinge
@UNdertaker:
Meines Wissens nach ist die Ausbildung des Schuelers geheim
@Alle:
Ist bereits eine Demo im PS 3 Store erhältlich?
Ich habe gestern zumindest keine gefunden...
Hab die Demo gestern auch angespielt... nachdem mir die Box, als ich beim Kampf gegen den AT-ST gestorben bin, eingefroren ist, hab ich's erstmal wieder von der Platte geschmissen
Macht schon Laune, sich durch Gegner zu schnetzeln und Tie Fighter durch die Gegend zu werfen, nur ob das ein ganzes Spiel trägt... vor allem durch den Hype, den es seit Monaten gibt, bin ich ein wenig vorsichtig.
Mal sehen, was die Reviews zum Spiel sagen werden, eigentlich hatte ich es nicht auf der "sofort kaufen"-Liste.
Hab ich gestern Nacht auch festgestellt
Hmm...dann werde ich mal meine Kritik abgeben:
Positiv:
Kombinationen Lichtschwert+Macht
Viele Machtangriffe
Umgebung kann man sehr gut in die eigenen Angriffe miteinbeziehen
Intelligenz der Gegner(da ist tatsächlich ein Männchen meiner anschwirrenden Tonne ausgewichen)
Negativ:
Design der Gegner(die sehen mir irgendwie zu "unvollkommen" aus)
Evtl. ist der Schueler zu mächtig?
Evtl. zu eintöniger Spielablauf?
Wie habt ihr es denn geschafft einen Tie Fighter mit der Macht zu angeln?
Ich habe immer die Stangen verbogen..dumm,wie die Typen nun sind,fliegen sie natürlich alle dagegen...
Kann man den "Endgegner" der Demo(diesen Zweibeinigen Schrotthaufen) eigentlich auch mit der Macht kleinkriegen?
Ich habs ständig versucht den irgendwie zu packen,aber es hat nicht geklappt...ich musste immer in dieses Qicktime-Event...
Gametrailer Review
Ziemlich schlechte Bewertung.
Anscheinend wurde das Ziel wieder nicht erreicht.
Ne ey!
Ich hab grad auf Pro7 ne Werbung von The Force Unleashed gesehen und die Synchronisation ist ja mal sowas von epic fail -.- Darth Vader hört sich so bescheuert an, der war zwar der einzige den man gehört hat, aber der Rest wird bestimmt auch so bescheiden...
Hoffentlich kann man das auf englisch umstellen oder so :/
Naja, ich hab letztens die Demo auf der XBox 360 bei nem Kumpel gespielt, und muss sagen as ich es eigentlich recht gut finde. Hab es mir auch schon vorbestellt(schon vor einer Woche), und bekomme es am Montag...
Zur Kamera: Bei der Demo war die eigentlich passabel, und das wird die auch sein, fals die nichts umgestellt haben.
Streicher
Wow! Ich habe schon die Werbng gesehen aber jetzt wo ich sehe das der Jedi einen Riesenvierbeiner-Roboter umhaut hat mich das Spiel faziniert!
Werd es bestimmt mal anzocken das Game aber für den Falll der Fälle kommt des Spiel auch auf den PC!
Wäre gut zu wissen da ich daheim keine KOnsolen habe!^^
MfG
~Sir Sarias
--[FONT="Century Gothic"][FONT="Comic Sans MS"]Das Schwert allein ist schwach,
erst die richtige Hand macht es zu
einer gefährlichen Waffe![/FONT][/FONT]
Zitat aus "[FONT="Comic Sans MS"]The One-Armed Cutter[/FONT]"
Yo!Zitat
Gibt aber Geruechte um eine PC-Version, die die CBS-Redaktion im Internet und ihren Heften verteilte ... Hoaxerz!![]()
Wenn das die Computer Bild Spiele sein soll, dann lol.
Gab schon mal Gerüchte im Internet über ne PC Fassung weil ein Macher in irgendeinem Trailer mal sowas in der Art gesagt hatte, aber es hat sich herausgestellt, dass da nur blöd geschnitten wurde und man nur Teile eines Satzes gehört hatte und es um etwas völlig anderes ging.
Danach hat LucasArts dann dementiert, dass eine Fassung für den PC erscheinen wird.
Ach...dieses verdammte Schrottspiel...jetzt ist es mir auch noch kaputt gegangen:-/
->Spiel aus der Verpackung nehm
-->In die PS 3 reinleg,passiert jedoch nicht
--->"Hä?!" *denk*
---->CD anschau
----->Festell,dass ein Riss von innen nach außen die Dateien zerstört hat
------>Aufreg,da dieses jetzt das DRITTE Spiel ist,welches auf diese Art und Weise kaputt gegangen ist..
Ich werde es mir wohl wiederholen,nachdem die Platinumversion auf den Markt gekommen ist...Ab sofort werden CDs nur noch in Hüllen aufbewahrt!!!