Und mal wieder wird SI benötigt. Das wäre eine richtig schöne Mod und ich kann sie wieder nicht spielen. >_<
Und mal wieder wird SI benötigt. Das wäre eine richtig schöne Mod und ich kann sie wieder nicht spielen. >_<
Könnte man damit den sundamage Effekt auf den Spieler legen, ohne dass er Vampir sein müsste und ohne Sonnenschaden? ... Da hatte kürzlich irgend jemand nach verlangt...
Richtig schönes PI glaub hab sowas ähnliches schonma gehabt naja jetzt hab ich deins![]()
Vielen Dank für dein PI und die Erlaubnis zum Hosten!![]()
Zum DL-Bereich von TESInfo
Die Idee finde ich hervorragend, besonders für Modder. Mal sehen was sich damit so alles anstellen läßt.![]()
Ich werde mich dann an eine Version ohne Shivering Isles-Shader setzen, jedoch tummeln sich bei den EffectShadern noch ein oder zwei Shivering-Isles-Shader, die nicht mit "SE" vorne beginnen, welche es jetzt zu heraussuchen gilt.
So, NoSI-Version fertiggestellt. Entfernt wurden alle Shadereffekte, welche mit 'SE' beginnen, der Shadereffekt 'effectSEFireAgnonMani' und die beiden testshader 'TestJoelShady' und 'ErikTestOrder'. Das müssten eigentlich alle sein.
Geändert von Indy (24.04.2008 um 07:24 Uhr)
Irgendwie sind solche Aussagen für mich nicht nachvollziehbar*, wenn jemand seine Zeit opfert um für andere etwas umsonst zu tun. Hier wurde zwar nicht das Rad wieder entdeckt, aber es ist denoch ein gelungenes PI und ich bin dankbar für die geleistete Arbeit. Besonders oder nicht ist mir da egal, das ist die x-te Retexturierung eines Meshes auch nicht, was aber nicht stört wenn es gut gemacht ist.
* Besonders wenn ein anderslautender Post noch gelöscht wird, was ich sogar ziemlich dreist finde und keinen Grund dafür erkennen kann.![]()
Ich verstehe beim besten Willen nicht was du meinst.Zitat
Natürlich war mir klar, dass es einen solche Art von Plugin bei der riesigen Auswahl an Oblivion-Modifikationen bereits existieren wird. Wenn du mir damit vorwerfen willst, dass ich mir Teile von einem anderen derartigen Plugin "abgeschaut" oder "kopiert" habe liegst du jedenfalls damit falsch. Die Skripte und das Dialogsystem, sowie die Einträge darin wurden von mir selbst verfasst.
Warum ich diesen Plugin verfasst habe?
Ich arbeite momentan an einer größeren Modifikation, welche mit Molag Bals Kalthafen zu tun hat. Dabei experimentiere ich auch häufiger mit diversen Shadereffekten und Gegnertypen, um abwechslungsreiche Situtationen zu schaffen. Da das Eintippen dieser Shadereffekte in der Konsole eine ganz schöne Fummelei ist und es sinnlos ist jedes mal wieder ein neues Skript für solche "Tests" zu schreiben habe ich diese netten Kugeln verfasst, welche schnell und einfach Shadereffekte aktivieren können.
Und da auf theelderscrolls.info kein solcher Plugin für den Download zur Verfügung steht dachte ich mir: "Warum arbeite ich diese Skripte nicht zu einem eigenständigen Plugin aus und biete diese zum Download an?". Und das tat ich auch, da ich denke, dass dieser Plugin eine gute Referenz für Modder oder einfach nur eine lustige Spielerei darstellen könnte.
@Ravyn
Sorry Ravyn, das tut mir wirklich leid.
Mit "außerhalb des Forums" meinst du die Youtube PN, auf die ich vergaß zu antworten? Das tut mir leid, ich bin einfach ein sehr vergesslicher Mensch.
Ich hoffe du verzeihst mir diesen Fehler, ich werde es für die Zukunft in Gedächtnis behalten.
by the way:
Update zu Version 1.1
Nun ist es auch möglich anderen Kreaturen und NPCs Shadereffekte hinzuzufügen bzw. zu entfernen. In Jensines "So gut wie Neu" wird nun eine dritte, grüne Kugel angeboten, welche dem Spieler die beiden Berührungszauber beibringt.
Der Download auf www.theelderscrolls.info folgt in Kürze.
Download ist bei uns aktuallisiert!![]()