Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Deutsche Downloadkosten für die kostenpflichtigen PI's

Deutsche Downloadkosten für die kostenpflichtigen PI's

Tach an alle
    Ich möchte mir in nächster Zeit einige der offiziellen, kostenpflichtigen PI's von Betheda downloaden (genauer "Fighters Stronghold") möchte aber zuvor wissen, wie viel die Downloads in Deutschland kosten. Meine Eltern wollen nämlich erst mal den genauen Preis wissen, bevor die den Download genehmigen. Mögliche, eventuelle zusätzliche Extrakosten außer den puren Downloadpreis. Kann mir da jemand helfen? Besitze schon die Download Content CD und die GotJ-Edition von Oblivion. Habe auch schon deswegen im Internet gesucht, aber nichts gefunden.
    Gruß und Danke im Voraus
    MEGANOXZ

Es gibt da keine Zusatzkosten zu den angegebenen Preisen (außer vielleicht den Kosten, die evtl. bei der Kreditkarte für Transaktionen anfallen - falls es solche Karten noch geben sollte). Alles was du brauchst, ist ein aktueller Währungsumrechner (per Suchmaschine).

Edit:
    Erst mal Danke für die Antwort DWS. Habe aber nun einen neue Frage.
    Bin gerade bei der Sache mit der Kreditkartenangabe. Muss man die ausfüllen oder kann man die auch irgendwie überspringen? Meine Eltern wollen nicht ihre Krditkarte angeben.
    Geändert von MEGANOXZ (23.04.2008 um 18:15 Uhr)

Damit es hinterher keine Probleme gibt: Die Warnmeldung auf der Seite beachten, die Installer funktionieren nicht auf Windows Vista... heißt wenn Windows Vista, nix PlugIns kaufen... bringt nichts...

(Mal ganz davon abgesehen es gibt weitaus bessere kostenlose PLugIns als die DLCs, aber das nur nebenbei.)

Einfach neben Vista noch Win2k oder WinXP nutzen, und nicht funzende Installer sind kein Problem mehr.

Windows 64bit Versionen (außer Vista) gehen auch nicht... in diesen Fällen müsste es auf XP o.ä. installiert und dann auf Vista rüberkopiert werden. 64bit hatte glaube ich sowieso noch weitere Probleme mit Oblivion.

Zitat Zitat von MEGANOXZ Beitrag anzeigen
    Edit:
    Erst mal Danke für die Antwort DWS. Habe aber nun einen neue Frage.
    Bin gerade bei der Sache mit der Kreditkartenangabe. Muss man die ausfüllen oder kann man die auch irgendwie überspringen? Meine Eltern wollen nicht ihre Krditkarte angeben.
    Die kann man nicht irgendwie überspringen. Ich bin mir nicht sicher, ob es die Ausweichmöglichkeit über Paypal gab, aber das kannst du ja leicht prüfen wenn du auf shopping cart checkout gehst - dann siehst du ja die möglichen Bezahlmethoden. Einen gültigen Vertrag schließt du da immer erst ab, wenn du entsprechende Daten übermittelst (also z.B. die CC Informationen).

Ansonsten bleibt nur noch die Möglichkeit, die alte Knights of Nine CD zu besorgen (ebay oder im Handel) - allerdings ist da Battlehorn Castle nicht drauf.

Oder du suchst dir jemanden, der keine Angst davor hat, seine CC Info über verschlüsselte Seiten zu jagen.
    Geändert von DWS (24.04.2008 um 12:42 Uhr)