Moin Taverne, moin Acha, moin darkblue (so langsam komme ich mir hier vor wie bei den Waltons)

@Acha: ich glaube, ich sagte es bereits: schaff Dir endlich eine neue Matratze an, wenn immer alles verspannt ist, muß die höchstwahrscheinlich deutlich härter sein.
Ich hatte heute morgen ein ähnliches Problem: als der Wecker mich brutal aus dem Schlaf riss, drehte ich mich um, um selbigen den Hahn abzudrehen und musste entsetzt feststellen, daß ich kein Gefühl mehr in den Händen hatte. Ich hatte wohl so blöd gelegen, dass die Blutzufuhr zu den Vorderhufen teilweise unterbrochen war, also habe ich die Flosse wie ein Stück totes Fleisch auf den Wecker gewuchtet. 10 Sekunden später kehrte dann das Leben in meinen Körper zurück - hei, wie schön hat das gekribbelt.

Um noch mal auf gestern zurück zu kommen:
Zitat Zitat von Achadrion
Meinst du, die haben sich absichtlich weggemacht? Bestimmt ist ihnen mitten in der Nacht aufgefallen, dass sie was vergessen haben. Der Fahrer ist bestimmt noch mal zum Probenraum gefahren und wollte dich einladen. Und du warst nicht da!
Na wenn der mal keine Szene macht!
Du hattest (teilweise) recht. Wir sind gestern Abend noch in unser Vereinslokal Essen gegangen, und der Kellner meinte nur, daß der Fahrer kurze Zeit später noch einmal reinkam und verwundert fragte, wo ich denn sei.
Wie blöd muss man eigentlich sein, einfach zum Auto zu gehen wenn
1. dem anderen nicht Bescheid gesagt wurde und
2. dieser gar nicht weiss, wo das Auto steht, da man vorher am Eingang rausgelassen wurde mit der Bemerkung 'Ich suche mir jetzt irgendwo einen Parkplatz'.

Nebenbei bemerkt: es wird offenbar wirklich Frühling.

*mit Tasse Kaffee zu den anderen in die Raucherecke verzieh, Acha die Kuscheldecke wegzieh, Fenster aufmach, um die Sonne und die frische Luft reinzulassen*