Dragon Quest
Allerdings das Remake für den SNES. Die Monster hinterlassen zwar mehr Erfahrung und Gold als im Original, aber man ist trotzdem nur am Grinden. o__O
@Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A
Dragon Quest
Allerdings das Remake für den SNES. Die Monster hinterlassen zwar mehr Erfahrung und Gold als im Original, aber man ist trotzdem nur am Grinden. o__O
@Viddy: oben oben unten unten links rechts link rechts B A
Sonic Rush (NDS)
Nachdem ich schon EWIG (um genau zu sein kurz nach dem Release) beim letzten Boss war, habe ich das Game nie durchgespielt. War viel zu faul dafür. Naja, heute habe ich mich dann kurz rangesetzt und auch den Schmarn erledigt.Bei Gelegenheit werde ich dann auch noch die letzten drei Emeralds holen... wenn das nur nicht so dämlich wäre mit der schlechten Stylus-Steuerung.
actionloop (NDS)
Dieser Titel hat ja tausend Namen, aber egal wie es ist, das Spielprinzip macht süchtig. Auf jeden Fall habe ich auch da endlich den Quest-Mode beendet.
Am Samstag auf leicht beendet. Hammer! Aber verflucht schwer und etwas zu kurz. Die Szenarien waren wirklich toll. Eigentlich war ich nie ein Fan realistischer Shooter, aber das war wirklich gut.
Wie ist eigentlich Call of Duty 4 so? Ist es Black ähnlich?
Ich hoffe Black wird bald mal fortgesetzt.
Das erste Mal auf Profi, insgesamt hab' ich das Spiel schon mehr als 5mal durch. Einfach eines der unglaublichsten Spiele überhaupt.
Nur leider hab' ich jetzt so extreme Lust auf Resi 5.
--soon being: australia
Now playing: Condemned, Final Fantasy IX
Now listening: Various songs on my new Sansa e280
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
Größte Enttäuschung aller Zeiten: Mario Galaxy (linear, langweilig, zu
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
PS3:
Resistance: Fall of Man
Im Koop Modus, bockt viel mehr als alleine.![]()
Geändert von rgb (03.05.2008 um 14:29 Uhr)
Schon Klasse, aber die Bohrinsel war langweilig. Verwirrende Story mit vielen überraschenden Wendungen.
Most wanted: Resident Evil 5 (!!!), Final Fantasy IV -Remake, irgend ein weiteres vernünftiges JRPG für die XBox 360 oder Wii.
3 Spiele, die ich mit auf eine einsame Insel nehmen würde: Zelda Twilight Princess, Resident Evil 4, Final Fantasy IX
knuffig!)
Größte Überraschung aller Zeiten: Final Fantasy IX (nichts erwartet und das beste RPG bekommen!)
Project Zero (PS2)
Ja, ganz cool. Nur irgendwie gar nicht gruselig oder so. ^^ Ein, zwei Mal hab ich mich erschrocken, das war's leider auch schon. Hoffentlich wird Teil 2 in der Hinsicht besser. Etwas über 9 Stunden habe ich gebraucht, 14x.xxx Punkte habe ich geholt, mein Album zeigt 61% und am Ende habe ich Rang D bekommen.Das New Game+ brauche ich momentan nicht, muss noch ein paar andere Sachen auszocken.
![]()
Auf [Mensch] [Teufelsjäger], [Spardas Sohn], [Dante muss sterben], [Himmel oder Hölle] und [Hölle und Hölle].
Zudem noch alle Geheimmissionen erledigt, alle blauen Orbs geholt und alle Skills erlernt.
Geändert von Hyuga (23.05.2008 um 12:10 Uhr)
Metal Gear Solid 3
Just awesome!
Und nun habe ich sogar einen Ohrwurm des Titesongs. Hammer Game!
Snaaaakkkeee Eaaateeeer!
10/10!
Ich will nen Film zu Snake Eater un Mgs4.
knuffig!)
Geändert von brucenight (11.05.2008 um 23:07 Uhr)
Zum zweiten Mal!^^ Jetzt ist erstmal schluss mit Shadow Hearts.![]()
Hat durchgehend Spaß gemacht, auch wenn es jetzt etwas öde ist, wegen den Secret Reports jedes Kapitel noch mal zu spielen. Mach ich aber trotzdem auch noch.
Vorhin durchgespielt:
Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [Xbox 360] [Alucard, 200,6%, Spielzeit: 15:46:17] [Runde 1]
So mächtige Waffen wie Crissaegrim, Yasutsuna und Masamune habe ich schonmal, den Rest sowie das Maximieren von Alucard und den Vertrauten erledige ich später.*^^ Mal schauen ob ich das Game sobald mit Richter anfangen werde, jener Erfolg fehlt mir noch als einziges.