Seite 11 von 16 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 305

Thema: gerade durchgespielt #6

Leon der Pofi Gast
    die letzten 2 wochen mal wieder metal gear solid 1 und metal gear solid 2.
    immer wieder toll. in den nächsten 1-2 monaten möchte ich nochmal mgs 3 ausspielen um die vorfreude auf mgs 4 zu steigern.

die psp teile (OPS, acid 1 und 2) hab ich jetzt mal gelassen, da ich sie eh schon vor einigen monaten durch hatte.

Lost planet, Bioshock und call of duty 4

Zitat Zitat von brucenight Beitrag anzeigen
    Mystic Quest GameBoy

Was für ein Game! Das Remake erreicht nicht einmal annähernd die Qualität dieses Urgesteins!

Und auch Secret of Mana stinkt dagegen ab.
    Davon hätte ich defiitiv gerne eine richtige Fortsetzung gehabt! Erwachsenes Setting, viele Drachen und Monster und Waffen, tolle Story und genialer Soundtrack! Herrlich!

10/10!!!
    Ausserdem eines der ersten Spiele, in denen man wirklich entscheiden konnte, wie sich der Held entwickelt, von wegen Leben, Angriffsstärke, Magie usw.

Ich frage mich nur, welches remake du meinst.

@Topic: Dragon Warrior Monsters 2: Cobi's Journey

Wer den ersten Teil kennt und mag, wird den zweiten Teil lieben. Warum?
    Zufallsgenerierte Welten mit Schlössern, Städten, Leuten, Aufgaben.
    Mehr Monster, eine neue Monsterfamilie, veränderte Paarungsketten, höhere Chance dass sich ein Monster anschliesst.
    Neue Fertigkeiten, verändertes Wertwachstum, die Anforderungen um eine Fertigkeit zu lernen wurden geändert, so dass es ein wenig Arbeit vorraussetzt, etwas zu lernen.
    Neue items, Monster können Items anlegen die Schutz gewähren, Stats erhöhen oder Wertwachstum beeinflussen.

Ein vollkommen anderes Spiel. Nach knapp 100 Stunden Spielzeit habe ich immernochnicht alles erreicht. Im ersten Teil hat es 70 gedauert.

Das Hauptspiel durchzuspielen geht recht fix und ist auch verglichen mit dem ersten Teil um einiges schwieriger, aber die wahre Freude bringt der Teil nach dem Abspann, wenn man Gedankengänge wie diesen hier verfolgen muss.

Und ausserdem hab ich vor einigen Monaten Lufia 2 komplett durchgezockt.
    Normales Spiel, "Weiter" und "Geschenk".

Edit: Ah, danke.

Geändert von Icetongue (09.04.2008 um 14:17 Uhr)

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ausserdem eines der ersten Spiele, in denen man wirklich entscheiden konnte, wie sich der Held entwickelt, von wegen Leben, Angriffsstärke, Magie usw.

Ich frage mich nur, welches remake du meinst.
    Er meint Sword of Mana, das GBA-Remake des allerersten Seiken Densetsu-Teils. Mystic Quest ist ja nur die deutsche Version von Seiken Densetsu.

Blackadder Gast

Resident Evil 2
    mit leon, rang B. zuviel gespeichert.

Ninja Gaiden Sigma auf Ninja Dog. Musste mal gucken wie das so ist wenn man alles andere schon durchgespielt hat.

Gestern:

Tony Hawk's American Sk8land (DS)

Leon der Pofi Gast
    Eternal sonata. die archievements beendet. herrliches spiel.

Bioshock 2 durchgang. meiner meinung nach, der beste shooter neben fear.
    Das spiel hat einfach eine tolle athmosphere und auch spielerisch macht es viel spaß. auch wenn die magie am ende etwas überflüssig ist, weil sie die waffen zu stark gemacht haben

Kurz aber gut!

Geändert von Vagrant (12.04.2008 um 22:31 Uhr) Grund: zuerst was falsches hier gepostet.

Praktisch im Koop mit einen Freund. Alle Charas freigeschaltet, alle Mosou Modes durch, alle Stages, meine lieblinge auf Max. usw. Absolutes Highlight

Blackadder Gast

The Legend of Zelda: A Link to the Past

Dino Crisis 2
    unter 3h, rang A. spassige action, nur leider zu kurz.

Condemned 2
    Leider nur ansatzweise so gut wie der erste Teil. Die Story wird gegen Ende irgendwie zu abgehoben, das Kampfsystem hat manchmal richtig nervige Aussetzer und die Atmosphäre sinkt etwa kurz nach der ersten Hälfte des Spiels in den Keller. Das absolute Highlight für mich war die Flucht vor dem Bären in der Berghütte, das absolute Lowlight hingegen die letzten 3 (von 11) Level, selbst der Bosskampf war ein Witz. Toll jedoch fand ich das komplexere Spurensichern, schade nur das es relativ selten im Spiel richtig zur Geltung kam. Aber who knows, das Ende deutet ja deutlich auf einen dritten Teil hin (hatte irgendwie etwas vom Matrix Reloaded Cliffhanger), vllt. kommt es dort ja mehr rein.

Leon der Pofi Gast
    makai kingdom.

aber nur wegen der story und den figuren
    hab eh alle bonusfiguren usw und fieße levels, einfach durchgefetzt wegen den sequenzen.

zedda ist echt eine selten geniale figur.
    eigentlich fast alle figuren in dem spiel.
    zedda, pram, trena, axel und salome schlagen aber alles ^^

ich musste so lachen, als zedda in die vergangenheit reist um salome zu bekämpfen. i´am the zedda from the fuuuuuture
    wie oft er in dem spiel "ass" oder "bitch" sagt, hab ich irgendwann nicht mehr gezählt.
    lets pop this corn to hell.

schade, dass disgaea 2 net so lustig war

Geändert von Leon der Pofi (14.04.2008 um 19:57 Uhr)

Ich war gerade in der Gegend und dachte mir ich schau mir das Bad Ending an:

Castlevania: Symphony of the Night [PAL] [Xbox 360] [Bad Ending] [Runde 1]

Natürlich ist das Game so nicht wirklich durchgespielt. Ich hab vorhin noch Orlox geplättet und bin dabei den Rest des Schlosses zu erkunden bevor ich mich ins Hablbfinale wage. Inverted Castle wartet ja noch auf mich...

Kurz aber nice. Obwohl die Story etwas..vorhersehbar war.

Blackadder Gast

God of War
    immer wieder gerne.

Kalina Ann Gast

Zum dritten Mal!! Endlich das GUTE ENDE gesehen!!!

Too bad there will be no sequel. To be continued.

The World ends with you

Grad die Haupt-Story beendet.
    Super Spiel, mal schaun ob ich weiterspiel um nochn paar Sachen freizuschalten.