mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Schmiede doch Pläne für die zukünftige Weltherrschaft, oder Spiel irgendetwas am Computer, oder schau, was im Fernsehn läuft. Oder mach es wie deine Freundin und leg dich in das Bett. Wobei wir haben noch nichteinmal halb 11. Deine Freundin geht ja wirklich früh schlafen.

Lynch Gast
    Zitat Zitat von haZZ Beitrag anzeigen
    Schmiede doch Pläne für die zukünftige Weltherrschaft, oder Spiel irgendetwas am Computer, oder schau, was im Fernsehn läuft. Oder mach es wie deine Freundin und leg dich in das Bett. Wobei wir haben noch nichteinmal halb 11. Deine Freundin geht ja wirklich früh schlafen.
    Ja, sie hatte heute ja Schule und da musste sie um 5:30 Uhr aufstehen, da ist sie immer so frueh muede.
    Ich gucke nebenbei "Galileo Mistery", ist zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber was soll's? Laeuft ja sonst eh nichts, zudem kann ich von meinem Schreibtisch eh nur die Haelfte sehen, von daher. Mal sehen, vielleicht spiele ich gleich noch ein bisschen Anno 1503. =D

Btw. neuer Ava. =D²

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Ja, sie hatte heute ja Schule und da musste sie um 5:30 Uhr aufstehen, da ist sie immer so frueh muede.
    Ich gucke nebenbei "Galileo Mistery", ist zwar nicht wirklich gehaltvoll, aber was soll's? Laeuft ja sonst eh nichts, zudem kann ich von meinem Schreibtisch eh nur die Haelfte sehen, von daher. Mal sehen, vielleicht spiele ich gleich noch ein bisschen Anno 1503. =D

Btw. neuer Ava. =D²
    Ja, dass kann ich verstehen. Schule und früh aufstehe ist schon anstrengend, da ging es mir damals nicht anders.

Dein Avatar gefällt mir gut.

Lynch Gast
    Ja, dass kann ich verstehen. Schule und früh aufstehe ist schon anstrengend, da ging es mir damals nicht anders.

Dein Avatar gefällt mir gut.
    Dankeschoen. ^__^

Ja, ich hab's ja gut, kann eigentlich jeden Tag ausschlafen, weil ich momentan (leider) keinen Job habe, nunja eigentlich kommt's mir diese ungewohnte Freiheit gerade recht, da mir so das Wohnungssuchen leichter faellt, weil mein Kopf frei von Schule und Arbeit ist.

Hmm ~ Kann mir btw jemand sagen, wie ich hier diese ganzen Japanischen Wohnortsangaben lesen kann? Irgendwann hat er mir die Zeichen angezeigt, aber seit einiger Zeit stehen da nur wieder Fragezeichen. >.>

Zitat Zitat von Lynch Beitrag anzeigen
    Hmm ~ Kann mir btw jemand sagen, wie ich hier diese ganzen Japanischen Wohnortsangaben lesen kann? Irgendwann hat er mir die Zeichen angezeigt, aber seit einiger Zeit stehen da nur wieder Fragezeichen. >.>

god bless, my friend...

morgen ist schulfahrt ins kino O.o dafür soll im sommer der projekttag frei sein. alles doof. darf desshalb schon 7:30 uhr aufstehen und ich brauch doch meinen schönheitsschlaf...*tiii-monroe-modus*

bis morgen, einsamer qfrat

Lynch Gast
    Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    Gut, jetzt brauche ich nur noch die WinXP-CD. xD
    Naja, ich hau mich auch mal hin, man sieht sich dann Montag wieder. =D

Zitat Zitat
    Zitat von Tii-chan
    bis morgen, einsamer qfrat
    Bis morgen, mein Tii-chan und viel Spaß im Kino.

Zitat Zitat
    Zitat von Lynch
    Naja, ich hau mich auch mal hin, man sieht sich dann Montag wieder. =D
    Montag erst? Hm... nagut, dann wünsche ich dir noch ein angenehmes Wochenende und viel Spaß bei dem was du so machst.

Ich ziehe mich nun auch zurück in mein Schlafgemach. Belldandy wartet auf mich...

Ich ziehe mich nun auch zurück in mein Schlafgemach. Belldandy wartet auf mich...
    Na, hatteste viel Spaß?

Wochenende, erneut, kommt es wieder zu mir zurück! Ich freue mich schon, auf das nächste, obwohl dieses noch nicht einmal vorbei ist. Hmm ... was ich alles machen könnte ... Nerven, Am Notebook sein, nerven, am Notebook sein. Hach die Möglichkeiten sind unbegrenzt. Ich spiel dann mal PSP. Wenigstens in meinen Träumen.

~ Xia

soooo freunde des wahnsinns, ich habe meine lust an poetry-slam entdeckt.

irgendwie war das gestern voll chillig. ich war mit meiner freundin, nem kollegen von mir der seine ische auch dabei hatte und nem vollpansen, über den mein zauberwesen stundenlang herziehen kann zu einem lehrer meiner ehemaligen schule unterwegs. da war halt diese poetry-slam-schulung, auf die ich erst keine lust hatte.

naja, erstes fettnäpfchen: er ist schwul. ich bin alles andere als homophob, aber manchmal kann ich meine dumme fresse nicht halten. also direkt als ich reinkam meinte er "schmeiß deine jacke einfach aufs bett im schlafzimmer" da war das licht aus, und ich pansen sage lächelnd: "aha, in den dark room?" BAM! okay er hat gelacht, aber krisha fand das gar nicht komisch und schüttelte nur mit dem kopf.

zweite panne: mein kollege fängt an mit sinnlos im weltraum und ich hau erstmal das zitat raus "du bist die fieseste dümmste gemeinste •••••••••• die ich je gesehen hab junge, echt mal!". BAM die zweite. ich hab mich immerhin dadurch gerettet, indem ich sagte: "also aber eigentlich find ich das derbe geschmacklos und blöd!" ich merkte nur einen kleinen, spitzen ellbogen in der seite und dachte "okay ich halt das maul jetze..."

puuuuh... naja der lehrer fand mich trotzdem ganz nett, glaub ich. er hat mich immer angegrinst und ich dachte nur "oh mann, würd ich bloß nicht rappen und dauernd diese schwulen-metaphern verwenden, dann würd ich jetzt nicht so ne scheiße quatschen <<'" naja, jedenfalls kamen wir dann auf diese poetry-slam-sache und ich fing direkt mit dem schreiben an und hab ein gedicht namens "licht im kühlschrank/rot" rausgehauen, mit dem ich locker da auftreten könnte (meinte zumindest der lehrer) hätte voll bock drauf

nun gut, kommen wir jetzt zum fünften rad am wagen a.k.a. der vollpansen, der im folgenden eddy genannt wird. eddy ist russe. eddy nuschelt. eddy weiß ALLES besser. eddy weiß überhaupt ALLES und fängt an mit mir über sachen zu diskutieren, von denen ich ohne zweifel mehr ahnung hab als er. und eddy kann seine dumme schnauze nicht halten, wenn es gerade angebracht wäre (was ich ihm immerhin voraus habe).

wir gingen vor dem lehrer-besuch zu edeka, um uns mit chips und so nem zeug einztudecken, da fängt er an, kris anzugrabbeln. ich lache zwar, aber innerlich bin cih kurz davor, ihm eine flasche über den schädel zu ziehen, weil das ein no-go ist. man fasst keiner (vergebenen sowieso nicht) frau an den hintern! das macht man(n) einfach nicht! zumindest nicht, wenn hundert menschen zugucken und wenn auch noch ihr freund da ist. no-go nummer 1.

dann fängt kris an, mit mir n bisschen rumzuschmusen und so. an der kasse. also nicht auf übertreiber-basis, nur so'n bisschen, dass es nicht penetrant ist für andere. und dann sagt er irgendwas wie "geht ihr im bett eigentlich auch immer so ab? ich meine so: schmusen und hyperaktiv und so". kris merkte, dass die früchte am ohrfeigenbaum reif waren in meinen augen. weil: das fragt man(n) nicht in aller öffentlichkeit. weil es gerade so ne blinse wie ihn nix anging und auch niemals was angehen wird. ich sagte nur "mein freund, du begibst dich mit deinem hintern gerade auf extrem dünnes eis!" und hoffte insgeheim, dass er durch meinen todesblick einfach umkippt. ich hätte ihm eiskalt in die fresse gehauen, wenn sie nicht dagewesen wäre. warum? weil er mich nicht kennt und solche fragen dürfen mir nur leute stellen, die mich wirklich kennen (also seit ein paar jahren). und wenn, dann nur dort, wo sonst keiner zuhört. aber nicht an der kasse von edeka! verdammt nochmal! da werd ich aggressiv.

naja jedenfalls beruhigte ich mich wieder, eddy schwallte sie noch zu und ich war heilfroh, dass er früher weg musste. er laberte und laberte und hörte nicht auf zu labern. und 90% davn waren uninteressant oder schlichtweg falsch. und er nuschelt so stark und nach der aktion bei edeka hab ich ihn eh ignoriert oder nur gesagt "halt die schnauze!" wenn er mir auf den keks ging. natürlich immer mit nem lächeln, aber weiß gott, ich habs ernst gemeint.

naja egal, ich hab mir nach dem lehrer-poetry-slam-trefffen mit kris noch nen schönen abend gemacht und hab jetzt halb soviel angst vorm bund und vor morgen (aaaargh!). feier ich meinen geburtstag? ja mit meinem bruder im geiste heute abend. wir feiern und reihern rein das wirdn spaß, doooaaa...

Guten Morgen zusammen!

Ah, Samstag und Stammtischtag, besser geht's kaum! OK, ich könnte etwas weniger Arbeit zum Ignorieren haben, aber man kann halt nicht alles haben. ^^'

@ steel: Nette Geschichte, du solltest dringend mal deine Memoiren rausbringen.

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Guten Morgen zusammen!
    Guten Morgen?
    Du hast echt zu wenig Stress, Dir gehts zu gut xD

Ich hab heut schon meine Kleine zur Oma gebracht, war einkaufen, habe Wäsche gewaschen, Wohnung aufgeräumt.....tja aber eines Tages wird Dich die Härte des Lebens auch noch einholen

@ steel: Na serwas o_O. Du bist scheinbar darauf aus einen Rekord im "Fettnäpfchen treten" aufzustellen

@ White Russian
    ROFL - obwohl es einen Zumutung war, das zu lesen, Du weißt ja, wie schwer mir das fällt - es hat sich gelohnt. ^^
    Und Du platzt auch oft raus bevor du denkst und tappst ins Fettnäpfchen - ist manchmal peinlich, aber meist lustig, weil es oft trifft

Na, jedenfalls hattest einen schönen Abend und bist wieder entspannt.

Ich kam spät zurück, gegen 23.30 Uhr habe ich dann noch einen Post hier reingesetzt, der an Euch gerichtet war. Den habe ich wieder gelöscht, als nach einer Stunde nix kam, Ihr ward wohl alle schon in der Heya ^^

... und dann hab ich mich noch einige Stunden durch einige Seiten gelesen und gesucht und gefunden, was ich wollte, und jetzt habe ich auch wieder was in meiner Freizeit zu tun, aber was genau, das verrate ich nicht, hat aber nichts mit Euch hier zu tun.

Und damit mache ich jetzt weiter und wünsche Euch allen einen guten Spätstart ins Wochenende.

Zitat Zitat von Paramite Beitrag anzeigen
    Guten Morgen?
    Du hast echt zu wenig Stress, Dir gehts zu gut xD

[..]tja aber eines Tages wird Dich die Härte des Lebens auch noch einholen
    Wah, Gott bewahre, verschrei's nicht! nton:
    Wie ich kürzlich erst in irgendeinen Fragebogen gekritzelt habe, habe ich fest vor, bis 50 zu studieren und dann in Frühpension zu gehen! Du bist auch Österreicherin, du weißt, dass das geht! XD

@ Lilly: Na dann noch frohes Schaffen! ^^

haha ja ich schaffs irgendwie immer wieder den kern der dinge zu treffen

aber was auch toll war: ich hab mit meinem bruder im geiste (a.k.a. mein nachbar a.k.a. mein bestester freund) eine art abkommen. wenn wir mit 30 noch singles sind, werden wir schwul und heiraten ich meine: er kennt mich sein leben lang und umgekehrt das ist utopisch, er wäre aber die weibliche hälfte glaub ich, so wie er bei "saw" geschrien hat ("AAAH MACH DAS AUS RENÉ!") ich hab das dem lehrer erzählt und er meinte nur: "ooooh das ist echt süß irgendwie...! wahre männer!" ich glaub, damit hab ich meine blöden kommentare wieder ganz gut ausgebügelt

so ich bin gleich geburtstagsgeschenke aussuchen: motorradjacke alteeeer! damit ich mir nicht immer den arsch abfriere wenn ich mit dem roller fahre

Wah, Gott bewahre, verschrei's nicht! nton:
    Wie ich kürzlich erst in irgendeinen Fragebogen gekritzelt habe, habe ich fest vor, bis 50 zu studieren und dann in Frühpension zu gehen! Du bist auch Österreicherin, du weißt, dass das geht! XD
    Ja eh, aber leider hab ich da scheinbar was falsch gemacht.....
    xD

Ach, so ist das also. Einfach ohne mich hier weitermachen. Was für eine unverschämtheit!

Guten Morgen, QFrat.

@WhiteRussian:
    Wann ist dein Buch im Laden erhältlich?

@invincible Lilly:
    Huhu, Lillylein. Ein schönes Avatar hast du da.

@drunken monkey, ohne Unterstrich, der fleißig am Lernen ist:
    Huhu mein lieblings Affe. Hast du denn gut getrunk... geschlafen?

Zitat Zitat
    Zitat von Xia
    Na, hatteste viel Spaß?
    Den hatte ich, dass kannst du mir glauben!

Zitat Zitat
    Zitat von Paramite
    Guten Morgen?
    Na klar, heute ist Samstag und dass heißt, ausschlafen.

Guten Morgen zusammen!

Ah, Samstag und Stammtischtag, besser geht's kaum! OK, ich könnte etwas weniger Arbeit zum Ignorieren haben, aber man kann halt nicht alles haben. ^^'
    Heute ist Samstag und heute wird es das letzte Blutbad der Saison geben! Hurray!!!

Zitat Zitat von WhiteRussian Beitrag anzeigen
    aber was auch toll war: ich hab mit meinem bruder im geiste (a.k.a. mein nachbar a.k.a. mein bestester freund) eine art abkommen. wenn wir mit 30 noch singles sind, werden wir schwul und heiraten ich meine: er kennt mich sein leben lang und umgekehrt
    Wow, genial. XD Ich weiß nicht, ob's an der halben Scrubs-Staffel, die ich mir gestern reingezogen habe, liegt, aber das erinnert mich total an J.D. und Turk. XD

@ Schnuffi: Ja, danke, gut und ausreichend. Und heute sogar ganz ohne Schlummertrunk. XD Und selbst? ^^

Zitat Zitat
    Zitat von drunken monkey
    @ Schnuffi: Ja, danke, gut und ausreichend. Und heute sogar ganz ohne Schlummertrunk. XD Und selbst? ^^
    Auch soweit ganz gut. Ich war gestern ziemlich früh schon im Bett, ich weiß auch nicht warum. Dafür habe ich aber heute schön lange ausgeschlafen, so wie sich das gehört. Das beste ist ja, dass meine Mutter schon einkaufen war und Bier mitgebracht hat. Unteranderem für morgen Abend, da wird dann gegrillt. Hat noch wer Lust, mitzumachen?

Zitat Zitat von haZZ
    Unteranderem für morgen Abend, da wird dann gegrillt. Hat noch wer Lust, mitzumachen?
    Klar. Ich, aber ich bezweifle, dass du das ernst meinst. In meinem Fall wäre das gefährlich nahe.