-
Ehrengarde
ich finde spielverfilmungen eigentlich unnötig. Natürlich gibt es hier und da gelungene Verfilmungen, aber wenn ich mir Dead or Alive, Mortal Kombat, die ganzen Boll Produktionen usw ansehe, kann ich eigentlich darauf verzichten.
Mesitens ist es eh so das eigenlich nur solche spiele verfilmt werden können, die ansich schon fast ein spielbarer Film sind. ( Fahrenheit, MGS, ....)
Anders verhält es sich meiner Meinung nach bei comic verfilmungen, obwohl es da auch blödsinn aller Hulk ( 1ste Version mit Eric banna), elektra oder deardevil gibt, sind auch gut gemachte verfilmungen wie Hellboy und Spiderman dabei. ( 30 days of night war auch gut)
Naja in hollywood gibt es halt immer weniger kreative Köpfe im Filmgeschäft, die neue generation der Visionäre sitzt meiner meinung nach in den schreibstuben der Tv Produtzenten. ( Lost, Heroes, My Name is Earl, Reaper, Battle Star Galactica,........) DIe Blockbusterresiegieure sind nur mehr mit aufwärmen von alten konzepten oder vortsetzungen beschäftigt.
Hollywood wo bleibt die kreativität?
Geändert von Andrei (18.04.2008 um 16:15 Uhr)